Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2011 dieser thread lässt niemanden kalt, das ist sowieso klar !! aber einfach permanent auf alles und jeden hinzuhauen nützt einer diskussion auch nicht. mag schon stimmen das er in manchen punkten recht hat, aber nach gefühlten 200 posts vom ihm les ich nur mehr drüber weil eh immer das gleiche kommt, alles schlecht usw,..es is zurzeit halt nicht einfach, für keinen von uns, aber ein bissal respekt für beide seiten sollte da schon vorhanden sein ! da hast schon recht, es ist ja nicht so dass er mal auszuckt, sondern wie du richtig sagst formuliert er wirklich jedes posting auf die eben kritisierte art und weise und das ist sicherlich nicht korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) capo oliver hat nach beleidigungen beim platzsturm den platz ganz kurz betreten um einen alten hasen eine oder zwei watschen zu verabreichen. GWforEver hat die geschichte erzählt, aber eben statt dem alten hasen von einem jungen knaben geredet. das veranlasst jetzt flanders von einer falschmeldung zu sprechen, nur um diesen besagten user in ein unseriöses eck zu schieben, dabei weiß das halbe ASB dass flanders etwas gegen GWforEver hat, immerhin war es flanders der dessen posting an rapid weitergeschickt hat und damit hat er dem informanten von GWforever massiv geschadet. so praktiziert er sein spielchen, der liebe flanders. ich habe nichts gegen den user, richtigstellen oder nachfragen wird man ja hoffentlich noch was dürfen. dann wars eben keine falschmeldung, sondern er hat sich bei einem teil seiner schilderungen vertan. ich bin nur froh dass du so genau über alles bescheid weißt. ich hab extra noch dazu geschrieben dass man versuchen soll sich sein eigenes bild zu machen. sprich meinungen einholt und dann muss eh jeder für sich entscheiden was er glaubt oder was eben nicht. ich habs eh auch angemerkt dass es sicherlich zu spannungen kommt. wenn alles paletti wäre, dann würds das ganze ja nicht geben. hast du anscheinend nicht gelesen bzw. willst du nicht lesen. mir ist es eben eigenartig vorgekommen und dann hat sich eben eine diskussion ergeben. außerdem hab ich kein posting an rapid weitergeleitet. da solltest du dich vorher auch mal informieren bevor du falschmeldungen/unwahrheiten/dinge die nicht stimmen/lügen/tatsachenverdrehungen/flunkerei/schwindelei in die welt setzt. such dir ein wort davon aus, nicht dass du angepisst bist wenn ich ein für dich falsches wort wähle. ich klink mich jetzt mal aus. viel spaß´noch bearbeitet 27. Juli 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2011 ich habe nichts gegen den user, richtigstellen oder nachfragen wird man ja hoffentlich noch was dürfen. das wars eben keine falschmeldung, sondern er hat sich bei einem teil seiner schilderungen vertan. ich bin nur froh dass du so genau über alles bescheid weiß. ich hab extra noch dazu geschrieben dass man versuchen soll sich sein eigenes bild zu machen. sprich meinungen einholt und dann muss eh jeder für sich entscheiden was er glaubt oder was eben nicht. ich habs eh auch angemerkt dass es sicherlich zu spannungen kommt. wenn alles paletti wäre, dann würds das ganze ja nicht geben. hast du anscheinend nicht gelesen bzw. willst du nicht lesen. mir ist es eben eigenartig vorgekommen und dann hat sich eben eine diskussion ergeben. außerdem hab ich kein posting an rapid weitergeleitet. da solltest du dich vorher auch mal informieren bevor du falschmeldungen/unwahrheiten/dinge die nicht stimmen/lügen/tatsachenverdrehungen/flunkerei/schwindelei in die welt setzt. such dir ein wort davon aus, nicht dass du angepisst bist wenn ich ein für dich falsches wort wähle. ich klink mich jetzt mal aus. viel spaß´noch hast du ein mail in bezug auf GWforEver an Rapid geschickt? ja oder nein? du schreibst von einer falschmeldung, jetzt aufeinmal davon dass er sich vertan hat. du bist doch derjenige der immer alles ganz genau weiß und die stimmung ganz genau kennt und mit jedem und allen geredet hat. aus meiner sicht versuchst du bewusst zu manipulieren, so sehe ich das. du bist ja kein dummerl, der einfach mal aus zufall von falschmeldungen schreibt obwohl nur ein kleines unwichtiges detail falsch ist. erzähl mir nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Wie wärs denn, wenn man den Support-Boykott teilweise zurücknehmen würde? Ihn zum Beispiel nur auf die erste halbe Stunde jedes Spiel beschränkt. Somit würde man zeigen, dass man hinter Team und Trainer steht, aber dennoch gegen den Verein, die Medien und die Bundesliga protestiert. Ich denke, so würde man auch unter den "Normalos" mehr Unterstützung bekommen. Könnte man auch als Zeichen des Goodwill präsentieren. Als Schritt auf den Verein und den Rest der Familie zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juli 2011 hast du ein mail in bezug auf GWforEver an Rapid geschickt? ja oder nein? nein. keine ahnung wie du auf das kommst. du schreibst von einer falschmeldung, jetzt aufeinmal davon dass er sich vertan hat. was da der genaue unterscheid ist, weiß ich nicht. etwas von seinem posting hat nicht der wahrheit entsprochen. das ist für mich eine falschmeldung und da hat er sich vertan. ein anderer user hats dann aufgeklärt und jeder hat dann genau bescheid gewusst. so soll es ja auch sein und es kann ja immer mal wieder vorkommen dass in einem diskussionsforum etwas richtig gestellt werden muss. dafür gibts es ja ua. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2011 nein. keine ahnung wie du auf das kommst. ich versuchs zu finden. was da der genaue unterscheid ist, weiß ich nicht. etwas von seinem posting hat nicht der wahrheit entsprochen. das ist für mich eine falschmeldung und da hat er sich vertan. ein anderer user hats dann aufgeklärt und jeder hat dann genau bescheid gewusst. so soll es ja auch sein und es kann ja immer mal wieder vorkommen dass in einem diskussionsforum etwas richtig gestellt werden muss. dafür gibts es ja ua. wenn man von einer falschmeldung schreibt, dann glaubt man dass die info falsch ist, aber nicht dass nur ein detail nicht stimmt. du hast das aus meiner sicht bewusst so geschrieben um den user in ein unseriöses eck zu schieben. lustig find ich aber wie du versuchst zu erklären dass falschmeldung und ein kleines nicht wesentliches falsches detail das gleiche ist. herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 Wie wärs denn, wenn man den Support-Boykott teilweise zurücknehmen würde? Ihn zum Beispiel nur auf die erste halbe Stunde jedes Spiel beschränkt. Somit würde man zeigen, dass man hinter Team und Trainer steht, aber dennoch gegen den Verein, die Medien und die Bundesliga protestiert. Ich denke, so würde man auch unter den "Normalos" mehr Unterstützung bekommen. Könnte man auch als Zeichen des Goodwill präsentieren. Als Schritt auf den Verein und den Rest der Familie zu. Wäre ein erstes gutes Signal und die Aktzeptanz der übrigen Fans würde auch steigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) aus folgendem dialog habe ich darauf geschlossen, dass flanders der übeltäter war: ja das hast leider recht. es zeigt aber auch wie die leute drauf sind. einfach mal den inhalt einer PM per copy & paste weiterzuleiten und seine quelle damit zu verunglimpfen, find ich schon erbärmlich. tja ich bin mir absolut keiner schuld bewusst. der user hat nachweislich unter angeblichen wissen eines rapid verantwortlichen unwahrheiten verbreitet und da sollte eher mal nachgefragt werden ob das ok ist wenn sich einer hinstellt und sachen verbreitet in namen von einem rapid offiziellen. ich kann auch nicht hergehen, lügen verbreiten und auf die frage woher ich das weiß zb rudi edlinger drauf sagen mit der hoffnung dass das schon jeder schlucken wird und mich danach aufregen wenn ich darauf hingewiesen werde dass ich ein internet held bin. nochmal, was da im bw thread geschrieben wurde, stimmt so einfach nicht und darauf hab ich den user hingewiesen. namen von rapid offiziellen fallen hier übrigens öfters und ich habe nix schlechtes geschrieben. das nur zur klarstellung. mir hier verleumdung zu unterstellen, wie es ein moderator anschließend getan hat, ist schon ein bisserl gar viel übertrieben. verleumdung wäre es wohl gewesen wenn ich einen namen verbreiten hätte der nicht stimmt. ist aber nicht so. genug OT, weiter mit transfergschichtln. das postzing von flanders kam aber erst auf der nächsten seite und aus diesem kann man nicht schlussfolgern dass er ein mail an rapid geschickt hat. er hat aber lt des users jakob den namen des informanten im forum veröffentlicht. wenn ich etwas falsch unterstellt habe, dann entschuldigee ich mich. es wurde aber tatsächlich der inhalt einer PM von GWforEver an rapid gemailt mit der frage ob das der wahrheit entspräche. bearbeitet 27. Juli 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juli 2011 wenn man von einer falschmeldung schreibt, dann glaubt man dass die info falsch ist, aber nicht dass nur ein detail nicht stimmt. du hast das aus meiner sicht bewusst so geschrieben um den user in ein unseriöses eck zu schieben. lustig find ich aber wie du versuchst zu erklären dass falschmeldung und ein kleines nicht wesentliches falsches detail das gleiche ist. herrlich. in meinen augen ist das i tüpferl reiten was du da betreist aber gut. ich hab extra nicht geschrieben dass das ganze posting eine falschmeldung war, sondern hab von junggemüse gesprochen. sprich ich hab mir das detail rausgepickt welches richtiggestellt worden ist. wenn sich jetzt wer durch mein posting manipuliert fühlt, dann tuts mir leid und ich möchte mich dafür entschuldigen. für mich jedenfalls ist die sache hiermit erledigt. ich glaub für die anderen ist es auch nicht spannend wenn sie unsere unterhaltung mitlesen müssen. wenn ich etwas falsch unterstellt habe, dann entschuldigee ich mich. entschuldigung angenommen, ich bin froh dass da missverständnisse geklärt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2011 in meinen augen ist das i tüpferl reiten was du da betreist aber gut. ich hab extra nicht geschrieben dass das ganze posting eine falschmeldung war, sondern hab von junggemüse gesprochen. sprich ich hab mir das detail rausgepickt welches richtiggestellt worden ist. wenn sich jetzt wer durch mein posting manipuliert fühlt, dann tuts mir leid und ich möchte mich dafür entschuldigen. für mich jedenfalls ist die sache hiermit erledigt. ich glaub für die anderen ist es auch nicht spannend wenn sie unsere unterhaltung mitlesen müssen. entschuldigung angenommen, ich bin froh dass da missverständnisse geklärt werden. mir gings eh nur um das detail, es sollen schon alle wissen dass die restlichen 95% der aussage richtig waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2011 dieser thread lässt niemanden kalt, das ist sowieso klar !! aber einfach permanent auf alles und jeden hinzuhauen nützt einer diskussion auch nicht. mag schon stimmen das er in manchen punkten recht hat, aber nach gefühlten 200 posts vom ihm les ich nur mehr drüber weil eh immer das gleiche kommt, alles schlecht usw,..es is zurzeit halt nicht einfach, für keinen von uns, aber ein bissal respekt für beide seiten sollte da schon vorhanden sein ! wenn du meinst .... Hab allerdings nicht nur auf meine ( es ´haben einige User interesannte Fragen gestellt) Fragen und Anregungen Null antworten bekommen ... Vieleicht weil UWS selbst keine Ahnung hat was Sie eigentlich wirklich wollen ( obwohl man als Fan eigentlich nichts zu Forden hat) bzw. welchen Standpunkt Sie vertreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Juli 2011 für die schuldigen setzt sich ja eh schon der Lieblingsanwalt ein Boah du bist auch so richtig deppad... Tomanek setzt sich gegen zu recht ausgesprochene SVs ein - isf t klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Juli 2011 Boah du bist auch so richtig deppad... Tomanek setzt sich gegen zu recht ausgesprochene SVs ein - isf t klar... fänd ich jetzt nicht so schlimm ist ja die aufgabe eines anwalts alles für seinen mandanten zu versuchen, egal ob er an dessen unschuld glaubt oder nicht. (finde ich immer ein bisschen komisch wenn anwälten da geldgier oder skrupellosigkeit vorgeworfen wird, so funktioniert doch das rechtssystem.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 es wurde aber tatsächlich der inhalt einer PM von GWforEver an rapid gemailt mit der frage ob das der wahrheit entspräche. :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 27. Juli 2011 Das Thema ist mittlerweile echt besser als TV oder Kabarett ! Am besten gefallen mir die User mit den abstrusen Meinungen wie Gibson, der mit dem (Sinn- und Arguments losen) agitieren gegen United w. S. endlich eine Lebensaufgabe gefunden zu haben scheint und auch „starken Gegenwind“ wittert weil eine Handvoll User sich im ASB verächtlich gegen diese Initiative zeigen. Das Problem dabei ist halt das dieser Gegenwind bisher weder auf der Mitgliederversammlung, noch bei den 2 Testspielen oder sonst irgendwo außer im ASB gezeigt hat. Aber mal schauen, vielleicht zieht er ja am Sonntag wie ein Orkan auf ! Auch der Spritzenkarli weiß wie man andere zum lachen bring, allerdings ermüdet es einen dann doch recht Rasch Seitenweise immer den gleichen Schmarren zu lesen. Auch schön einzelne Verteidiger der Initiative (die aber selber keinen wirklichen Zugang dazu haben) welche sich hier in einen Wirbel reden aus welchen sie dann nicht mehr heraus kommen und das ganze Thema noch lächerlicher machen als es sich mittlerweile im ASB präsentiert. Hätte die Saison noch nicht angefangen könnte man durchaus von einem Sommerloch-Thema sprechen, bei der Menge an Users die hier meinen „Meinungen einer Masse“ zu Vertreten und so blind sind nicht zu bemerken das sie genauso wenig recht oder unrecht bzw. keine „Vertretungsvollmacht von den Aktiven-/Normalofans“ (was für eine schöne Kreation btw) wie die andere Seite. Der Höhepunkt ist erreicht wenn dann die eine Gruppe der anderen vorhält das sie sich zu wichtig nehmen und sie nicht Rapid sind, in der nächsten Sekunde aber meinen für selber für Rapid sprechen zu müssen. Und an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten ist sowieso einerseits zu meinen der Support der aktiven Gruppen interessiere einen nicht weil eh fad, dauergestöhne etc.. aber sich trotzdem fürchterlich zu echauffieren weil man ja dann von den Violetten aus den Stadion gesungen wird oder die eigene Mannschaft damit straft ! Geht’s euch allen eigentlich noch gut ???????? Wenn die einen plermpeln nicht Supporten wollen müssen sie ja nicht (warum auch immer), genauso wenig wie die anderen plermpeln gezwungen werden z.B. beim Dauersupport mitzumachen. Rapid wird sich schon mit der aktiven Szene einigen können, warum auch nicht – hier so ein Tamtam machen und die ASB-Sommerfestspiele eröffnen find ich bei so einem Thema „etwas“ peinlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts