Recommended Posts

ASB-Halbgott

er hat aber jemanden eine paniert der einer der ersten am Platz war,die West aufforderte den Platz zu stürmen,und als dies ihm nicht gelang zum Oli rannte und vom Spielfeld aus ihn beschimpfte warum er nicht die Leut auffordere den Platz zu stürmen....sie seien die schwulsten was bei Rapid gibt,etc...der Capo meinte er solle die Klappe halten und selbst tun was er richtig halte ,aber er wird auf keinenfall die Leut auffordern den Platz zu stürmen,darauf kamen von den Mann,und nicht Junggemüse,deftige Worte unterhalb der Gürtellinie,was wiederum Oli P dazu veranlasste aufs Spielfeld neben den Tor zu hüpfen um den Mann eine zu panieren....gesagt getan und wieder zurück aufs Vorsängerpult....darauf bekam Oli P ein Stadionverbot mit der Begründung er habe am Platzsturm wissentlich teilgenommen....jetzt kann sich jeder sein Bild machen....und die Fanpolizei und Wegaleute wissen sehr wohl warum Oli P den Mann eine paniert hat...nutztern aber die Chance den Ultras Capo so mit Stadionverbot zu belegen....Rapid als Verein hat sich da völlig rausgehalten und deswegen auch kein Hausverbot gegen gegen den Capo ausgesprochen,da wie wir ja alle sehen konnten, er gegen Hoffenheim im Stadion anwesend war....und dass solche Leute ,die von der Polizei mit Landfriedensbruch bezichtigt werden, vor Gericht ihre Gerechtigkeit finden gibts UWS...und wer bei der Mitgliederversammlung war,weiss auch dass UWS eine mehrheitliche Unterstützung unter den Rapid Mitglieder hat,und wer sich mit Rapid und UWS auseinandersetzt, wird es verstehen. wer sich für Rapid und die Fanszene interessiert, wird sich folglich auch mit UWS auseinandersetzen,mit ihnen sprechen und es folglich verstehen.wer sich nicht wirklich für Rapid und die Fanszene interessiert, wird sich nicht wirklich damit auseinandersetzen und es folglich auch nicht verstehen... aber leider trotzdem mitreden.

cheers

Es freut mich ja, dass du deine Meinung mitteilen willst, aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du ab und an einen Absatz machen würdest bzw. Satzzeichen sind auch eine tolle Sache. Außerdem habe ich aus den vielen Beiträgen der UWS-Sympatisanten immer noch nicht raus gefunden, was UWS eigentlich jetzt genau von Rapid will bzw. sich erwartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mit diesem Satz nicht aber es wurde von Geschwürren und Assozialen gesprochen das sehe ich persönlich schon als Beleidung, und Stadionverbote von 10 Jahren oder mehr zu fordern ist unverhältnissmäßig hoch ich meine abgesehen davon das Menschen sich innerhalb von 10 Jahren ändern können, ist der Tatbestand des Landfriedensbruches hier nicht erfüllt und zweitens waren zum damaligen Zeitpunkt die Höchststrafen mit 2 Jahren angesetzt. Das heisst das diese 10 jährigen Stadionverbote usw. überhaupt nicht exekutierbar sind...

meines wissens hat edlinger von "nie mehr" gesprochen, also von weit mehr als 10 jahren. die beleidigungen waren nicht korrekt, keine frage. der platzsturm aber auch nicht. ich denke das problem könnte man innnerhalb eines dialogs lösen (also das problem der beleidigungen). warum du da aber gleich mal den punkt des landesfriedensbruchs reinbringst, verstehe ich nicht. denn der hat mit rapid nix zu tun, da müsste man vor den entsprechenden stellen protestieren. ob der tatbestand erfüllt ist, wird eben ermittelt. es ist ja nicht einmal noch jemand angeklagt. es gibt nur ermittlungen. warum du diesen vorgreifst verstehe ich nicht. irgendwie vermischt du irgendwas, stadionverbote und hausverbote mit haftstrafen oder so vermutlich....

Naja Hausdurchsungen sind ja bei Personen passiert die teilweise gar nicht im Stadion waren dann mit gezogenen Waffen mitten in der Nacht eine Wohnung mit Kindern stürmen finde ich persönlich sehr heftig und da würde ich wenn mir das passiert wäre wahrscheinlich auch versuchen rechtlich dagegen vorzugehen.

keine ahnung ob die in der form durchgeführt wurden, aber es wurde schon oft gesagt, dass man für eine eventuelle planung nicht im stadion anwesend sein muss. zb gabs die geschichte mit dem admin eines boards. da ist es absolut nachvollziehbar, wenn man in zuge von hausdurchsuchungen beweise sicherstellen muss. vorgehaltene waffen find ich prinzipiell abstoßend und werden klar von mir verurteilt, wenn dem so war.

DAs selbe gilt für den Punkt Kriminalpolizeiliche Ermittlungen die ja nicht sehr gut geführt werden können wenn Personen mit Stadionverbot belegt wurden die entweder nicht im Stadion waren oder schon seit einigen Monaten kein Rapid Spiel mehr besucht haben, bzw. gar nicht am Feld unten waren.

die aussage versteh ich nicht. was hat diekriminalpolizei mit stadionverbote zu tun?

Dieser Katalog der "Ehrlichkeit" ist sowieso eine komplette Fehldarstellung, der Verein hat immer gewusst das Abos weitergegeben werden können, kurz nach dem Platzsturm hat sich aber ich glaube Hr. Kuhn war das hingestellt und war komplett überrascht das davon gebrauch gemacht wird??? Sie haben mit diesem Punkt geworben!

und? da hat gibson schon recht, wenn jemand sein abo an den besagten griechen weitergibt, der dann prompt auffällig wird, dann ist das doch klar, dass so ein vertrauensmissbrauch folgen nach sich ziehen muss. wenn ich einem freund einen schlüssel für eine wohnung gebe und ich sag ihm, er darf den schlüssel seinen freunden borgen und jemand aus seinem freundeskreis fladert dann sachen aus meiner wohnung, dann werde ich meinem freund sagen, dass der schlüssel nicht mehr weitergegeben werden darf. du nicht?

Bei dem Kammerl habe ich nicht wirklich viel Ahnung was da drin gelagert wurde aber es muss ja klar sein das Rapid und die Ordnerkräfte jederzeit einen Schlüssel hatten dieses Kammerl befindet sich auf dem Gelände des Stadions, hier wurden mit Sicherheit keine Pyrotechnischen Gegenstände gelagert die dann illegal ins Stadion geschleust wurden. (Achja und die Fackel die in den Austria Sektor geflogen ist, was natürlich ein schwerer Fehler war, ist aus dem Austria Sektor gekommen)

ich hab da auch wenig bis gar keine ahnung

Leute die seit zig Jahren Trainings beobachten werden plötzlich ausgesperrt unter dem Vorwand das man während diesen Trainings gefährliche Gegenstände verstecken könnte? Finde ich absolut lächerlich (wobei das meines Wissens schon gelockert wurde)

ist aber auch teilweise wunsch von schöttel, dass nicht mehr alle trainings zugänglich sein sollen. da wäre eine entschärfung sicher notwendig. aber auch das problem wäre besser im dialog als am rücken der mannschaft auszudiskutieren.

Das Dorf ist mir persönlich egal da ich sowieso nie dort bin.

schnapsverbot kann nicht schaden. wer trotzdem schnaps braucht, kann den rundherum zur genüge konsumieren.

Das Stehverbot auf der Nordtribüne lasse ich mal auf mich zukommen da ich mir noch nicht ganz sicher bin wie sie das dann in der Realität handhaben werden, die Ordner machen aber einen sehr aggresiven Eindruck auf mich....

das versteh ich nicht wirklich, ist mir aber auch egal bzw sogar in meinem sinne, da ich seit meinem bandscheibenvorfall nicht mehr länger als max 10 minuten schmerzfrei stehen kann. aber ich hätt das nie eingefordert, da beißt man die zähne zusammen.

Die strengen Ausweiskontrollen bei West und Ost Tribüne betreffen mich zwar nicht aber mir stellt sich die Fragen wieso? Der größte Teil der Westtribüne war gar nicht am Feld unten wieso müssen sich diese Personen jetzt solchen Kontrollen hingeben?

die ausweiskontrollen hängen mit der weitergabe zusammen. nachdem da das vertrauen missbraucht wurde und eben jetzt ein weitergabeverbot existiert, muss das auch realistischerweise umgesetzt werden und das geht nur wenn ich mir die ausweise von jedem ansehe, den das weitergabeverbot betrifft.

Derbys im Happelstadion: Kann ich überhautp nicht verstehen die Sicherheit im Stadiion mag zwar höher sein aber ganz ehrlich der Anfahrtsweg ist ein Wahnsinn was Sicherheitstechnische Fragen angeht. Abgesehen davon war doch der Satz vom Edlinger mal: Rapid gehört ins Hanppi und wird den Heimvorteil nicht freiwilig herschenken (Danke für nichts)

es wurde immer gesagt, dass wenn etwas beim derby geschieht, man ins happelstadion wechseln muss. man hat das gewusst, da darf man sich nicht nachher hinstellen und einen auf überrascht machen. das war angekündigt.

Für mich können das alle Schritte in eine Richtung sein die sich sehr nah an dem Publikum aus Salzburg orientieren und diese Disco Halli Galli Stimmung möchte ich in dieser Form in Hütteldorf nie erleben müssen.

ich hab versucht vernünftig zu antworten. ich versteh aber noch immer nicht warum dieser protest, dieser kampf am rücken der mannschaft ausgetragen wird, die mit all den punkten nichts zu tun hat. bist du nicht der meinung, dass man innerhalb eines dialogs da mehr erreichen kann und vorallem wesentlich gestärkter aus der sache herauskommen würde, wenn man gleichzeitig immer wie ein mann hinter der mannschaft stehen würde? wäre einem da nicht der respekt aller fans sicher, wenn man so handeln würde? man kann das transportieren: schauts her, wir sind völlig unzufrieden mit der situation, aber wir sehen dass die mannschaft nichts dafür kann und daher werden wir weiterhin unser bestes geben. gleichzeitig nehmen wir aber unser recht in anspruch die verantwortlichen zu den problemen in die verantwortung zu ziehen und bestehen daher auf einen dialog. wenn man sich dann noch ehrlich und absolut schneidig von gewissen dingen distanziert und die als fehler zugesteht, dann hat man die symphatien und dann steigen die chancen auf durchführbarkeit der ziele weil gleichzeitig die verantwortlichen unter druck geraten. das wäre mein weg, wäre ich an deren stelle.

Das waren ein paar Punkte über die ich mir jetzt mal auf die Schnelle nocheinmal Gedanken gemacht habe und versucht habe das so kurz als Möglich hier in ein paar Zeilen fassen zu können das hat nichts mit der offiziellen Meinung von UWS zu tun!

ist akzeptiert.

ich hab zwar vorher gesagt das ich dir nicht mehr antworte aber ich versuch es nocheinmal. Der Kampf wird nicht am Rücken der Mannschaft ausgetragen ABER sie ist natürlich betroffen da sie wie auch UWS und alle anderen Fans die das nicht unterstützten ein Teil Rapids ist.

Wenn einer dieser Teile krankt, funktioniert das ganze Werkel nimmer. DAs Kurier argument kommt übrigens nicht von mir da hattest du mit jemand anders Diskuttiert.

Die Unterstützung findet ja statt oder glaubst du irgendjemand würde unsummen an Stunden in seiner Freitzeit opfern um hier Lösungen zu finden und auszudiskuttieren wenn diesen Leuten Rapid so egal wäre, denkst du nicht das hier einiges an Geld, Herz und Leidenschaft schon drinsteckt sodass wir als Rapid Fans diese einzigartige Atmosphäre im St. Hanappi überhaupt erleben können.

Es wird an Lösungen gearbeitet es wird Diskuttiert und es wird auch Lösungen geben nur es wurde bei diesem Platzsturm viel kaputt gemacht, von den Fans aber auch von den Verantwortlichen Rapids und das braucht seine Zeit bis das wieder repariert ist.

ich nehm das mal zur kenntnis. nur bin ich schon der meinung dass diese phase des wiederaufeinanderzugehens (puhhh) am rücken der mannschaft stattfindet. schöttel hats ja klar auf den punkt gebracht. der vermisst diese stimmung. warum: weil er es als unterstützung der mannschaft sieht (das sollte wasser auf den mühlen derjenigen sein, die immer supporten - was will man mehr von einem trainer hören?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es freut mich ja, dass du deine Meinung mitteilen willst, aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du ab und an einen Absatz machen würdest bzw. Satzzeichen sind auch eine tolle Sache. Außerdem habe ich aus den vielen Beiträgen der UWS-Sympatisanten immer noch nicht raus gefunden, was UWS eigentlich jetzt genau von Rapid will bzw. sich erwartet...

!!! ... !!! is für mich ein Satzabstand oder Absatz,oder glaubst ich bin mit dem Finger auf der Tastatur picken geblieben...weiters schreib ich leider in der Firma auf eine PC der etwas altersschwach ist und deswegen desöfteren hängenbleibt...möcht mich bei dir und anderen dafür entschuldigen,aber deswegen schreib ich auch nur wenns für mich angebracht ist und lese lieber.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was hier tlw an polemischen, rechthaberischen und tlw versteckten, manchmal auch offenen persönlichen untergriffen hin und her fliegt, geht auf keine kuhhaut mehr!

GEMEINSAM FÜR DEN VEREIN, FÜR DIE MANNSCHAFT!

wir diskutieren hart, aber so solls ja sein. wir agieren aber alle miteinander hier nicht am rücken der mannschaft. ich denke zu einer aufarbeitung gehören auch beflegelungen, wenns ned anders geht. jeder soll mal alles rauslassen. auch wenns in der emotion manchmal übertrieben ist oder wie mcclane sagt, bösartig.

das ziel muss das fettgedruckte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

!!! ... !!! is für mich ein Satzabstand oder Absatz,oder glaubst ich bin mit dem Finger auf der Tastatur picken geblieben...weiters schreib ich leider in der Firma auf eine PC der etwas altersschwach ist und deswegen desöfteren hängenbleibt...möcht mich bei dir und anderen dafür entschuldigen,aber deswegen schreib ich auch nur wenns für mich angebracht ist und lese lieber.... :-)

I glaub der Edlinger ist schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Rapid kann deswegen etwas dafür,weil ein Herr Edlinger und Co in der ersten Emotion von über 150 berechtigten Stadionverboten gesprochen hat,nach 1 oder 2 Wochen aber einsehen musste ,dass dies völlig überttrieben war,diese Zahl nicht zu erreichen sein wird,und deswegen alles der Polizei überlies...diese wiederum versuchten eine hohe Zahl an SV zu erlangen indem sie dann auch eben den Capo miteinbezogen,oder eben auch Leute die gar nicht im Stadion waren,weil die ihnen ein Dorn im Auge sind,oder überhaupt einen Fan Fotografen mit Akkreditierung die ihn Berechtigt vor während und nach dem Spiel das Feld zu betreten....und nein ein Rapid Fan muss sich nicht für der aktive Fanszene interessieren,auf keinen Fal,aber wenn die aktive Fanszene dann Zeichen setzt wie jetzt den Stimmungsboykott oder UWS um unschuldige Leut vor Strafen zu schützen,muss er um dies zu verstehen sich auch dafür interessieren...tut er dass nicht,wird er es auch nicht verstehen können,warum es UWS eigentlich gibt...dann sollte er aber es auch dabei belassen,und nicht mit Sätzen wie UWS unterstützt Verbrecher mitreden,er soll weiter in sein Stadion zu einen Spiel seiner Wahl gehen,Rapid anfeuern wann er will,aber Leute nicht vorverurteilen wie es viele andere tun,obwohl es ihn ja e nicht interessiert.....und gerade du stellst ja hier immer wieder zu UWS Fragen,folglich interessiert es dich doch ein wenig,und deshalb solltest du dich auch mehr als nur hier im ASB Forum über UWS informieren... :-)

was ich nicht verstehe: wie kommt die polizei dazu stadionverbote zu "erlangen". mit welcher berechtigung? gibts da eine weisung der liga? oder gehts da um die möglichen anklagen? ich kenn mich nicht aus. die SVs werden von der liga ausgesprochen. okay, man kann da auf die infos von rapid zurückgreifen. aber mankann ja nicht sagen, diepolizei soll das erledigen. das geht die polizei ja nichts an. das ist ja ein bescheid innerhalb eines dachverbands. ich frag mich ob andere dachverbände auch für ihre verbote die polizei hinzuziehen könnten....

ich informier mich so gut wie möglich über die UWS, sie interessiert mich weils auf rapid auswirkung hat. drum ist es auch für mich ein thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich möchte gerne auf deine punkte eingehen, geh mas an:

die öffentliche darstellung war eine katastrophe. das hat man mittlerweile aber von vereinsseite auch schon eingesehen. da wurden dinge gesagt die hätten nie fallen dürfen. auch die aussagen vom marek waren da ja unglücklich gewählt (wir nehmen alle strafen an usw.) sollte eigentlich so nicht passieren. ich habs eh schon mal geschrieben, ein präsident muss sich äußern dazu, keine frage, aber als politiker kann man sich schon gewählter ausdrücken. waren ja auch nicht nur edlingers aussagen, sondern auch ein darabos, eine brauner oder andere wichtigmacher haben sich selbstdarstellerischer weise ins rampenlicht rücken müssen. das waren einfach unnötige aktionen. da wärs doch viel gscheiter gewesen man lässt sich ein paar tage zeit und bereitet sich in ruhe auf gespräche vor.

Mir ist bis jetzt noch kein wirklich auffallendes Zitat aufgefallen.

Nach dem Abbruch musste man sich vor die Kamera stellen. Alles andere hätte noch mehr Staub aufgewirbelt.

In meinen Augen musste man auch drastische Worte wählen...Schadensbegrenzung war angesagt.

Nachträglich hat sich Marek meines Wissens auch entschuldigt für eine Aussage.

Vl habe ich da auch etwas verpasst aber mir kam es nie so vor als würde man die gesamte aktive Fanszene öffentlich beschimpfen. (vereinsseitig)

zu den hausdurchsuchungen und den ermittlungen will ich keine stellung abgeben weil es nur die leute einschätzen können die es unmittelbar betrifft. ein user hat hier im asb seine sichtweise dazu abgegeben und das kann man glauben oder eben nicht. mir wurde es unabhängig von dieser stellungnahme bestätigt aber jeder soll sich hier bitte sein eigens bild machen.

Habe ich nicht wirklich mitbekommen hier im ASB aber hatte Rapid damit etwas zu tun?

Ich kann es mir nicht vorstellen.

was mir am meisten sauer aufstößt ist dieser überzogene maßnahmenkatalog. ich war mir durchaus bewusst dass es konsequenzen geben wird und gegen verhältnismäßige maßnahmen hätt ich mich nicht beschwert auch wenn ich mit dem platzsturm nix zu tun gehabt hab, aber so gefällt mir das nicht. da erhoffe ich mir doch noch eine entschärfung, und ja so eine kann man problemlos machen ohne sein gesicht in der öffentlichkeit zu verlieren.

Ist natürlich so eine Sache. Ich habe mich schon vor einiger Zeit bei Marek über Becherwerfer etc. beschwert.

Da war ich sicher nicht der einzige. Man hat die Chance ergriffen diverse Probleme in Angriff zu nehmen.

Ich sehe da auch keine Dringlichkeit dass diese Punkt in direkten Bezug zum Derby-Platzsturm stehen müssen.

Hier geht es darum andere Seiten aufzuziehen da das Vertrauen verbraucht wurde.

Ich bin damit natürlich auch nicht glücklich. Aber sehen wir uns die Punkte mal genauer an:

•Die Abschaffung des Weitergaberechts für Abos

Darüber müssen wir nicht diskutieren. Der Punkt gehört in meinen Augen überarbeitet.

Zumindest ein erweiterter Kreis sollte (unter Angabe persönlicher Daten) pro Abo möglich sein.

•Auch die Verlegung aller zukünftigen Derbys ins Happel Stadion lehnen wir ab.

Ich bin mir sicher dass der Edlinger auch auf den Gewinn dabei schaut.

Dennoch ist das wohl auch ein Grund warum die Strafe eher milder ausgefallen ist.

Im Stadion ist durch die Laufbahn ein Sicherheitsbereich vorhanden. Die Fans kann man auch außerhalb gut abschirmen.

Glücklich bin ich darüber nicht aber den Gedanken gab es ja schon früher.

•Ein Training pro Woche öffentlich zugänglich

Die Beschränkung wurde ja für die Oldies angepasst. Im Endeffekt sehe ich auch nicht das große Problem.

Der Verein ist in meinen Augen genauso ein Verein zum Angreifen wie vorher.

•Rapid-Dorf NEU - Kommerzproblem

Das ist so eine Sache. Wien Energie hat hier anscheinend die Chance gesehen Rapid etwas auszupressen.

Wenn ich das richtig vernommen habe dann hat man Rapid als Sponsor wegen diesen Projekt die Treuer gehalten...zumindest offiziell.

Ich bin mal gespannt wie es aussieht. Die Sache mit dem Kommerz ist sowieso ein wohl endloses Thema.

•Das angedachte 10jährige Stadionverbot

Wie spielt da Rapid mit? Kommt von der Bundesliga oder?

•Stehverbot auf Nord- und Südtribüne

Wird derzeit noch völlig falsch umgesetzt.

In der richtigen Form finde ich es aber absolut in Ordnung.

Ist mir schon oft genug auf die Eier gegangen wenn bei den Stiegen jemand sich das Match ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin schon auf Seite 117 :eviltongue:

seite 45... hab die zahl der postings pro seite massiv erhöht, will ja nicht meine teure lebenszeit mit weiterklicken verplempern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

das stimmt. Ich hoffe ebenfalls, dass es nicht zum extremfall kommt und uws neben kritik und forderungen auch realistische exit-strategien zu bieten hat.

Es gibt keine passende Exit-Strategie. Eine der beiden Seiten wird einen massiven Gesichtsverlust hinnehmen müssen, und das wird aus meiner Sicht definitiv nicht der Verein sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derbys im Happelstadion: Kann ich überhautp nicht verstehen die Sicherheit im Stadiion mag zwar höher sein aber ganz ehrlich der Anfahrtsweg ist ein Wahnsinn was Sicherheitstechnische Fragen angeht. Abgesehen davon war doch der Satz vom Edlinger mal: Rapid gehört ins Hanppi und wird den Heimvorteil nicht freiwilig herschenken (Danke für nichts)

Wir haben aber alle gewußt das die Derbys ins Happel wandern wenn (noch) etwas passiert, das war kein Geheimnis, sondern immer klar.

Ich selber werde eher nicht hingehen, ein Derby im Happel ist für mich kein richtiges Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

•Stehverbot auf Nord- und Südtribüne

Wird derzeit noch völlig falsch umgesetzt.

In der richtigen Form finde ich es aber absolut in Ordnung.

Ist mir schon oft genug auf die Eier gegangen wenn bei den Stiegen jemand sich das Match ansieht.

Wie genau sieht die richtige Form aus? Dieses Verbot ist schlicht nicht exekutierbar und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

was ich nicht verstehe: wie kommt die polizei dazu stadionverbote zu "erlangen". mit welcher berechtigung? gibts da eine weisung der liga?

es handelt sich dabei um keine unbekannten personen. sprich die polizei kennt die genau. woher und weshalb kann sich jeder vielleicht denken. es ist so ja ganz angenehm wenn man auf einen schlag alle vermeintlichen störenfriede mit stadionverbot belegt. jetzt war der zeitpunkt ganz gelegen um leute los zu werden. geht im prinzip ganz einfach, du gibst der liga eine weisung und der fertigt das stadionverbot aus und informiert betreffenden verein bzw. person. natürlich muss das ganze auch begründet werden, nur da muss der platzturm herhalten und einige werden für das fehlverhalten anderer mitbestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie genau sieht die richtige Form aus? Dieses Verbot ist schlicht nicht exekutierbar und das ist gut so.

ich könnt mich mit partiellen sitzplatzgruppen auf der nord anfreunden (wegen meiner körperlichen probleme), aber prinzipiell sag ich mal, wer sitzen will und das fast durchgehend, könnte auf die süd wechseln.

es handelt sich dabei um keine unbekannten personen. sprich die polizei kennt die genau. woher und weshalb kann sich jeder vielleicht denken. es ist so ja ganz angenehm wenn man auf einen schlag alle vermeintlichen störenfriede mit stadionverbot belegt. jetzt war der zeitpunkt ganz gelegen um leute los zu werden. geht im prinzip ganz einfach, du gibst der liga eine weisung und der fertigt das stadionverbot aus und informiert betreffenden verein bzw. person. natürlich muss das ganze auch begründet werden, nur da muss der platzturm herhalten und einige werden für das fehlverhalten anderer mitbestraft.

das schaut dann so aus, dass die polizei ein schreiben mit namen verfasst und die jeweiligen namen begründet und dann zur liga sendet. habe ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnt mich mit partiellen sitzplatzgruppen auf der nord anfreunden (wegen meiner körperlichen probleme), aber prinzipiell sag ich mal, wer sitzen will und das fast durchgehend, könnte auf die süd wechseln.

Zum gleichen Preis?

Unten stehen oben sitzen, wäre mir lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten