Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich hoffe man einigt sich am Montag, die Stimmung heute war ja wieder ein grauen. Wie erwartet wurde in der ersten Hälfte als alles super lief und es Chance um Chance gab geklatscht und sogar ein wenig gesungen, in der zweiten Hälfte, als die mannschaft dann Kacke war, kam dann plötzlich nichts mehr, gerade dann als die mannschaft es am meisten gebraucht hätte. So kann's echt nicht weitergehen, ich hoffe das sehen Uws und Rapid ein...

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich kann diese mimosenhafte Reaktion aufgrund der von Verantwortlichen geäußerten Bezeichnungen überhaupt nicht nachvollziehen. Selber SEH bei jeder Gelegenheit anstimmen, Tod und Hass skandieren, usw. Saurer muss sich immer noch alles Mögliche anhören. Das wird alles als dazu gehörend und mit den Emotionen für den Verein gerechtfertigt. Wenn dann Andere einmal auch aus der Emotion heraus falsche Worte wählen, ist man beleidigt. Da fällt mir nur eines ein:

:mimimi:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich kann diese mimosenhafte Reaktion aufgrund der von Verantwortlichen geäußerten Bezeichnungen überhaupt nicht nachvollziehen. Selber SEH bei jeder Gelegenheit anstimmen, Tod und Hass skandieren, usw. Saurer muss sich immer noch alles Mögliche anhören. Das wird alles als dazu gehörend und mit den Emotionen für den Verein gerechtfertigt. Wenn dann Andere einmal auch aus der Emotion heraus falsche Worte wählen, ist man beleidigt. Da fällt mir nur eines ein:

:mimimi:

Du kannst einen Fußball Fan oder wie auch immer du den nennen willst, nicht mit einem Vertreter von einem Verein vergleichen. Ich glaub da sind wir uns einig. Das was in der Kurve oder im Stadion gesungen bzw. gesagt wird nicht ernst zu nehmen ist. Aber aber vom Verein schon ernst zu nehmen ist.

Ganz ehrlich: Kennt sich irgendjemand von Euch nach diesem Schreiben mehr aus als zuvor?

Bei mir ist definitiv das Gegenteil der Fall, die Ziele von UWS werden immer unklarer und diffuser, die Kritikpunkte immer allgemeiner.

was ist dir nicht klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Du kannst einen Fußball Fan oder wie auch immer du den nennen willst, nicht mit einem Vertreter von einem Verein vergleichen. Ich glaub da sind wir uns einig. Das was in der Kurve oder im Stadion gesungen bzw. gesagt wird nicht ernst zu nehmen ist. Aber aber vom Verein schon ernst zu nehmen ist.

1) Die Saurer Beschimpfungen auch abseits des Platzes sind aus meiner Sicht um nicht weniger zu verurteilen. Fan hin oder her. Er spielt bei Rapid. Man muss ihn nicht anfeuern, aber man darf ihn auch nicht beschimpfen.

2) Man kann sich nicht einerseits hinter dem Fan sein verstecken und andererseits erwarten auf der anderen Seite auf gleicher Augenhöhe verhandeln zu können. Das ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das heißt also, der BW ist nicht ernst zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

haha, was soll das für eine Aussage sein? Man kann sie nicht ernst nehmen, soll aber auf Augenhöhe mit Ihnen verhandeln!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Diese Haltung finde ich vollkommen inakzeptabel. Die Mütter anderer Leute als Huren bezeichnen (z.B.), das soll man ned ernst nehmen, is ja nur Schmäh, is nur Gaudi, etc., quasi "des is hoit so, des ghört dazu (wie die ganzen anderen Unarten auch)".

Ich seh das wie andere auch: bissl überlegen, was man selber so von sich gibt, und ned das angrührte Wüaschtl spielen, wenn man selber EINMAL (1) was am Deckel kriegt. Noch dazu aus einer Emotion heraus. Ganz ehrlich: das ist kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

haha, was soll das für eine Aussage sein? Man kann sie nicht ernst nehmen, soll aber auf Augenhöhe mit Ihnen verhandeln!?!

Bespiel: Wenn 15.000 gegen den Schiri singen, So hängt es auf die schworze Sau! Ist das ernst zu nehmen? Nein eben nicht! Und wie der Saurer das erstemal auf´s Feld für die Rapid gelaufen ist da haben nicht nur die West / Ost gepiffen, das waren über 10.000 Pfiffe ;-). Ganz klar ist zu verurteilen das er heute noch blöd angemacht wird. Er ist Rapidler aus und Schluss!

...... soll auf Augenhöhe verhandeln ......... das machen gott sei dank eh nur auserwählte Leute (die was sich artikulieren können) von der UWS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bespiel: Wenn 15.000 gegen den Schiri singen, So hängt es auf die schworze Sau! Ist das ernst zu nehmen? Nein eben nicht! Und wie der Saurer das erstemal auf´s Feld für die Rapid gelaufen ist da haben nicht nur die West / Ost gepiffen, das waren über 10.000 Pfiffe ;-). Ganz klar ist zu verurteilen das er heute noch blöd angemacht wird. Er ist Rapidler aus und Schluss!

...... soll auf Augenhöhe verhandeln ......... das machen gott sei dank eh nur auserwählte Leute (die was sich artikulieren können) von der UWS.

Das waren mit Sicherheit nicht 10000 die gepfiffen haben.

Und , da gehts nicht um Pfiffe, sondern leider auch um ganz andere Sachen!

Aber egal, ich hoffe, dass sich morgen endlich alle einigen und wir dann wieder positiv in die Zukunft schauen können, da uns der Support schon sehr abgeht find ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wie der Saurer das erstemal auf´s Feld für die Rapid gelaufen ist da haben nicht nur die West / Ost gepiffen, das waren über 10.000 Pfiffe ;-).

Blödsinn! Erstens wars nicht einmal die ganze West und zweitens gabs von den Längstribünen Applaus als Reaktion auf die Pfiffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Blödsinn! Erstens wars nicht einmal die ganze West und zweitens gabs von den Längstribünen Applaus als Reaktion auf die Pfiffe.

Ganz genau, da haben vielleicht 1000 Leute gepfiffen. Aber vielleicht hat er sich auch nur um ne 0 geirrt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Diese Haltung finde ich vollkommen inakzeptabel. Die Mütter anderer Leute als Huren bezeichnen (z.B.), das soll man ned ernst nehmen, is ja nur Schmäh, is nur Gaudi, etc., quasi "des is hoit so, des ghört dazu (wie die ganzen anderen Unarten auch)".

Ich seh das wie andere auch: bissl überlegen, was man selber so von sich gibt, und ned das angrührte Wüaschtl spielen, wenn man selber EINMAL (1) was am Deckel kriegt. Noch dazu aus einer Emotion heraus. Ganz ehrlich: das ist kindisch.

Da bin ich ganz deiner Meinung, das gehört sich nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Schmäh, Gaudi .......... die Mama wird nicht geschimpft!

Aber der Rest der gehört dazu!!! Wer das nicht will soll auf einen Tennisspiel gehen.

Sind wir uns ehrlich! Fußball war schon immer ein Proletensport und wird es auch immer bleiben. Solange das Englische System nicht eingeführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten