CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Juli 2011 alalong sicher, aber das wird wohl einige zeit dauern. oder glaubst jetzt dass es bei keiner einigung nie wieder support im stadion gibt? eigentlich unglaublich wie sich die leute überschätzen. Einige Leute haben hier scheinbar trotzdem ein Problem mit der Stille. Sonst würde nicht so geflamed werden ... Ich versteh aber dass keine PartyStimmung zu diesen umständen herrschen kann. Wem das nicht klar ist - dem ist nicht zu helfen :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 Ihr müsst aber schon sehen das das die einzige Möglichkeit ist wirklcih beachtet zu werden, oder glaubst du es interessiert irgendjemanden im Verein wenn ein Transparent hängt und daneben weiter Party Stimmung läuft. Hier wird die letzte mögliche Protestart gewählt. niemand zwingt euch zum protestieren Du unterstellst ja außerdem das die liebe nicht so ausgeprägt ist und das der Stolz größer zu sein scheint. Auch da musst du aber unterscheiden was hat es mit Stolz zu tun wenn man gegen Stadionverbote protestiert die gegen Leute getroffen wurden die nicht im Stadion waren bzw. der Verein die eigenen Fans als Gesindel und Abschaum bezeichnet, mit United We Stand wurde eine Plattform gegründet wo sich mittlerweile mehrere Tausend Fans zusammenschliessen können und der Zusammenhalt gestärkt wurde und auch weiterhin wird. um den vorwurf kommt ihr nicht herum, denn die mannschaft und der trainer haben keine SVs erteilt (das war die liga - dort könnt ihr protestieren). die mannschaft und der trainer hat euch nicht beschimpft (das waren die verantwortlichen, dort könnt ihr protestieren). dh eure anliegen sind euch wichtiger als die mannschaft und der trainer obwohl ihr immer wieder getan habt als gäbe es nichts wichtigeres in eurem leben als die mannschaft. so sieht eure liebe aus. einfach nur peinlich. Also wie schon einmal geschrieben bin ich nicht bei den Ultras oder sonst einem Fanklub auf Ost oder West und ich bin auch kein Westabonnent aber diesen Personen die liebe zu Rapid absprechen zu wollen ist schon ein starkes Stück, für viele gibt es im Leben nicht vieles das wichtiger ist und du glaubst ja hoffentlich auch nicht das es leicht fällt bei der Rückkehr unserer Nr. 5 still zu sein oder die junge Mannschaft nicht zu unterstützen. die leute haben rapid nur supportet um sich selbst gut dabei zu fühlen, dh sie haben ihre eigene selbstverliebtheit damit gestärkt. wie stark die liebe ist, sieht man jetzt. sie lassen rapid im stich, weil sie ihrem eigenen stolz fröhnen. gehts zur liga, gehts zum edlinger. aber was zum teufel kann ein schöttel, ein prager, ein hofmann, ein nuhiu, ein gartler dafür?? erklär mir das. Aber lassen wir nur alles über uns ergehen lassen wir uns beleidigen und machen Party, dann unterscheidet und ja wirklich nicht mehr viel von diesem Event Publikum (Red Bull) das ja auch immer von Edlinger kritisiert wurde. Nein also mit Stolz hat das nicht wirklich was zu tun, es wird Kompromisse für beide Seiten geben müssen, denn eins ist klar UWS und natürlich auch Rapid darf das Gesicht nicht verlieren aber alles Kommentarlos hinnehmen wäre auch der falsche Weg gewesen. So hoffe ich das bei den Gesprächen ein Kompromiss getroffen wird mit dem beide Seiten leben können, sodas auch wirklich alle wieder ihre Liebe zu Rapid ausleben können! !!!UNITED WE STAND!!! kompletter blödsinn - was hier geschieht ist der liebesentzug eines schmollenden kleinkinds, welches sich ungerecht behandelt fühlt und das absurderweise nicht von denen denen die liebe entzogen wird. das hat nur was mit stolz und eigenliebe zu tun. da kannst noch so oft was anderes erzählen. denn wenn es sich um die liebe zur mannschaft drehen würde, würde man andere wege des protests finden, nämlich solche die der mannschaft nicht schaden. Einige Leute haben hier scheinbar trotzdem ein Problem mit der Stille. Sonst würde nicht so geflamed werden ... Ich versteh aber dass keine PartyStimmung zu diesen umständen herrschen kann. Wem das nicht klar ist - dem ist nicht zu helfen :/ bitte zitier mir die user, die probleme mit der stille haben. mir wäre auch support lieber, aber mir ist eure selbstverliebtheit nicht wichtig, ganz im gegenteil. mir gehts nur um die mannschaft, das unterscheidet uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2011 Ok ich gebs auf du und einige andere scheinen nicht verstehen zu wollen für was UWS steht. Versuch einfach mal dich mit den Anliegen zu beschäftigen du musst sie ja nicht gutheissen Aja und nein uns zwingt niemand zu Protestieren aber Gott sei Dank gibt es sehr viele Fans die das in dieser schwierigen Situation FREIWILLIG tun, also viel Spaß beim weiter verurteilen von Menschen die du nicht kennst und zum Abschluss nocheinmal es richtet sich NICHT gegen die Mannschaft es ist aber leider die einzige Möglichkeit hier auch beachtet zu werden. Ich kann nur sagen das manchmal ein bisschen Toleranz auch etwas nettes wäre, oder warum scheint es dir gar so wichtig zu sein das Menschen die im Moment nicht Singen und Feiern wollen eben genau das tun? *kopfschüttel* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Juli 2011 nocheinmal es richtet sich NICHT gegen die Mannschaft genau da liegt das problem, im Endeffekt geht es nur gegen die Mannschaft. ZB wenn man 10 Minuten vor ende das Stadion verlässt wie einige es in neustadt taten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juli 2011 Ok ich gebs auf du und einige andere scheinen nicht verstehen zu wollen für was UWS steht. Versuch einfach mal dich mit den Anliegen zu beschäftigen du musst sie ja nicht gutheissen Aja und nein uns zwingt niemand zu Protestieren aber Gott sei Dank gibt es sehr viele Fans die das in dieser schwierigen Situation FREIWILLIG tun, also viel Spaß beim weiter verurteilen von Menschen die du nicht kennst und zum Abschluss nocheinmal es richtet sich NICHT gegen die Mannschaft es ist aber leider die einzige Möglichkeit hier auch beachtet zu werden. Ich kann nur sagen das manchmal ein bisschen Toleranz auch etwas nettes wäre, oder warum scheint es dir gar so wichtig zu sein das Menschen die im Moment nicht Singen und Feiern wollen eben genau das tun? *kopfschüttel* Ich hab mir mal Eure Homepage angesehen (die mit gut gefällt!). Da sind mir dann aber beim Punkt "Grundsätze" einige Dinge aufgefallen die mich jetzt genauer interessieren: Respekt vor jedem Rapid Fan. Respekt vor der Mannschaft und den Mitarbeitern des SK RAPID. Keine Politik im Stadion 100% Support für die Mannschaft Da spiesst sich was, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Juli 2011 Wann wird eigentlich wieder gsungen? Oder lassen wir uns dann von den Violas aus dem Happel singen? Bwah, hoffentlich zahns an, ich will diese Viola-Speiberei auf keinen Fall 90 min beim Derby hören Sind jetzt amal zwei nur auf Seite 102 ... weiter mag ich jetzt auch nicht durchschauen, aber es waren schon genug die wieder Support einfordern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Juli 2011 wer schreibt dass es so leicht ist??? aber klar ist, dass wenn ein vakuum entsteht, irgendwer dieses füllen wird. das ist nur eine frage der zeit. wie gesagt, es wird nicht so sein, dass bei verfehlter einigung nie wieder support im hanappi zu hören ist. irgendwer wird den support dann übernehmen. warum bisher nicht?? schlicht un ergreifend, weils ja support gegeben hat. aber, es gab und gibt genug nordtribünen sitzer die inbrünstig gesungen haben. nur soviel dazu. übrigens auch im sitzen. wie du auf die gleichung kommst, dass alles scheiße ist und niemand etwas ändern will, erschließt sich mir nicht. wenn du dir den thread hier durch liest, wirst automatisch bei diversen aussagen, zum schluss kommen, dass das supporten eh leicht is. Zumindest is mir so gegangen, weil wenn geschrieben wird "es wird bald von der nord kommen", nehm ich an, das ihr es euch leicht vorstellt. Denn sonst würds keine behauptungen geben, das "BALD" support von der nord kommt. Redet man bei dir gegen eine Wand? Ich hab geschrieben das mir durchaus bewusst is, das es irgendwann mal wieder support geben wird. Also, ich habe niemals behauptet, das es diesen niemals (!) wieder geben wird. Das unterstellst mir aber schon zum 2. (!) mal! Scheinst also nur das zu lesen, was du willst Keine Ahnung, was du jz eigentlich genau willst. Ich hab gschrieben, das vereinzelt immer wieder mal was von der Nord kommen is, aber eben nur in "Spitzenspielen".. und die Sachen, die zb von narya in den Raum geworfen worden sind bzgl famagusta spiel. Solche Dinge sollten doch nicht hervorgehoben werden, das sollt doch der Standard sein, das ich die Leistungen einer engagierten Rapid elf honoriere und sie dann noch pushe.. Bleibt aber abzuwarten, wie, wann,... dies aber alles von der Nord alleine gmacht wird. Irgendwann wirds wieder was geben, keine frage, das gegenteil behauptet keiner, auch wenn du es dauernd unterstellst.. Die Frage is nur wie das dann ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2011 Das ist schon klar das es auch Auswirkungen auf die Mannschaft hat aber nocheinmal Gesänge, Transparente usw. interessieren ja niemanden erst seit eben nicht mehr gesungen wird, wird es auch in der öffentlichkeit Diskuttiert (für bestimmte User nein ich meine keine EU, Staat oder Bezirksvorsteher).. Außerdem werden ja sehr viele Gespräche mit dem Verein geführt und über kurz oder lang wird es auch ein Ende des Protests geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe mich ja einige Zeit aus dem ASB zurückgezogen (Teils aus beruflicher, teils aus privaten Gründen), jetzt wo ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe das gesehen hier zu verfolgenbin ich ziemlich entzetzt was sich bei diesem Thema abspielt. Ich selber war beim Derby durchaus einer, der den Platzsturm als "gerechtfertigt" angesehn hat. Ein friedliches "besetzten" des Platzes erschien mir als legetimes Mittel den Unmut über eine völlig verkorkste Saison auszudrücken. Was allerdings daraus geworden ist und wie sich einige aufgeführt haben hat das ganze sehr schnell aus dem Ruder laufen lassen. Auch UWS bin ich anfänglich positiv gegenübergestanden aber auch hier entwickelt sich die Dinge mmn völlig in die Verkehrte Richtung. Anstatt das man langsam eine Annäherung sucht stellt sich UWS immer mehr ins Schmollwinkerl und es wird immer schwieriger dort mit "erhobenen Haupt" wieder herauszukommen. Das alles ist halt unendlich Schade, gerade weil es nach dem "Seuchenjahr" heuer wieder so aussieht als ob sich die Mannschaft sportlich erfangen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 Ok ich gebs auf du und einige andere scheinen nicht verstehen zu wollen für was UWS steht. das istz der umgang mit einer anderen meinung. einfach demjenigen das verständnisabsprechen. ognoranz hoch 10 Versuch einfach mal dich mit den Anliegen zu beschäftigen du musst sie ja nicht gutheissen was glaubst mach ich seit wochen?? Aja und nein uns zwingt niemand zu Protestieren aber Gott sei Dank gibt es sehr viele Fans die das in dieser schwierigen Situation FREIWILLIG tun, also viel Spaß beim weiter verurteilen von Menschen die du nicht kennst und zum Abschluss nocheinmal es richtet sich NICHT gegen die Mannschaft es ist aber leider die einzige Möglichkeit hier auch beachtet zu werden. der protest ist ein ausdruck für die mangelhaft liebe zur mannschaft und ein beweis für die unglaublich überzogene eigenliebe. das hat alles nichts mit rapid zu tun. Ich kann nur sagen das manchmal ein bisschen Toleranz auch etwas nettes wäre, oder warum scheint es dir gar so wichtig zu sein das Menschen die im Moment nicht Singen und Feiern wollen eben genau das tun? *kopfschüttel* du bist begriffstützig. ich hab gesagt, mir ist das wurscht. alalong werden andere das üpbernehmen. ich brauch keine leute denen es nicht um rapid geht. ich brauch menschen die die mannschaft lieben und zwar in guten wie in schlechten zeiten. das seids ihgr definitiv nicht. und red ned von toleranz, ich akzeptier dass ihr ned singen wollts. das ist mir wurscht. aber lass uns unsere meinung dazu und verdreh die nicht. Sind jetzt amal zwei nur auf Seite 102 ... weiter mag ich jetzt auch nicht durchschauen, aber es waren schon genug die wieder Support einfordern ... von deinen zwei beispielen, kann man nur bei einem fall einen wunsch nach support erkennen, der andere fragt gerade mal nach wanns wieder geschieht. irgendwie hast du extrem übertrieben mit deiner aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hab mir mal Eure Homepage angesehen (die mit gut gefällt!). Da sind mir dann aber beim Punkt "Grundsätze" einige Dinge aufgefallen die mich jetzt genauer interessieren: Da spiesst sich was, oder? Zuerst mal danke für das Kompliment Nein es spiesst sich nicht denn, es heisst ja nicht das weil ich 100% Support als Grundsatz anführe, dass ich entmündigt bin und ihn jeder Situation weiterhin Stimmung machen MUSS. Wir unterstützen die Mannschaft sind bei jedem Spiel anwesend, stellen aber die Anliegen und die Ziele von United We Stand im Moment darüber. Die unterstützung der Mannschaft findet ja nicht nur mit Singen Party und schreien statt.... Alles weitere was das betrifft gerne per Nachricht da es in diesem Thread ja um UWS und nicht um unseren Fanklub geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 wenn du dir den thread hier durch liest, wirst automatisch bei diversen aussagen, zum schluss kommen, dass das supporten eh leicht is. Zumindest is mir so gegangen, weil wenn geschrieben wird "es wird bald von der nord kommen", nehm ich an, das ihr es euch leicht vorstellt. Denn sonst würds keine behauptungen geben, das "BALD" support von der nord kommt. mag sein dass der eine oder andere user glaubt dass es so schnell geht. ich glaub das nicht. Redet man bei dir gegen eine Wand? Ich hab geschrieben das mir durchaus bewusst is, das es irgendwann mal wieder support geben wird. Also, ich habe niemals behauptet, das es diesen niemals (!) wieder geben wird. Das unterstellst mir aber schon zum 2. (!) mal! Scheinst also nur das zu lesen, was du willst na dann bau das halt einfach ein in deine postings. ich reagier ja nur auf dich Keine Ahnung, was du jz eigentlich genau willst. Ich hab gschrieben, das vereinzelt immer wieder mal was von der Nord kommen is, aber eben nur in "Spitzenspielen".. und die Sachen, die zb von narya in den Raum geworfen worden sind bzgl famagusta spiel. Solche Dinge sollten doch nicht hervorgehoben werden, das sollt doch der Standard sein, das ich die Leistungen einer engagierten Rapid elf honoriere und sie dann noch pushe.. Bleibt aber abzuwarten, wie, wann,... dies aber alles von der Nord alleine gmacht wird. Irgendwann wirds wieder was geben, keine frage, das gegenteil behauptet keiner, auch wenn du es dauernd unterstellst.. Die Frage is nur wie das dann ausschaut. es werden leute rapid supporten, die die mannschaft wirklich lieben und denen ihr eigener stolz nicht wichtiger ist als die mannschaft und der trainer und ich habe die geduld solange zu warten. Das ist schon klar das es auch Auswirkungen auf die Mannschaft hat aber nocheinmal Gesänge, Transparente usw. interessieren ja niemanden erst seit eben nicht mehr gesungen wird, wird es auch in der öffentlichkeit Diskuttiert (für bestimmte User nein ich meine keine EU, Staat oder Bezirksvorsteher).. Außerdem werden ja sehr viele Gespräche mit dem Verein geführt und über kurz oder lang wird es auch ein Ende des Protests geben. ma du kleiner lieber trotziger bub, fast schon süß.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2011 Ich kann nur sagen das manchmal ein bisschen Toleranz auch etwas nettes wäre, oder warum scheint es dir gar so wichtig zu sein das Menschen die im Moment nicht Singen und Feiern wollen eben genau das tun? *kopfschüttel* Haha das Argument find ich gut, UWS ist ja der Inbegriff für Toleranz. Bzw. was erwartet sich UWS den genau von Rapid, eine Entschuldigung? Die wird es zumindest offiziell nie geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 Nein es spiesst sich nicht denn, es heisst ja nicht das weil ich 100% Support als Grundsatz anführe, dass ich entmündigt bin und ihn jeder Situation weiterhin Stimmung machen MUSS. Wir unterstützen die Mannschaft sind bei jedem Spiel anwesend, stellen aber die Anliegen und die Ziele von United We Stand im Moment darüber. Die unterstützung der Mannschaft findet ja nicht nur mit Singen Party und schreien statt.... endlich gibts einer zu. ihr scheißts auf unsere mannschaft. ihr seids ned rapid, ihr seids irgendein verein. mit rapid hat das nix mehr zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2011 das istz der umgang mit einer anderen meinung. einfach demjenigen das verständnisabsprechen. ognoranz hoch 10 was glaubst mach ich seit wochen?? der protest ist ein ausdruck für die mangelhaft liebe zur mannschaft und ein beweis für die unglaublich überzogene eigenliebe. das hat alles nichts mit rapid zu tun. du bist begriffstützig. ich hab gesagt, mir ist das wurscht. alalong werden andere das üpbernehmen. ich brauch keine leute denen es nicht um rapid geht. ich brauch menschen die die mannschaft lieben und zwar in guten wie in schlechten zeiten. das seids ihgr definitiv nicht. und red ned von toleranz, ich akzeptier dass ihr ned singen wollts. das ist mir wurscht. aber lass uns unsere meinung dazu und verdreh die nicht. von deinen zwei beispielen, kann man nur bei einem fall einen wunsch nach support erkennen, der andere fragt gerade mal nach wanns wieder geschieht. irgendwie hast du extrem übertrieben mit deiner aussage. Im Gegensatz zu dir akzeptiere ich ja andere Meinungen, ich zwinge niemanden nicht zu singen, aus deinen Postings scheint aber herauszustechen das du einfach denn Sinn von UWS "falsch interpretierst" Und ich wiederhole mich von mir verlangst du verständniss sprichst mir aber einen Satz später meine liebe zur Mannschaft (ich würde es als Liebe zu Rapid bezeichnen) ab. MIt Eigenliebe hat das nichts zu tun. Gleich nochmal von mir Toleranz Verständnis verlangen (und damit hab ich auch kein Problem) mich aber dann als Begriffstutzig titulieren. Es geht mir und auch den meisten die UWS unterstützen um Rapid und um sonst nichts anderes (damit ist klar das du UWS nciht verstehst) Und zu deinem Satz ich sollte euch eure Meinung lassen, tu ich das nicht? Ich will niemanden "bekehren" oder dergleichen auch das wurde von mir einige Postings weiter oben geschrieben. In Zukunft solltest du mich wenn du mich schon zitierst richtig zitieren und dir die Mühe machen die Postings auch zu lesen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts