Recommended Posts

so is des

Weitergabe-Verbot des Abos, Schließung des UR-Kammerls, dauerhafte Übersiedelung der Derbys ins Happel, etc.

Kann mir nicht vorstellen, dass der Verein dies jetzt so schnell zurücknimmt und es somit zu einer Einigung kommt, aber wäre natürlich super.

Irgendwie ist das schon lustig eure Leute sind an dem ganzen scheiß schuld und nehmen sich auch noch so wichtig um gegen die Konsequenzen (die es geben musste) auch noch zu protestieren. :facepalm: ^3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider wird da Rudi drauf scheissen, weil schon jetzt mehr Karten weg sind als man fürs Hanappi verkaufen könnt :schluchz:

Das befürchte ich leider auch, dass unserem Präsidenten die Kohle wichtiger ist als der Rest. :aaarrrggghhh:

Deswegen wirds auch noch längere Zeit still bleiben, wenn sich da nicht einige Dinge ändern.

gegen die Konsequenzen (die es geben musste) auch noch zu protestieren. :facepalm: ^3

Dass es nicht genauso weitergeht wie vorher - OK.

Dass die Maßnahmen allerdings komplett unnötig sind, völlig am Ziel vorbei schießen und rein populistische Maßnahmen sind, ist eine andere Sache und das ist sehr wohl nicht gerechtfertigt.

Aber fangen wir nicht wieder damit an.

Die ganze Gesichte dreht sich in dem gesamten Thread ja immer wieder im Kreis und das haben wir alles schon X mal durch.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das befürchte ich leider auch, dass unserem Präsidenten die Kohle wichtiger ist als der Rest. :aaarrrggghhh:

Deswegen wirds auch noch längere Zeit still bleiben, wenn sich da nicht einige Dinge ändern.

Dass es nicht genauso weitergeht wie vorher - OK.

Dass die Maßnahmen allerdings komplett unnötig sind, völlig am Ziel vorbei schießen und rein populistische Maßnahmen sind, ist eine andere Sache und das ist sehr wohl nicht gerechtfertigt.

Aber fangen wir nicht wieder damit an.

Die ganze Gesichte dreht sich in dem gesamten Thread ja immer wieder im Kreis und das haben wir schon X mal durch.

Weisst du, was man damit verhindern will? Dass so Leute wie der blaade Grieche etc. nicht mehr ins Hanappi kommen und ein Spiel abbrechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja leider, aber das wusste man eh schon immer. Darum hat er ja nur darauf gewartet einen Grund zu haben um ins Happeloval zu übersiedeln und leider wurde ihm dieser auf einem Silbertablett serviert, das ärgert mich so total :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Jetzt waren die UWS-ler schon länger nicht mehr in den Medien. Weil es den Medien schön langsam wurscht ist, wenn da ein paar Buben protestieren. Das ärgert sie sicher, die UWS-Buben. Doch gottseidank kommt jetzt das Derby zur rechten Zeit. Denn da kann man sich wieder präsentieren. Und da wird dann sicher wieder über sie gesprochen. Ach ja, und Rapid spielt nebenbei auch noch gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt waren die UWS-ler schon länger nicht mehr in den Medien. Weil es den Medien schön langsam wurscht ist, wenn da ein paar Buben protestieren. Das ärgert sie sicher, die UWS-Buben. Doch gottseidank kommt jetzt das Derby zur rechten Zeit. Denn da kann man sich wieder präsentieren. Und da wird dann sicher wieder über sie gesprochen. Ach ja, und Rapid spielt nebenbei auch noch gegen die Austria.

Lauter Buben unter uns herst :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich war am Anfang eigentlich erstaunt und belustigt, dann habe ich versucht zu verstehen, warum sie das tun und habe mich gefragt, ob es den Betreibern um den Verein geht, oder etwas anderes dahinter steckt.

Mittlerweile finde ich, dass dieser Boykott nichts mehr mit Ultras Gedankengut und Fansupport zu tun hat.

Wenn man nach einem verlorenen Spiel bereits den Trainer in Frage stellt, der noch dazu ein Zeichen an die Fans ist, dass man die Tradition und die Familie ernst nimmt, dann kann ich mich nur mehr mit Grausen abwenden.

Die Forderungen mögen in den Augen der UWS notwendig sein, rationale Basis haben sie nicht.

Was will man erreichen?

Wenn ich hier lese, der Boykott richtet sich gegen Führung, Spieler und Trainer, dann denke ich, wird man erst wieder zufrieden sein, wenn genau diese Leute weg sind.

Nur wer soll dann die Funktionen übernehmen?

Wenn das so weiter geht und sich die Vereinigung der West Besetzer weiter gebärdet, dann sehe ich den Verein bedroht.

Wer nicht in seinen Möglichkeiten den Verein unterstützen will, der möge dem Stadion fern bleiben und sich einfach verpissen.

Ich fordere nicht, dass ihr supportet ich fordere, dass ihr dem Verein nicht weiter schadet.

Wir leben in einem freien Land und es zwingt euch niemand ins Stadion zu gehen.

Ich habe es schon einmal geschrieben, ich finde es unerträglich von einer Minderheit in Geiselhaft genommen zu werden.

Nachdem ich zurzeit nicht die Möglichkeit sehe, dass ich in meiner wenigen Freizeit, keine Beschimpfungen, vertrottelte Forderungen und widerlichen Erpressungen zu sehen bekomme, werde ich die Konsequenzen ziehen und bis auf weiteres dem Stadion fern bleiben.

Ich gehe davon aus, dass ich nicht der Einzige sein werde, man wird sehen, wie sich die Zuseherzahlen entwickeln.

Ich würde den Verein auch in der Wiener Liga unterstützen, wie sieht es da mit den UWSlern aus, oder würden die dann auf den Verteilerkreis wechseln??

Ich bezweifle, dass UWS dem Verein nicht schaden möchte, ich bezweifle, dass es den Protagonisten um Fußball und diesen Traditionsklub geht.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

United We Stand - wohl nicht hinter Rapid. fehlende unterstützung auf den unterstützungsplätzen (BW) bedeudet nicht eine fleißaufgabe verabsäumt zu haben, es bedeutet vielmehr der heiligen Rapid zu schaden. lenkt ein und findet einen anderen, friedlichen, weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nach einem verlorenen Spiel bereits den Trainer in Frage stellt, der noch dazu ein Zeichen an die Fans ist, dass man die Tradition und die Familie ernst nimmt, dann kann ich mich nur mehr mit Grausen abwenden.

Die Forderungen mögen in den Augen der UWS notwendig sein, rationale Basis haben sie nicht.

Was will man erreichen?

Wenn ich hier lese, der Boykott richtet sich gegen Führung, Spieler und Trainer, dann denke ich, wird man erst wieder zufrieden sein, wenn genau diese Leute weg sind.

Verbreite hier bitte keine Unwahrheiten!

Das ist absoluter Blödsinn, den du da von dir gibst.

Es geht einzig und allein um die - in unseren Augen - überzogenen Maßnahmen aufgrund des Platzsturms. Und sonst nichts.

Von Spielern und Trainer PS redet hier bei UWS kein Mensch. Das wurde aber bitte auch absolut NIE behauptet von offizieller UWS-Seite und ist absolut falsch.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wen und warum haben diverse UWSler in Graz eigentlich niedergeknüppelt? Laut Aussage einiger hier durfte wieder mal ein Rapid Fan ein paar kassieren. So schafft man natürlich Sympathien fpr UWS :sleepy:

Aber wie man UWS und deren diversen Jünger hier kennt, wird darüber im Forum nicht gesprochen, geht im Forum keinen etwas an und zudem ist in Graz ja eh nix passiert. UWS ist toll, lustig und superkorrekt.

Eben eine vereinte Fanszene.

In Wirklichkeit sind das Heisln, die dem Rest des BW, dem Verein und der gemässigten Fanszene ihre Philosophie aufzwängen wollen. Unverhältnismässige Forderungen stellen, sich keinen Milimeter bewegen wollen, von Rapid den Kniefall fordern, reine Selbstdarsteller sind, Kritik nicht gelten lassen, andersdenkende niederknüppeln. Bin schwer am Überlegen, ob ich mir nicht ein UWS Shirt zulegen sollte, um es dann abzufackeln. Per Video dokumentiert natürlich. Kann man dann auf YT bewundern!

Nun können die Hater wieder auf mich losgehen. Als Internetheld, der sich hinter dem PC versteckt, geht mir das am Arsch vorbei :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

United We Stand - wohl nicht hinter Rapid. fehlende unterstützung auf den unterstützungsplätzen (BW) bedeudet nicht eine fleißaufgabe verabsäumt zu haben, es bedeutet vielmehr der heiligen Rapid zu schaden. lenkt ein und findet einen anderen, friedlichen, weg!

Es liegt an Rapid und deren Verantwortlichen selbst, die alte Fankultur wieder aufleben zu lassen, indem man uns in einigen Punkten entgegenkommt.

Ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbreite hier bitte keine Unwahrheiten!

Das ist absoluter Blödsinn, den du da von dir gibst.

Es geht einzig und allein um die - in unseren Augen - überzogenen Maßnahmen aufgrund des Platzsturms. Und sonst nichts.

Von Spielern und Trainer PS redet hier bei UWS kein Mensch. Das wurde aber bitte auch absolut NIE behauptet von offizieller UWS-Seite und ist absolut falsch.

Hier werden diese Dinge sehr wohl verbreitet.

Nachdem ich bis heute nicht weiss, wofür UWS steht, nehme ich die Informationen, die ich bekomme und mache mir mein Bild.

Ihr empfindet die Maßnahmen überzogen, ich frage dich - warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es liegt an Rapid und deren Verantwortlichen selbst, die alte Fankultur wieder aufleben zu lassen, indem man uns in einigen Punkten entgegenkommt.

Ganz einfach!

Und in welchen Punkten kommt ihr Rapid entgegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach!

Ich pfeife auf diese Art von Kultur, ihr geht mir am Arsch vorbei, nur leider kann ich euch nicht ignorieren, weil ihr meine Grenzen verletzt und das finde ich zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unverhältnismässige Forderungen stellen, sich keinen Milimeter bewegen wollen, von Rapid den Kniefall fordern, reine Selbstdarsteller sind, Kritik nicht gelten lassen, andersdenkende niederknüppeln.

Auch das stimmt nicht!

Man könnte auch mit Kompromissen leben und fordert natürlich keine Rücknahme aller Maßnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten