derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) @all Maßnahmenkatalog - euch ist aber schon klar, dass Rapid mit diesem Maßnahmenkatalog der Bundesliga mehr oder weniger zuvorgekommen ist, wenn du selbst einen Maßnahmenkatalog kreierst, kann man vielleicht über den einen oder anderen Punkt diskutieren - wenn du ihn seitens Bundesliga (mit unter Druck durch die Politik) auferlegt bekommst - tut man sich schwerer einen auferlegten Punkt zu korrigieren bzw zu ändern. Das Ganze scheint immer mehr zum Kasperltheater zu werden und die Rapid ist der einzige Verlierer dabei und das stört mich - und ich erinnere an PS Worte - wenn schon nicht supported wird ok - aber er will nicht dass seine Spieler auch noch beschimpft werden ....das kann ich nachvollziehen...... Weiters glaube ich, dass es auch insofern ein gewisses Konflikpotenzial gibt, da ältere Rapidfans wie ich zb, niemals einen Grund für einen Platzsturm als gegeben sehen, (kann nicht für alle sprechen), denn wir haben schon eine weit schlechtere Rapid gesehen also sie voriges Jahr war und wir haben eine Rapid erlebt welche quasi fast im Konkurs war etc.... und dennoch haben wir auf unsere Art und Weise Rapid supported, weils es der Verein unseres Herzens ist - und man einfach gar net anders kann (mMn) ! Falls sich noch wer erinnern kann - wollte man seinerzeit Rapid als Amateurverein weiterführen bzw war es im Gespräch einen einheitlichen Wiener Verein zu gründen - ich muss euch net sagen mit wem die Fusionierung geplant war - es gab gewaltige Proteste (Kontoauflösungen, etc....) aber keinen Platzsturm .....! Ich kann nur soviel sagen - bitte findets eine vernünftige Lösung, so dass keiner sein Gesicht verliert - wie auch immer und beendet für unsere geliebte Rapid das Kasperltheater ! bearbeitet 26. Juli 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 So ich werde es ein letztes mal schreiben, da ja hier viele der Meinung sind das der Stimmungs Boykott gleichzustellen ist mit auf die Mannschaft scheissen. Macht Ihr Stimmung singt ihr, tanzt ihr, schreit ihr? Wohl eher nicht wenn ich mir die letzten Spiele anschau das heisst im Klartext nach eurer Logik ihr scheisst genaus auf die Mannschaft oder? *ironiemodus* sorry aber das ist an blödheitnimmer zu übertreffen. da fehlen jemanden ghanz gewaltig die argumente. haben wir uns jemals über unseren support definiert?? Bin gespannt ob ihr heute Stimmung macht denn sonst lasst ihr ja die Mannschaft im Stich *ironiemodus aus* und wieder schwachsinn, das macht dir scheinbar spaß Unterstützung wird nicht nur durch die Stimmung definiert. ich werde weiterhin bei jedem Spiel anwesend sein und weiterhin diesen Weg gehen ob dieser von euch akzeptiert wird ist nicht wichtig, einzig und allein die Toleranz dafür sollte gegeben sein. So wie sie ja umgekehrt auch eingefordert wird! ihr habts euch über den support definiert (stichwort 100% support), den habts bei der ersten kleinen krise eingestellt. eine krise die nur recht wenig mit rapid zu tun hat aber recht viel mit der liga und der polizei. das ist ein klares zeichen dass ihr auf rapid scheißts. dein umkehrschluss wonach alle die nicht supporten auf rapid scheißen ist zu kurz gegriffen ud vorallem recht dämlich, denn im unterschied zu euch haben wir uns nie über support definiert. aber wie gesagt, komplexe zusammenhänge. Übrigens ... laut Kurier Artikel schaden sie der Mannschaft nicht. Ist die neue Unterstützungsstrategie des Block Wests. Ohne Support läufts viel besser und welche relevanz hat der kurier und welche ralevanz haben die aussagen vom schöttel? denk mal nach bevor du in die tasten hämmerst, du kleiner trotziger bub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2011 Das die Anlässe nicht zu vergleichen sind, ist dir schon klar? Man kann so verdeutlichen: Ein Mitarbeiter arbeitet nicht und schadet der Firma => Kollegen wollen ihn los werden um produktiver zu werden und mehr Provisionen zu bekommen! = Fall vor 22.05 Plötzliche Maßnahmen machen die Arbeit der bisher fleißigen Kollegen fast unmöglich => Sie gehen gemeinsam in Streik um eine Lösung zu finden = Fall UWS Bitte sei nicht so naiv und verwechsel das immer. Najo wenn man schon solche Vergleiche zieht .... Wenn fleißige Kollegen scheiße bauen ... die der Firma sehr viel Geld kosten dann könnens in 99% der Fälle Stempeln gehn =Platzsturm ... nur bei Rapid dürfen sie gemeinsam auch noch Streiken =UWS Rapid mit einer Firma zu vergleiche wiederspricht dich eigentlcih auch den Kommerzansichten der Hardcorefans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 @all Maßnahmenkatalog - euch ist aber schon klar, dass Rapid mit diesem Maßnahmenkatalog der Bundesliga mehr oder weniger zuvorgekommen ist, wenn du selbst einen Maßnahmenkatalog kreierst, kann man vielleicht über den einen oder anderen Punkt diskutieren - wenn du ihn seitens Bundesliga (mit unter Druck durch die Politik) auferlegt bekommst - tut man sich schwerer einen auferlegten Punkt zu korrigieren bzw zu ändern. Das Ganze scheint immer mehr zum Kasperltheater zu werden und die Rapid ist der einzige Verlierer dabei und das stört mich - und ich erinnere an PS Worte - wenn schon nicht supported wird ok - aber er will nicht das seine Spieler auch noch beschimpft werden ....das kann ich nachvollziehen...... Weiters glaube ich, dass es auch insofern ein gewisses Konflikpotenzial gibt, da ältere Rapidfans wie ich zb, niemals einen Grund für einen Platzsturm als gegeben sehen, (kann nicht für alle sprechen), denn wir haben schon eine weit schlechtere Rapid gesehen also sie voriges Jahr war und wir haben eine Rapid erlebt welche quasi fast im Konkurs war etc.... und dennoch haben wir auf unsere Art und Weise Rapid supported, weils es der Verein unseres Herzens ist - und man einfach gar net anders kann (mMn) ! Falls sich noch wer erinnern kann - wollte man seinerzeit Rapid als Amateurverein weiterführen bzw war es im Gespräch einen einheitlichen Wiener Verein zu gründen - ich muss euch net sagen mit wem man die Fusionierung geplant war - es gab gewaltige Proteste (Kontoauflösungen, etc....) aber keinen Platzsturm .....! Ich kann nur soviel sagen - bitte findets eine vernünftige Lösung, so dass keiner sein Gesicht verliert - wie auch immer und beendet für unsere geliebten Rapid das Kasperltheater ! aus meiner sicht, kann man mit denen die aktuell im fanbereich das sagen haben, keinen staat machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2011 Wem gehen die Argumente aus, du bist der der es jetzt schon zum zweiten mal schafft ein Sachliches Posting mit Beschimpfungen zu beginnen. Auf der einen Seite ist dir der Support egal auf der anderen Seite geht es in deinen Postings aber genau um diesen auch wenn du ihn ja nicht verurteilst weil er dir egal ist *g* Ich denke nicht das es Sinn macht mit dir zu Diskuttieren da du ja leider immer wieder mit Beschimpfungen beginnst. Daher werde ich auf weitere Postings von dir nicht mehr reagieren ich akzeptiere deine Meinung versuch du das mal mit anderen Meinungen und du wirst um einiges glücklicher durchs Leben gehen Viel Spaß noch beim Blödsinn Posten UNITED WE STAND 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 wenn du den weg der UWS teilst, dann scheißt du auf rapid und damit auf die mannschaft. sieh das endlich ein. Warum scheisst man da zwangläufig auf Rapid? Viele von denen Sind Abonnenten und Mitglieder und bringen so dem Verein sehr sehr viel Geld. Kann man seine Liebe zu Rapid nur durch singen ausdrücken? Ich selbst habe ein Nordabo, seit mehr als einem Jahrzent und finde das ganze einfach nur noch traurig, die ganze Schuld jedoch nur auf einer Seite zu suchen und nicht auch mal deren Motive zu beleuchten , halte ich dann doch für zu einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) und welche relevanz hat der kurier und welche ralevanz haben die aussagen vom schöttel? denk mal nach bevor du in die tasten hämmerst, du kleiner trotziger bub. Statistik ist Statistik ... gibt übrigens mehrere Artikel / wissenschaftliche Arbeiten (die natürlich diskutiert werden können) wo die positive Wirkung von Fans in Frage gestellt wird. Zumindest gegen schwache Gegner, da es hier eher einen steigenden Druck auf die Mannschaft ausübt. Gegen große Gegner ist die motivierende Wirkung eher sichtbar. bearbeitet 26. Juli 2011 von CounterKreuzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) So ich werde es ein letztes mal schreiben, da ja hier viele der Meinung sind das der Stimmungs Boykott gleichzustellen ist mit auf die Mannschaft scheissen. Macht Ihr Stimmung singt ihr, tanzt ihr, schreit ihr? Wohl eher nicht wenn ich mir die letzten Spiele anschau das heisst im Klartext nach eurer Logik ihr scheisst genaus auf die Mannschaft oder? nein, heißt es nicht. ihr zeigt eure liebe zur mannschaft, indem ihr 90 min. lang durchsupportet, in guten wie in schlechten zeiten. zumindest hieß es immer so. "sitzplatzschweine" zeigen ihre liebe in form des stadionbesuchs. wenn ihr jetzt den support aufgebt, der euch seit jahren auszeichnet, ist das für mich ein "auf die mannschaft scheißen". edit lese gerade, dass ernesto am pc schneller war als ich am handy bearbeitet 26. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) einerseits scheints einigen egal zu sein dass es keinen support mehr gibt (wird zumindest behauptet), andererseits regt man sich trotzdem über UWS auf und unterstellt tausenden unterstützern selbstverliebtheit. das passt mmn nicht ganz zusammen. die letzten seiten sind großteils mist weil viel wischi waschi aufgelistet worden ist. SV wird von der liga erteilt, aber erst nachdem ihnen eine andere instanz einen zettel mit namen überreicht wird. dass man pauschal über tausende urteilt, ist aber das viel größere kino. denen gehts nur um sich und die mannschaft soll ihnen egal sein. einfach leiwand so etwas zu lesen. ich frag mich manchmal wirklich was manche glauben bzw. wie sie es schaffen jeden einzelnen zu befragen. den anwesenen beim neustadt match wars also auch egal wie rapid spielt, hauptsache sie sind im bild und dürfen dabei sein. na wärs glaubt soll weiter in seiner traumwelt leben. ich hab selten so einen zusammenhang erlebt. ich hätt mir im vorfeld eigentlich gedacht dass es unmutsäußerungen gibt. da habe ich mich aber zu sehr von einigen asb meldungen von leuten die schon länger kein stadion mehr von innen gesehen haben blenden lassen. die UWS anliegen werden da mitgetragen bzw. respektiert. dafür dass sich einige eine andere entwicklung erhofft haben und jetzt enttäuscht sind dass sich fans nicht gegenseitig fertig machen, kann keiner was. es weden schon lösungen präsentiert werden und bis dahin muss man einfach vertrauen zu den verantwortlichen haben. das ewige schlechtmachen nervt und wenns einen egal ist bzw. er gegen UWS ist, dann ist es sein gutes recht, nur braucht man nicht die schweren geschütze auffahren. vorher sollte man sich mal informieren und das thema sachlich behandeln. dann fällt das diskutieren leichter. bearbeitet 26. Juli 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 Wem gehen die Argumente aus, du bist der der es jetzt schon zum zweiten mal schafft ein Sachliches Posting mit Beschimpfungen zu beginnen. Auf der einen Seite ist dir der Support egal auf der anderen Seite geht es in deinen Postings aber genau um diesen auch wenn du ihn ja nicht verurteilst weil er dir egal ist *g* wie soll man mit jemanden begriffstutzigen mensch wie dir umgehen. mir ist der support wurscht, hab ich schon gesagt. ich bin aber irrelevant. ihr habts euch über 100% support definiert. ihr habts den support eingestellt weils ihr probleme mit der liga, der polizei und den rapidverantwortlichen habts. also habts ihr auf rapid geschissen. wennst das nicht kapierst, muss ich leider an deiner intelligenz zweifeln. Ich denke nicht das es Sinn macht mit dir zu Diskuttieren da du ja leider immer wieder mit Beschimpfungen beginnst. Daher werde ich auf weitere Postings von dir nicht mehr reagieren ich akzeptiere deine Meinung versuch du das mal mit anderen Meinungen und du wirst um einiges glücklicher durchs Leben gehen ja bitte tu mir den gefallen, denn du bist a) begriffstutzig und b) trotzig wie ein kleines mädchen. du hast keine eier, weiklich zu sagen was sache ist. damit passt du zu 110% zu der UWS sache. Viel Spaß noch beim Blödsinn Posten UNITED WE STAND danke und tschüss. endlich einer weniger von denen die sich nur wiederholen können und nichts beizutragen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Juli 2011 wenn du der UWS sache dienst, dann tust du das. auch wenn du anderes glaubst. man kann nicht mehreren göttern dienen. man kann nicht jemanden ins gesicht schlagen und gleichzeitig die liebe zu diesem mensch beteuern. das ist hochgradig schizophren. Wie kommst du denn auf den Scheissdreck?!?!?! Rapid ist zum Glück etwas mehr als 11 Söldner am Spielfeld. Und darum gehört sich gekümmert, darum, dass Pensionisten zum Training gehen können, darum, dass Leute ihre scheiss Schnapps vorm Matcherl trinken können, darum dass neue Leute auf die Tribünen können (Weitergaberecht), darum, dass man ein Kammerl wieder aufsperrt, in dem sich ein normal großer Mann nicht mal aufrecht hinstellen kann, aber in dem angeblich Atombomben gelagert werden. Darum gehts, nicht um die 11 (mit ein paar Ausnahmen) Deppen, die uns letztes Jahr so extrem am Schädel geschissen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2011 nein, heißt es nicht. ihr zeigt eure liebe zur mannschaft, indem ihr 90 min. lang durchsupportet, in guten wie in schlechten zeiten. zumindest hieß es immer so. "sitzplatzschweine" zeigen ihre liebe in form des stadionbesuchs. wenn ihr jetzt den support aufgebt, der euch seit jahren auszeichnet, ist das für mich ein "auf die mannschaft scheißen". Tja wie auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Juli 2011 Najo wenn man schon solche Vergleiche zieht .... Wenn fleißige Kollegen scheiße bauen ... die der Firma sehr viel Geld kosten dann könnens in 99% der Fälle Stempeln gehn =Platzsturm ... nur bei Rapid dürfen sie gemeinsam auch noch Streiken =UWS Rapid mit einer Firma zu vergleiche wiederspricht dich eigentlcih auch den Kommerzansichten der Hardcorefans A: es haben NUR SEHR WENIGE von Block West scheiße gebaut. Maximal 5-10% ... da waren von Süd/Nord auch genügend - Ich sagte auch bereits dass für die gewaltbereiten ein Stadionverbot notwendig ist (=stemplen gehen). Allerdings werden auch alle anderen bestraft, während Süd/Nord (ebenfalls mitbeteiligte) verschont wurden. (= streik auf Grund der ungerechten Behandlung) B: was hat ein Beispiel mit Kommerz zu tun, wenn es zur besseren Verdeutlichung beiträgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 Wem gehen die Argumente aus, du bist der der es jetzt schon zum zweiten mal schafft ein Sachliches Posting mit Beschimpfungen zu beginnen. Auf der einen Seite ist dir der Support egal auf der anderen Seite geht es in deinen Postings aber genau um diesen auch wenn du ihn ja nicht verurteilst weil er dir egal ist *g* Ich denke nicht das es Sinn macht mit dir zu Diskuttieren da du ja leider immer wieder mit Beschimpfungen beginnst. Daher werde ich auf weitere Postings von dir nicht mehr reagieren ich akzeptiere deine Meinung versuch du das mal mit anderen Meinungen und du wirst um einiges glücklicher durchs Leben gehen Viel Spaß noch beim Blödsinn Posten UNITED WE STAND Ich glaube, er meint dies nicht böse, sondern ist nur genervt von den ewigen Diskussionen. Und man muss ihm auch teilweise recht geben. Wenn man hört , dass ein SV zu unrecht erteilt wird, weil der jenige jemanden eine gegeben hat, weil der andere ihn geschimpft hat, dies aber als völlig normal dargetsellt wird, dann darf man schon an diesen leuten zweifeln!? Natürlich , sind bei Weitem nicht alles UWS Anhänger so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 Warum scheisst man da zwangläufig auf Rapid? Viele von denen Sind Abonnenten und Mitglieder und bringen so dem Verein sehr sehr viel Geld. Kann man seine Liebe zu Rapid nur durch singen ausdrücken? Ich selbst habe ein Nordabo, seit mehr als einem Jahrzent und finde das ganze einfach nur noch traurig, die ganze Schuld jedoch nur auf einer Seite zu suchen und nicht auch mal deren Motive zu beleuchten , halte ich dann doch für zu einfach. wenn man sich über support definiert und bei der ersten kleinen krise diesen einstellt, bei der es eigentlich kaum um rapid geht, dann ist das wohl ein zeichen dass man andere dinge höher einschätzt als rapid und irgendein user hats ja sogar zugegeben, dass aktuell die UWS über rapid angesiedelt ist. deutlicher kann man es ja gar nicht zum ausdruck bringen. Statistik ist Statistik ... gibt übrigens mehrere Artikel / wissenschaftliche Arbeiten (die natürlich diskutiert werden können) wo die positive Wirkung von Fans in Frage gestellt wird. Zumindest gegen schwache Gegner, da es hier eher einen steigenden Druck auf die Mannschaft ausübt. Gegen große Gegner ist die motivierende Wirkung eher sichtbar. themenverfehlung, darum gings ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts