Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August 2011 Wenn UWS wieder mal Zeit hat. Die Oberschicht ist halt oft eingespannt. Manager und Ärzte sind ausgelastet im Berufsleben. Da aber ohnehin stillschweigen vereinbart ist, erfährt man nichts. Ergo egal, wann Rapid nun den Kniefall vollzieht. wir verstehen das nicht, wir sind dazu zu dumm. laut dem parasiten rudl sind die verhandler der UWS ja alle unglaublich intelligent, smart und gebildet - da können wir nicht mithalten. so ehrlich muss man einfach sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2011 Es liegt an Rapid und deren Verantwortlichen selbst, die alte Fankultur wieder aufleben zu lassen, indem man uns in einigen Punkten entgegenkommt. Ganz einfach! Rapid liegt euch nicht am herzen. lenkt ein und lebt endlich den besungenen traditonalismus! das was ihr betreibt ist nicht unser Rapid-geist. Wenn Leute im UWS-Shirt 90 Minuten auf der Treppe stehen mit dem Rücken zum Spielfeld stehen und über die deutsche Bundesliga und irgendwas diskutieren kann mir keiner erzählen das denen an Rapid was liegt Wann werden die nächsten gespräche stattfinden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Anfänger Geschrieben 14. August 2011 Rapid liegt euch nicht am herzen. Was meinst Du eigentlich dir anmaßen zu können? Diese Aussage ist völlig aus der Luft gegriffen aber bitte erkläre mir warum Dir Rapid mehr am Herzen liegt als einem UWSler? Ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. August 2011 Was meinst Du eigentlich dir anmaßen zu können? Diese Aussage ist völlig aus der Luft gegriffen aber bitte erkläre mir warum Dir Rapid mehr am Herzen liegt als einem UWSler? Ich bin gespannt. euer protest trifft Vorstand, Spieler, Trainer, andere Fans. Das alles ist Rapid, und gegen die stellt ihr euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August 2011 Was meinst Du eigentlich dir anmaßen zu können? Diese Aussage ist völlig aus der Luft gegriffen aber bitte erkläre mir warum Dir Rapid mehr am Herzen liegt als einem UWSler? Ich bin gespannt. wenn man logisch alles zusammenzählt, dann bleibt einem kaum eine andere schlussfolgerung übrig, als diejenige die er getätigt hat und die lautet: euch liegt nicht besonders viel an rapid, euch liegt nur etwas an eurer sache. und zu diesem eindruck kommt man aktuell. das müsst ihr schon akzeptieren. in wahrheit gehts um fankultur und um nichts anderes. größe wäre es, das auch mal zuzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. August 2011 Im Ernst, wie geht es weiter? Wann finden weitere Gespräche statt? Für mich die bedeutensten zwei Fragen dieser Geschichte, und diese werden hier nur ganz wenig beleuchtet. Stattdessen drehen sich PRO UWS vs. KONTRA UWS im Kreis mit gegenseitigen Anschuldigungen und Argumentationen, die zu nichts führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) schön langsam wäre es wieder angebracht, weniger usw und mehr rapid zu sein. auch wenn das natürlich schwer fällt, rapid ist ja eigentlich nur mittel zum zweck. ach, ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr mir diese scheiße schon auf die nerven geht. wie sagt ihr immer so schön? wenns nicht singen wollts, machts für supportwillige platz bearbeitet 14. August 2011 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2011 Was meinst Du eigentlich dir anmaßen zu können? Diese Aussage ist völlig aus der Luft gegriffen aber bitte erkläre mir warum Dir Rapid mehr am Herzen liegt als einem UWSler? Ich bin gespannt. ich stelle mich nicht gegen Rapid. warum? weil ich Rapid liebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August 2011 Im Ernst, wie geht es weiter? Wann finden weitere Gespräche statt? Für mich die bedeutensten zwei Fragen dieser Geschichte, und diese werden hier nur ganz wenig beleuchtet. Stattdessen drehen sich PRO UWS vs. KONTRA UWS im Kreis mit gegenseitigen Anschuldigungen und Argumentationen, die zu nichts führen. klarerweise, ist ja logisch, nachdem infos ja nicht nach außen dringen dürfen und beidseitiges stillscheigen vereinbart wurde. ich hab den eindruck man möchte das aussitzen um irgendwann klammheimlich wieder zur tagesordnung übergehen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 14. August 2011 so langsam kotzt michs nur noch an, und ich hoff wir haben irgendwann mal eine kurve, für die man sich nicht schämen muss (und wenn man beim spiel mal nach links und rechts schaut, wer so zum teil da ist, kann man sich nur schämen. ) 100% agree Was da gestern wieder für leut im sektor waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. August 2011 Du bist so unfassbar behindert !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. August 2011 schön langsam wäre es wieder angebracht, weniger usw und mehr rapid zu sein. auch wenn das natürlich schwer fällt, rapid ist ja eigentlich nur mittel zum zweck. ach, ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr mir diese scheiße schon auf die nerven geht. wie sagt ihr immer so schön? wenns nicht singen wollts, machts für supportwillige platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Anfänger Geschrieben 14. August 2011 ich stelle mich nicht gegen Rapid. warum? weil ich Rapid liebe. Ich bin kein Rapidler aber ein sehr fanatischer Anhänger eines anderen Vereins - nicht in Österreich aber trotzdem. Würde mir mein Verein so komische Auflagen geben, würde ich mich auch beschweren und versuchen, dass diese Maßnahmen zurückgenommen werden. Wer glaubt, dass ein Support wie man ihn früher bei Rapid gewohnt war, möglich wäre, der ist sowieso verbendet und ziemlich naiv. Im Moment ist es für eure Szene extrem wichtig, dass die Maßnahmen gelockert werden - auf jeden Fall ist soetwas wichtiger als 10-12 Spiele ohne Support... In ein paar Monaten werdet Ihr UWSlern dankbar sein, wenn Ihr wieder tolle Choreos seht, zum Training könnt und Freunde von euch wieder das Abo borgen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. August 2011 zumTraining könnt und Freunde von euch wieder das Abo borgen können. wenn ich in den Fanshop gehe kann ich danach das Training anschauen. Und mein Abo kann ich auch weitergeben, so what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. August 2011 wenn ich in den Fanshop gehe kann ich danach das Training anschauen. Und mein Abo kann ich auch weitergeben, so what? komm schon, du bist auf der nord(?). war vor wochen im fanshop gegen 13uhr mal, fragte ob heute vielleicht ein öffentliches training ist. als antwort bekam ich "das wissen wir nicht, das wissen nur die spieler" toll. natürlich bin ich heimgefahren, dann les ich auf der homepage dass sie um 14uhr auf die homepage schreiben, dass um 15.30 ein öffentliches ist. so what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts