Recommended Posts

Entscheidet nur die Szene!!!

Bald bekomme ich so einen Grant, dass ich am liebsten so ein paar Hallawacheln eine prack & das so mitten in die Fresse rein!

Am liebsten würde ich ja eine Mannschaft zusammen stellen & und Euch dann den Arsch aushauen! Mach ma dass? > wäre sportlicher Natur.

Huihuihui. :nervoes::schnuller:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich glaub man sollte UWS fairerweise nicht nach seltsamen kasperln beurteilen die sich hierher verirren, vor allem weils ja sowieso auch einige gibt die sich hier gut und verständlich ausgedrückt haben von uws seite .

die bildungselite des blocks hat aber gewaltigen unterhaltungswert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit einem Bild von einem Englischen Kommerzklub sagt schon alles aus über die Leute was jetzt bei uns herumlaufen . Wer zu seiner Meinung steht soll sich in Zukunft Outen bei UWS alles andere ist irrelevant ! Wann und Wo es wieder organisierte Stimmung geben wird entscheidet nur die Szene und wenn es im Winter bei einem Testspiel wieder anfängt.

Lass mich raten: Du bist Rapidler seit ca. 3-5 Jahren und glaubst den Blödsinn vom Antikommerzklub wirklich?

Und was meinst du mit "Outen bei UWS", das ist mir jetzt nicht ganz klar?

Mah, hoffentlich bleibens alle zu Hause, den Support braucht keiner. Große Bühne, ich fall gleich vor lachen vom Sessel :lol:

Naja, so klein ist die Bühne dann auch wieder nicht. Sonntag Nachmittag Livespiel im ORF, die Einschaltquoten werden nach dem Derby sicher nicht gesunken sein (wegen da Sensationsgeilheit, ob ned wieder was passiert, warads). Und dann auch noch recht gut gefülltes Happel. Da kann man schon die ein oder andere Message an den Mann bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich werde gleich gesteinigt, dass ist mir bewusst, aber trotzdem brennt mir eine frage an alle uws sympathisanten auf der seele, die ich mich einigen capos schon face2face diskutierte, ohne befriedigende antwort zu bekommen, aber dennoch hohes interesse habe, nach dem wieso, vielleicht werde ich ja hier fündig - achja, bevor mich alle uwsler jetzt anschiessen und attackieren, vielleicht nochmals meine posts lesen, die waren glaube ich sachlich und fair, auch wenn ich persönlich NICHT mit UWS sympathisiere:

warum kommt man in ein stadion, überbringt als message (für stadionbesucher, fernsehkonsumenten, medien, etc) einzig und alleine FADESSE und geht dann wieder, ohne am spiel, außer der rapidviertelstunde (auch hier die frage, warum wird gerade die miteingeklatscht - ist die jetzt out of boykott, oder wie sieht das aus), teilzunehmen???? es ist davon auszugehen, und marco-bw und andere schreiben ja klar und deutlich, wie lange dieser boykott des Sk Rapid noch dauern könnte - sorry, nichts anderes ist es, zumal ich über mögliche Konsequenzen kommerzieller Seite doch schon näheres weiß, was das haben könnte - ist halt für sponsoren nicht einfach, wenn rapid fast nur negativ in den medien vorkommt, und die medien ergeilen sich nunmal daran, dass teile derer, die den platzsturm bewusst oder unbewusst mitzuverantworten haben, sich nun in die opferrolle schieben, weil ein paar vereinsverantwortliche in der emotion - auch hier habe ich schon mehrfach nachlesbar gepostet das diese aussagen vertrottelt waren - dinge geäußert haben, die der block west während mancher spiele auch ohne massiven zwischenfall der aufs image des vereins geht einfach so intoniert wie "mateschitz, sohn einer eh scho wissen" etc...... emotion - ja bitte gerne, fußball lebt ja von fehlentscheidungen, hexenkessel, etc. - nur und jetzt kommt meine finale frage: wo liegt in eurem ermessen die grenze? quod licet iovi, non licet bovi (ich hoffe mich an dieses lat. sprichwort in der fetten richtig zu erinnern, falls lateiner hier sind, die meinen das korrigieren zu müssen, nur zu)

zusammengefasst.

Warum gehe ich ins Stadion und demonstriere LANGEWEILE? - mehr stellt der boykott für außenstehende nicht dar.....

Wo liegt die Grenze zwischen Emotion und Emotion?

bearbeitet von GWforEver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zusammengefasst.

Warum gehe ich ins Stadion und demonstriere LANGEWEILE? - mehr stellt der boykott für außenstehende nicht dar.....

Keine Ahnung, wo du da Langeweile findest..

Gegen Sturm und auch schon Ried fieberte der Block mit "uhh und aahte" bei jeder Chance, applaudierte bei gelungenen Aktionen und schimpfte bei Schiedsrichterfehlentscheidungen.

Spielbezogen, wie hier oft erwünscht.

Also keine Ahnung, worauf du hinauswillst.

Und die Rapidviertelstunde ist schlicht und einfach eine jahrzehntelange Tradition und nicht wirklich aktiver Support der Mannschaft. (Mag sein, dass sie einen minimalen psychologischen Schub ala "Gemma, a Viertelstunde beiss ma noch" bringt, aber ihr wisst hoffentlich, wie's gemeint ist..)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

Zu Philosophisch!

Emotion wird schon in Bechern oder Dosen verkauft.

Seids ma ned böse & hauts Euch am Bauch, Danke;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn du es sagst, wird es wohl so sein......im Spiel gegen Ried sah ich außer fadisierten Gesichtern keinerlei Ambition das Geschehen zu verfolgen und Samstag abends dürfte mein Gehör auf Urlaub gewesen sein, da ich außer einer sitzenden, schweigenden Gruppierung eigentlich nichts vernommen habe.....Listigerweise haben die Leute in meinem Umfeld in der UPC Arena gemeint, dass das Spiel ja grottenschleicht sein muss, wenn die einst so blühende, lebendige und bewundernswerte Schar der Rapidfans, nun dermaßen gelangweilt einem Spiel zusieht......und das waren durch die Bank Steirer und nicht Wiener.

Ergo kann es vielleicht doch sein, dass die gewünschten Messages - manche finde ich durchaus diskutabel und überlegenswert - vielleicht doch nicht in der von Euch erfolgreichen-gewünschten Art beim Konsumenten selbiger landen?

bearbeitet von GWforEver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der netteste von allen >>> Mille Grazie :smoke:

Bin ich hier gerade zu müde, die Ironie zu erkennen oder steh ich einfach auf der Leitung, wie du's gemeint hast? :o

Wenn du es sagst, wird es wohl so sein......im Spiel gegen Ried sah ich außer fadisierten Gesichtern keinerlei Ambition das Geschehen zu verfolgen und Samstag abends dürfte mein Gehör auf Urlaub gewesen sein, da ich außer einer sitzenden, schweigenden Gruppierung eigentlich nichts vernommen habe.....Listigerweise haben die Leute in meinem Umfeld in der UPC Arena gemeint, dass das Spiel ja grottenschleicht sein muss, wenn die einst so blühende, lebendige und bewundernswerte Schar der Rapidfans, nun dermaßen gelangweilt einem Spiel zusieht......und das waren durch die Bank Steirer und nicht Wiener.

Ergo kann es vielleicht doch sein, dass die gewünschten Messages - manche finde ich durchaus diskutabel und überlegenswert - vielleicht doch nicht in der von Euch erfolgreichen-gewünschten Art beim Konsumenten selbiger landen?

Also ganz ehrlich, das habe ich komplett anders wahrgenommen. Mitfiebernd, sich aufregend, schimpfend, sich ärgernd.. so hab ich die Meute erlebt. Aber ich "kontrolliere" auch nicht die ganzen 90 Minuten, was neben meinem Umfeld so geschieht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, wo du da Langeweile findest..

Gegen Sturm und auch schon Ried fieberte der Block mit "uhh und aahte" bei jeder Chance, applaudierte bei gelungenen Aktionen und schimpfte bei Schiedsrichterfehlentscheidungen.

Spielbezogen, wie hier oft erwünscht.

Also keine Ahnung, worauf du hinauswillst.

Und die Rapidviertelstunde ist schlicht und einfach eine jahrzehntelange Tradition und nicht wirklich aktiver Support der Mannschaft. (Mag sein, dass sie einen minimalen psychologischen Schub ala "Gemma, a Viertelstunde beiss ma noch" bringt, aber ihr wisst hoffentlich, wie's gemeint ist..)

Ja ja!!!

Was willst Du?

Ein entzweien der Fans? Is eh schon, nüm?

Eine Schieri Ent. ist nun mal in diesem Sport >>>>>> eh scho wissen!

Auf Eure Tradition wird gepflegt geschiessen & dass aus diesem Grunde, weus g'schissn sats! Geht des eine ins Ohrwaschl?

Sry. aber manche dürften die andere Sprache net verstehen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja!!!

Was willst Du?

Auf Eure Tradition wird gepflegt geschiessen & dass aus diesem Grunde, weus g'schissn sats! Geht des eine ins Ohrwaschl?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja ja!!!

Was willst Du?

hammas dann wieder? ich glaube jeder hier darf seine eigene meinung haben. das forum ist dazu da, um über diese meinungen zu diskutieren und nicht, um tiefe beschimpfungen loszulassen. ich sag ja auch nicht zu dir, dass du ein gschissana bist, weil du anderer meinung bist, oder? ein bisschen mehr niveau würde nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ist dann auch sicher Niveau seitens UWS, User mit den Worten: "huach zua piefke" zu bedenken......

Wo war da der Ordnungsruf der Mods?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten