Recommended Posts

No Fuchs Given

Trotzdem ist bisher keine Schädigung zu erkennen ... 6/6 Pkt mit 4:0 - wann gabs das zuletzt. Ich weiß einfach nicht wo du das "scheißen auf Rapid" siehst? Wo wurde die mannschaft geschädigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hallo ihr Leute von UWS & deren Sympathisanten & sonstige BW Lemminge

no Fan is bigger than the club

no fanclub is bigger than the team

Rapid wird's immer geben und sunst nix aunderes, weil i bin stolz, dabei zu sein.

Wenn da nicht ein paar von den Kapazundern (u.a. ein gewisser Herr Pohle) ein SV-Brieferl erhalten hätten, dann wäre jetzt weniger Aufregung. Wenn es nur 15 bis 20j. Rotzbuam erwischt hätte, würden die Kapazunder wahrscheinlich auf Euch schei..en und nach 2 bis 3 Wochen wäre vieles in den gewohnten Bahnen gelaufen.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

einerseits scheints einigen egal zu sein dass es keinen support mehr gibt (wird zumindest behauptet), andererseits regt man sich trotzdem über UWS auf und unterstellt tausenden unterstützern selbstverliebtheit. das passt mmn nicht ganz zusammen.

wurde eh schon geschrieben dass es ned um mich sondern um die mannschaft geht. ob mir der support gefällt oder nicht, ist völlig irrelevant.

die letzten seiten sind großteils mist weil viel wischi waschi aufgelistet worden ist. SV wird von der liga erteilt, aber erst nachdem ihnen eine andere instanz einen zettel mit namen überreicht wird. dass man pauschal über tausende urteilt, ist aber das viel größere kino.

lt gwforever versucht rapid die ungerechtfertigten SVs zu bekämopfen und hat die auch nicht losgetreten. wenn oli aufn platz hupft und jemanden eine betoniert, dann braucht man sich allerdings nicht zu wundern.

denen gehts nur um sich und die mannschaft soll ihnen egal sein. einfach leiwand so etwas zu lesen. ich frag mich manchmal wirklich was manche glauben bzw. wie sie es schaffen jeden einzelnen zu befragen. den anwesenen beim neustadt match wars also auch egal wie rapid spielt, hauptsache sie sind im bild und dürfen dabei sein. na wärs glaubt soll weiter in seiner traumwelt leben. ich hab selten so einen zusammenhang erlebt. ich hätt mir im vorfeld eigentlich gedacht dass es unmutsäußerungen gibt. da habe ich mich aber zu sehr von einigen asb meldungen von leuten die schon länger kein stadion mehr von innen gesehen haben blenden lassen. die UWS anliegen werden da mitgetragen bzw. respektiert. dafür dass sich einige eine andere entwicklung erhofft haben und jetzt enttäuscht sind dass sich fans nicht gegenseitig fertig machen, kann keiner was. es weden schon lösungen präsentiert werden und bis dahin muss man einfach vertrauen zu den verantwortlichen haben. das ewige schlechtmachen nervt und wenns einen egal ist bzw. er gegen UWS ist, dann ist es sein gutes recht, nur braucht man nicht die schweren geschütze auffahren. vorher sollte man sich mal informieren und das thema sachlich behandeln. dann fällt das diskutieren leichter.

ja du bekommst ja immer alles mit. super tolle stimmungsanalyse eine auswärtsfahrt. gut gemacht. natürlich gehts denen nicht um die mannschaft, deren taten beweisen das aktuell auf nachhaltigste art und weise. mir ist aber klar dass du das versuchen wirst anders darzustellen, nur taten sind entlarvend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn man sich über support definiert und bei der ersten kleinen krise diesen einstellt, bei der es eigentlich kaum um rapid geht, dann ist das wohl ein zeichen dass man andere dinge höher einschätzt als rapid und irgendein user hats ja sogar zugegeben, dass aktuell die UWS über rapid angesiedelt ist. deutlicher kann man es ja gar nicht zum ausdruck bringen.

Du, ich versteh voll und ganz wie du es meinst, aber ich seh das etwas anders. Da ich nicht denke, dass alle so sind und man nicht von der einzelnen Meinung eines Users auf alle schliessen kann.

Nicht alle auf der West oder von UWS definieren sich durch den Support, und diese Menschen sind anch wie vor da und unterstützen durch Ihre Anwesenheit( Gelder) auch weiterhin Rapid.

Ich denke ganz einfach, man sollte nicht alle in ein Boot werfen, sondern differenzieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie kommst du denn auf den Scheissdreck?!?!?! Rapid ist zum Glück etwas mehr als 11 Söldner am Spielfeld. Und darum gehört sich gekümmert, darum, dass Pensionisten zum Training gehen können, darum, dass Leute ihre scheiss Schnapps vorm Matcherl trinken können, darum dass neue Leute auf die Tribünen können (Weitergaberecht), darum, dass man ein Kammerl wieder aufsperrt, in dem sich ein normal großer Mann nicht mal aufrecht hinstellen kann, aber in dem angeblich Atombomben gelagert werden. Darum gehts, nicht um die 11 (mit ein paar Ausnahmen) Deppen, die uns letztes Jahr so extrem am Schädel geschissen haben.

haha, darüber kann ich nur lachen. mir ist es wurscht, wer vorm match ein stamperl trinken kann. das ist für mich nicht rapid. rapid ist fußball, spielen pensionisten fußball?? meine güte. dein gesamtes posting ist eigentlich peinlich, sorry.

A: es haben NUR SEHR WENIGE von Block West scheiße gebaut. Maximal 5-10% ... da waren von Süd/Nord auch genügend - Ich sagte auch bereits dass für die gewaltbereiten ein Stadionverbot notwendig ist (=stemplen gehen). Allerdings werden auch alle anderen bestraft, während Süd/Nord (ebenfalls mitbeteiligte) verschont wurden. (= streik auf Grund der ungerechten Behandlung)

B: was hat ein Beispiel mit Kommerz zu tun, wenn es zur besseren Verdeutlichung beiträgt.

um die SVs die nicht gerechtfertigt sind, bemüht sich rapid. also kein rapidproblem, sondern ein problem der liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nicht alle auf der West oder von UWS definieren sich durch den Support, und diese Menschen sind anch wie vor da und unterstützen durch Ihre Anwesenheit( Gelder) auch weiterhin Rapid.

warum schreibens das dann auf ihre homepage? wer sich nicht über den 100% support definiert, darf sich eigentlich schon nimmer der UWS anschließen, wenn er es ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all

Maßnahmenkatalog - euch ist aber schon klar, dass Rapid mit diesem Maßnahmenkatalog der Bundesliga

mehr oder weniger zuvorgekommen ist, wenn du selbst einen Maßnahmenkatalog kreierst, kann man vielleicht

über den einen oder anderen Punkt diskutieren - wenn du ihn seitens Bundesliga (mit unter Druck durch die Politik)

auferlegt bekommst - tut man sich schwerer einen auferlegten Punkt zu korrigieren bzw zu ändern.

Das Ganze scheint immer mehr zum Kasperltheater zu werden und die Rapid ist der einzige Verlierer dabei

und das stört mich - und ich erinnere an PS Worte - wenn schon nicht supported wird ok - aber er will nicht

dass seine Spieler auch noch beschimpft werden ....das kann ich nachvollziehen......

Weiters glaube ich, dass es auch insofern ein gewisses Konflikpotenzial gibt, da ältere Rapidfans wie ich zb,

niemals einen Grund für einen Platzsturm als gegeben sehen, (kann nicht für alle sprechen), denn wir haben schon eine weit schlechtere

Rapid gesehen also sie voriges Jahr war und wir haben eine Rapid erlebt welche quasi fast im Konkurs war etc....

und dennoch haben wir auf unsere Art und Weise Rapid supported, weils es der Verein unseres Herzens ist - und man

einfach gar net anders kann (mMn) !

Falls sich noch wer erinnern kann - wollte man seinerzeit Rapid als Amateurverein weiterführen bzw war es im

Gespräch einen einheitlichen Wiener Verein zu gründen - ich muss euch net sagen mit wem die Fusionierung

geplant war - es gab gewaltige Proteste (Kontoauflösungen, etc....) aber keinen Platzsturm .....!

Ich kann nur soviel sagen - bitte findets eine vernünftige Lösung, so dass keiner sein Gesicht verliert - wie auch immer

und beendet für unsere geliebte Rapid das Kasperltheater !

Sehe ich ähnlich, da ich auch schon zum älteren Semester zähle.

Warum scheisst man da zwangläufig auf Rapid? Viele von denen Sind Abonnenten und Mitglieder und bringen so dem Verein sehr sehr viel Geld. Kann man seine Liebe zu Rapid nur durch singen ausdrücken?

Ich selbst habe ein Nordabo, seit mehr als einem Jahrzent und finde das ganze einfach nur noch traurig, die ganze Schuld jedoch nur auf einer Seite zu suchen und nicht auch mal deren Motive zu beleuchten , halte ich dann doch für zu einfach.

Da geht es ja um völlig etwas anderes, wie ich meine, dass Zugehen fehlt & warum sollte der Verein, was er ja eh schon tut, nämlich Gespräche suchen mit dem Platzsturm konform gehen?

Es ist zu vieles passiert um hier nochmals zu sagen na gut ok.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Vielleicht könnte der BW mal ein Zeichen setzen und beginnen die Rapid

zumindest in der Rapidviertelstunde zu supporten - denke das wäre mal

ein eindeutiges Zeichen das man kompromisbereit ist ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Verzichtet man mit dem Support eigentlich auch auf das Bespucken/Beschütten/Bewerfen der gegnerischen Spieler? Dann könnt ich mich nämlich durchaus mit dem Supportboykott anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das verlangt er zwar von anderen - kann er aber selbst nicht.

was sollich differenzieren? sag mir was genau? die nicht supportwilligen von den supportwilligen? der UWS gruppe zeichnet sich dadurch aus, dass sie gemeinsam beschlossen haben den support einzustellen, obwohl sogar auf ihrer homepage einzulesen ist dass sie sich über 100% support definieren. wenn sich nun jemand freiwillig einer gruppe anschließt, dann ist es wohl nur legitim diese gruppe als ein ganzes zu betrachten oder willst mir da widersprechen. und die gruppe als ganzes scheißt ganz offensichtlich auf rapid, auf die mannschaft, auf den trainer. meinetwegen versucht die gruppe die recht von saufenden pensionisten zu sichern, nur das steht halt nicht auf der homepage und war eigentlich nie ein thema. die probleme die es gibt, sind nur zu einem kleinen teil sache von rapid. der größte teil ist sache der liga bzw der polizei und staatsanwaltschaft. die mannschaft darf es büsen, der trainer darf es büsen. eindrucksvoller kann eine gruppe nicht beweisen, dass sie sich selbst am nächsten ist und in wahrheitnichts für rapid übrig hat sondern zum größten teil aus selbstdarstellern besteht oder aus leuten, die diese zusammenhänge gar nicht kapieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehe ich änlich, da ich auch schon zum älteren Semester zähle.

Da geht es ja um völlig etwas anderes, wie ich meine, dass Zugehen fehlt & warum sollte der Verein, was er ja eh schon tut, nämlich Gespräche suchen mit dem Platzsturm konform gehen?

Es ist zu vieles passiert um hier nochmals zu sagen na gut ok.

Das hab ich ja nicht behauptet, und glaube mir, ich bin der erste der gegen diesen Platzsturm war und nur den Kopf geschüttelt hat.

Aber trotzdem muss man nicht alle die jetzt nicht supporten so darstellen , als ob Ihnen Rapid scheissegal wäre.

Viele von denen schliessen sich diesem UWS einfach an, weil Ihnen einige der 10 punkte sauer aufstossen und das kann ich bis zu einemm gewissen Punkt verstehen.

Niemand von den Stürmern , darf sich über ein SV aufregen, aber warum darf man nicht mehr zum Training oder warum darf man nicht mehr stehen?

Bzw das Weitergaberecht, trifft natürlich auch sehr viele Unschuldige, und dass die dann auch angepisst sind, verstehe ich schon. Da muss man nicht einer sein, der gleich alles von Rapid schlecht findet und auf alles scheisst.

Mir persönlich, sind alle Maßnahmen egal, weil mich keine einzige trifft, außer vielleicht, dass ich im Zelt keinen Jägermeister trinken darf! :-)

Jedoch versuche ich ein bisschen zu differenzieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der protest ist ein ausdruck für die mangelhaft liebe zur mannschaft und ein beweis für die unglaublich überzogene eigenliebe. das hat alles nichts mit rapid zu tun.

du bist begriffstützig. ich hab gesagt, mir ist das wurscht. alalong werden andere das üpbernehmen. ich brauch keine leute denen es nicht um rapid geht. ich brauch menschen die die mannschaft lieben und zwar in guten wie in schlechten zeiten. das seids ihgr definitiv nicht.

Unfassbar, mir fehlen die Worte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was sollich differenzieren? sag mir was genau? die nicht supportwilligen von den supportwilligen? der UWS gruppe zeichnet sich dadurch aus, dass sie gemeinsam beschlossen haben den support einzustellen, obwohl sogar auf ihrer homepage einzulesen ist dass sie sich über 100% support definieren. wenn sich nun jemand freiwillig einer gruppe anschließt, dann ist es wohl nur legitim diese gruppe als ein ganzes zu betrachten oder willst mir da widersprechen. und die gruppe als ganzes scheißt ganz offensichtlich auf rapid, auf die mannschaft, auf den trainer. meinetwegen versucht die gruppe die recht von saufenden pensionisten zu sichern, nur das steht halt nicht auf der homepage und war eigentlich nie ein thema. die probleme die es gibt, sind nur zu einem kleinen teil sache von rapid. der größte teil ist sache der liga bzw der polizei und staatsanwaltschaft. die mannschaft darf es büsen, der trainer darf es büsen. eindrucksvoller kann eine gruppe nicht beweisen, dass sie sich selbst am nächsten ist und in wahrheitnichts für rapid übrig hat sondern zum größten teil aus selbstdarstellern besteht oder aus leuten, die diese zusammenhänge gar nicht kapieren.

Ja , das versteh ich durchaus und muss auch zugeben, dass man es so sehen kann.

Ich jedoch denke, dass viele von denen nicht nur schwarz oder weiß sehen, sondern sich einfach über paar Punkte aufregen und dann eben dieses UWS als geeignete Plattform sehen. Ob das gut oder schlecht ist, dumm oder gescheit ist mir eigentlich ziemlich egal und kann ich auch nicht wirklich beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten