Recommended Posts

Rapidler

Ich hoffe inständig, dass uns am Sonntag ein schnelles Tor gelingt und die ganzen nicht-UWSler eine derartige Stimmung erzeugen, dass dieses leidige Thema schleunigst in den Hintergrund rückt. Ich ertappe mich wirklich dabei, jeden Tag auf die uws-Seite zu surfen und zu schauen, ob es endlich aus ist mit dem Stimmungsboykott. Pervers Wuifal, schäm dich! Ansonsten kann ich mich nur vollinhaltlich dem Typen mit dem "Kommerzverein im Avatar" (:feier:) anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fakt ist:

Rapid hat gestern Tatsachen geschaffen in einigen Punkten die UWS wichtig waren und hat sich mit Tatsachen massiv bewegt. Von UWS kam gar nichts retour. In Verhandlungen ist es üblich dass sich beide Seiten bewegen. UWS war gestern leider dazu nicht in der Lage, nicht einmal für eine Pressemeldung bzgl. weiteren positiven Annäherungen. Nur leider nähert sich nur Rapid an......während UWS stehenbleibt oder wieder weg geht...... Sehr schade.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Fakt ist:

Rapid hat gestern Tatsachen geschaffen in einigen Punkten die UWS wichtig waren und hat sich mit Tatsachen massiv bewegt. Von UWS kam gar nichts retour. In Verhandlungen ist es üblich dass sich beide Seiten bewegen. UWS war gestern leider dazu nicht in der Lage, nicht einmal für eine Pressemeldung bzgl. weiteren positiven Annäherungen. Nur leider nähert sich nur Rapid an......während UWS stehenbleibt oder wieder weg geht...... Sehr schade.......

wie dumm kann man sein? da hätte man die chance halbwegs das gesicht zu wahren und schaltet trotzdem weiter auf stur. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu was tendiert ihr eher? Support oder kein Support?

Wenn mit Support der Zustand vor dem 22.Mai gemeint ist, dann kein Support. 90 Minuten Allez, schalala, SEH ohne Bezug zum Spielgeschehen braucht kein Mensch.

Fakt ist:

Die werden erst Ruhe geben, wenn sie den Verein übernommen haben. So hat es den Anschein. Jetzt sehen sie dass ihnen Rapid nach und nach alle Wünsche/Forderungen erfüllt. Würde mich nicht wundern, wenn UWS noch ein paar Wünsche aus dem Hut zaubert. Die Spirale wird sich immer weiterdrehen, wenn Rapid nicht Stop(p) sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wie dumm kann man sein? da hätte man die chance halbwegs das gesicht zu wahren und schaltet trotzdem weiter auf stur. :facepalm:

dass es im derby keinen support geben wird, stand schon lange davor fest. wart ma doch erst mal ab, bevor die nervosität ausbricht.

im übrigen bin ich der meinung, dass rapid bis jetzt auch einen scheissdreck kommuniziert hat. uh das vortrottelte abosystem hat man überdacht, das war sowieso längst überfällig. über andere punkte bei den man angeblich UWS entgegenkommen sei, hab ich auch noch nichts gehört. deshalb lieber mal abwarten und schauen was der sonntag bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dass es im derby keinen support geben wird, stand schon lange davor fest. wart ma doch erst mal ab, bevor die nervosität ausbricht.

im übrigen bin ich der meinung, dass rapid bis jetzt auch einen scheissdreck kommuniziert hat. uh das vortrottelte abosystem hat man überdacht, das war sowieso längst überfällig. über andere punkte bei den man angeblich UWS entgegenkommen sei, hab ich auch noch nichts gehört. deshalb lieber mal abwarten und schauen was der sonntag bringt...

Klar. Jetzt ist Rapid der böse :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Naja brauch ich wenigstens ne so laut schrein wenn der Kantinenmann mit dem Cola durchgeht.

Lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Die werden erst Ruhe geben, wenn sie den Verein übernommen haben. So hat es den Anschein. Jetzt sehen sie dass ihnen Rapid nach und nach alle Wünsche/Forderungen erfüllt. Würde mich nicht wundern, wenn UWS noch ein paar Wünsche aus dem Hut zaubert. Die Spirale wird sich immer weiterdrehen, wenn Rapid nicht Stop(p) sagt.

schon richtig, nur kann Rapid nich einfach Stop(p) sagen.

Da steht 1. zu viel auf dem Spiel was keiner bedenkt und 2. es auch nicht produktiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Klar. Jetzt ist Rapid der böse :facepalm:

nein, sind sie nicht. nur es wird schon sein gründe haben wieso auf beiden hp's keine stellungnahmen zu den gesprächen zu finden sind. die einseitige sichtweise geht mir nur gewaltigst auf die nerven. muss wirklich ein horror für manche sein 3 tage warten zu müssen bevor man endgültig genaueres weiß und dann sich ein urteil bildet.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schon richtig, nur kann Rapid nich einfach Stop(p) sagen.

Da steht 1. zu viel auf dem Spiel was keiner bedenkt und 2. es auch nicht produktiv ist.

Was genau steht denn auf dem Spiel, wenn Rapid UWS keine weiteren Forderungen erfüllt? Die nicht verlängerten Abos werden andere kaufen, den Support werden andere übernehmen nach einer Eingewöhnungsphase.

Sollte UWS allerdings radikalere Methoden im Fall der Fälle anwenden, dann hat Rapid wohl wirklich ein Problem. Italien lässt grüssen?

nein, sind sie nicht. nur es wird schon sein gründe haben wieso auf beiden hp's keine stellungnahmen zu den gesprächen zu finden sind. die einseitige sichtweise geht mir nur gewaltigst auf die nerven. muss wirklich ein horror für manche sein 3 tage warten zu müssen bevor man endgültig genaueres weiß und dann sich ein urteil bildet.

Um es in aller deutlichkeit zu sagen. Rapid müsste einen scheissdreck kommunizieren, wenn sich beim Derby gewisse Idioten im Griff gehabt hätten. Denn dann gäbe es kein UWS, keine Gespräche, keine Derbys im Prater, keinen Katalog und all das. Der Verein hätte andere Dinge zu tun als sich einigen trotzigen Kindern zu stellen. Die halten den ganzen Betrieb auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

muss wirklich ein horror für manche sein 3 tage warten zu müssen bevor man endgültig genaueres weiß und dann sich ein urteil bildet.

Wo war die GEDULD am 22.Mai? Ein Match dauert 90 Minuten netto (plus Zugabe), aber nach ganzen 23 Minuten hatten die diversen Deppen keine Geduld mehr und mussten sofort und gleich stürmen. UWS und deren Dunstkreis hatte nicht mal 90 lächerliche Minuten Geduld, verlangt von anderen aber knapp 90 Stunden Geduld. Ich kann die Logik und Verhältnismässigkeit nicht ganz erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten