m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Juli 2011 Teigl raus!!! Teigl ist ein junger Österreicher und wird schon in der 50. ausgewechselt, soviel zum neuen österreichischen Weg............. Und Jantscher rein. Der ist ja schließlich kein Österreicher und mit 22 Jahren schon wirklich sooo alt. ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juli 2011 Lyon freuts irgendwie nicht mehr so recht nach den wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Juli 2011 Teigl raus!!! Teigl ist ein junger Österreicher und wird schon in der 50. ausgewechselt, soviel zum neuen österreichischen Weg............. du bist schon bis zu einem gewissen grad ein vollkoffer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 8. Juli 2011 Mein erstes Sbg-Spiel per Stream in England. Naja, wenn alle Streams so gut sind, dann werd ich das Jahr schon überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Juli 2011 Und Jantscher rein. Der ist ja schließlich kein Österreicher und mit 22 Jahren schon wirklich sooo alt. ;P steinalt, ich bin mit knapp 26 fast tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Juli 2011 der Witz dahinter ich steh zu meiner aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2011 Lauter Ecken für SBG nicht schlecht von alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Juli 2011 Alans Kopfbälle werden besser, aber ich wiederhole mich: Unglaublich wie sich das Flankenspiel verbessert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 du bist schon bis zu einem gewissen grad ein vollkoffer, oder? Das war ein Witz, Herr Lehrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Juli 2011 Na toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 Elfer für Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Juli 2011 Das war ein Witz, Herr Lehrer. ex-lehrer und nochmals: is ma wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2011 rofl da hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) der Witz dahinter bin heut schon etwas resistent gegenüber humor hab grad diplomprüfung bestanden und doch das ein oder andere glaserl trunken bearbeitet 8. Juli 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2011 sehr ueberlegte aktion... was denkt man sich eigentlich dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts