Recommended Posts

@Starostyak

Ich wills jetzt auf keinen Fall herunterspielen aber Der Herr D. hat schon auch seinen Teil dazu beigetragen das es so ausartet

post321121524knj1csiu5x.jpg

Das waren Zeiten!

Einer der größten Unsympathler, den Österreich je gesehen hat. :angry:

2005_10_22_Austria_Rapid_02.jpg

2006_03_05_Rapid_Austria_01.jpg

2006_03_05_Rapid_Austria_18.jpg

...

AXEL LAWAREE! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

na das find ich immer wieder super, wie diese sohn einer hure rufe relativiert werden. hast schonmal mitn roman wallner darüber gesprochen, mit seiner mutter, mitn didi mateschitz oder dessen mutter? woher nimmst du dir also das recht darüber zu urteilen? aber wehe es trifft die UWS, na dann ist das was ganz anderes und natürlich nicht vergleichbar.

Du musst dir natürlich diese Sachen heraus picken.

Man kann auch künstlich eskalieren!!

Es gibt auch andere Schmährufe und die waren hier eher gemeint und ganz ehrlich auch in der guten alten Zeit wurden solche Schmähungen immer wieder vom Stapel gelassen.

Sind wir jetzt alle nur mehr Engel?

Hast du nie einen gegnerischen Spieler oder Schiedsrichter beschimpft?

Es geht viel mehr darum, dass man sich auch wieder besinnen soll, dass man die Mannschaft untersützt und das Gemeinsame sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Eintfernung der Sessel im Gästebereich der Bullen Arena ist eine Vorsichtsmaßnahme und wird in keiner offiziellen Schrift zu finden sein.

es handelt sich nicht nur um eine vorsichtsmaßnahme, sondern so kannst einfach mehr leute in den sektor reinquetschen.

Trotz allem ändert das nichts an der Tatsache, dass im Hanappi keine Stehplätze vorhanden sind.

stimmt, es gab ja mal ein diskussion darüber ob es sinnvoll wäre bei der west- und osttribüne die sesseln zu entfernen. wäre da aber mit enormen kosten verbunden und so belässt man es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren Zeiten!

Einer der größten Unsympathler, den Österreich je gesehen hat. :angry:

...

AXEL LAWAREE! :love:

Alle diese Bilder sind ein Beispiel für irrgelaufene Fanbewegungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß nicht wer der Gegner war, denn auch in diesen Ligen gibt es Rivalitäten.

Es ist ja nicht so, dass in England jede Woche Krawalle passieren.

genau, ich weiß auch nimmer wer der gegner war, hehe. ich weiß aber was mir alles erzählt wurde im vorfeld. gerade millwall hat einen gewissen ruf, in wahrheit wars komplett friedlich und ich konnte kaum eine große organisierte fanszene ausmachen. ich glaub schon dass auch in dieser frage immer wieder übertrieben wird, dh aber nicht dass nie etwas geschieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich hoffe du meinst Mit ALLE auch das erste bild! ;-)

Obwohl der Spruch mit der Mutter schon lustig ist! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:happy:

einer der gründe warum ich so gewarnt wurde, aber leute, da waren nicht wenig cops vor ort (vermutlich wegen der vergangenheit) und sehr viele waren beritten - das ist durchaus respekteinflösend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Na Klar hat Rapid nichts damit zu tun wenn da Marek einen Tag nach dem Derby sagt "Die meisten von denen kenn ich sowieso persönlich" Klar hat er keine Namen weitergegeben :betrunken:

Na das hoffe ich ja doch, dass er die Namen, die er als Platzstürmer erkannt hat, der Liga weitergegeben hat. Wär ja noch schöner, wenn der die auch noch schützt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Na das hoffe ich ja doch, dass er die Namen, die er als Platzstürmer erkannt hat, der Liga weitergegeben hat. Wär ja noch schöner, wenn der die auch noch schützt

Marek ist ein eigenes Thema das will ich jetzt garnicht genauer aufgreiffen sonst bekomme ich an Tobsuchtsanfall! :raunz::angry::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Na Klar hat Rapid nichts damit zu tun wenn da Marek einen Tag nach dem Derby sagt "Die meisten von denen kenn ich sowieso persönlich" Klar hat er keine Namen weitergegeben :betrunken:

die namen kamen von der polizei, sorry. wurde hier von einigen so bestätigt. unter anderem keine UWS kritiker.

Ausser dasst den Griechen erwähnst fällt dir nix ein?

Das man Gibsons aussagen nicht für voll nehmen kann hab sogar ich schon mitbekommen!

war kein grieche anwesend als der rasen gestürmt wurde? war der grieche am rasen? hat der ein rapidabo? außer dass du gibson erwähnst fällt dir nichts ein? keine argumente?

Wenn sich sonst keiner wehrt!! Salzburg lässt grüßen!

herrlich, ist ne sache der nord und süd tribüne

Ja ich bin schwerer Alkoholiker, Arbeitslos, lauf mit Flip flops herum und wieg 200kg!

Super aussage von dir! :facepalm:

wo schreibe ich das? kannst du nicht einmal lesen? ich hab nur gefragt ob dir der schnaps abgeht... nix von alkoholiker, nix von 200 kg usw.

Schade dass man ned mit allen hier normal reden kann!

schade dass du nicht imstande bist zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du meinst Mit ALLE auch das erste bild! ;-)

Obwohl der Spruch mit der Mutter schon lustig ist! :D

Ich mache keinen Unterschied zwischen violett, grün und rot, wenn es um solche Dinge geht.

einer der gründe warum ich so gewarnt wurde, aber leute, da waren nicht wenig cops vor ort (vermutlich wegen der vergangenheit) und sehr viele waren beritten - das ist durchaus respekteinflösend.

Ich hatte mal das Vergnügen ein Spiel der Bristol Rovers, ich glaube es war gegen Wimbledon zu sehen, da sind unsere Ultras Lieblingsschwiegersöhne dagegen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Willst mich jetzt absichtlich provozieren??

nein, ich mein das ernst. ich finds extrem lächerlich wenn man sagt, naja das ist was anderes. ist aus der emotion gekommen, gehört zum fußball, war schon immer so und wird immer so sein. aber selber die sensiblen miemen, nur weil jemand in der emotion teile der west beschimpft hat. das ist einfach nur lächerlich.

Du musst dir natürlich diese Sachen heraus picken.

Man kann auch künstlich eskalieren!!

ich reg mich seit jahren auf gegen solche rufe und die sind extrem entbehrlich und das hat nix mit provozieren zu tun. auch mir könnte man meine meinung da zugestehen.

Es gibt auch andere Schmährufe und die waren hier eher gemeint und ganz ehrlich auch in der guten alten Zeit wurden solche Schmähungen immer wieder vom Stapel gelassen.

was früher gepasst hat, muss immer passen?

Sind wir jetzt alle nur mehr Engel?

ist man engel wenn man auf SEH rufe verzichtet? komische schwarz weiß welt

Hast du nie einen gegnerischen Spieler oder Schiedsrichter beschimpft?

als spieler ja, als fan noch nie

Es geht viel mehr darum, dass man sich auch wieder besinnen soll, dass man die Mannschaft untersützt und das Gemeinsame sucht.

diejenigen die sich zusammengehörig fühlen können gerne das gemeinsame suchen. ich unterstütze rapid.

irgendjemand (ich glaub flanders wars, ich bitte es zu verzeihen wenn ich wieder mal etwas falsch in erinnerung habe) hat erklärt dass rapid weitgehend überfordert war und die liste von der polizei kam.

Ich hatte mal das Vergnügen ein Spiel der Bristol Rovers, ich glaube es war gegen Wimbledon zu sehen, da sind unsere Ultras Lieblingsschwiegersöhne dagegen. :feier:

in millwall warens lauter sitzplatzschweine mit einer gewissen valdiähnlichkeit (wenn man sich noch einiges britisches dazudenkt - valdi ist natürlich wesentlich fescher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Marek ist ein eigenes Thema das will ich jetzt garnicht genauer aufgreiffen sonst bekomme ich an Tobsuchtsanfall! :raunz::angry::raunz:

das müsstest schon erklären - für mich ist nämlich AM die ärmste Sau von allen: Hat sich schon öfters als einmal, mehr als "aus dem Fenster" für den Block West und gewisse Personen gelehnt und was hat er kriegt: eine ganz ordentliche über die Birne! Aktuell von den Personen im Verein, die schon immer gegen die zu nachgiebige Vereinspolitik (die aber er vorangetrieben hat) war, weiters von einem Großteil der Sponsoren (und da kannst du mir glauben, bin ich mit welchen im Gespräch) und jetzt auch noch vom Block, der ihm das ganze "eingebrockt" hat --> Für mich ist AM eigentlich der einzige der das Recht hat zu sagen: "gehts alle sch...." - sorry die Ausdrucksweise.

Und im Gegensatz zu eineme Darabos und den Fanclubs, hat der Andi Marek wahrscheinlich wirklich ein Geschwür im Magen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Noch ein kleiner Nachsatz von mir

Sendung Nr.5 vom Blockfunk ist sehr zu empfehlen. Diskussionsrunde zum Thema UWS. Dauert zwar 1,5h ist aber sehr informativ und beantwortet vl. ein paar Fragen die nicht in den Flyern aufgeführt sind. Als Download verfügbar

In unserer neuen Sendung thematisieren wir den Platzsturm vom 22.05.2011 und seine Folgen. Wir haben erstmals keine Sendung auf Interviewbasis produziert, sondern eine hoffentlich interessante Gesprächsrunde aufgenommen. Mit dabei waren Heinz (Hütteldorfer XINDL), Domenico (unser Fanhistoriker und Museumskurator), Oliver (UR) und Euer Blockfunk Team. Wir hoffen in dieser Sendung ein wenig Licht in die Situation rund um den 22.05 bringen zu können. Reinhören lohnt sich.

Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand wie Didulica hat - aufgrund dessen, wie er nach diesem Brutalo-Foul reagiert hat (sich als Held von den Austrianern feiern lassen, etc.) - mMn aber überhaupt nichts anderes verdient!

Aber gut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten