rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2011 Eddie man of the match und ja er ist denke ich endlich angekommen...oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2011 Scheisse Eddie! So hält ein Einser-Keeper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Juli 2011 oida, am kleinen schirm schaut der pasanen aus wie der patocka jetzt wo dus sagst...irgendwas war mir schon suspekt an ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Juli 2011 und zarate klönnt auch irgendwann lernen, am ersten ball zu gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Juli 2011 oida, am kleinen schirm schaut der pasanen aus wie der patocka Habs mir auch schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 Lindgren schon wieder, wenn er so in der ÖBL spielt, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Juli 2011 mir gfallt der kommentator. so könnten sie öfters fußball übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 8. Juli 2011 Lindgren zaht mi gscheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2011 mir gfallt der kommentator. so könnten sie öfters fußball übertragen. der englische? naja erinnert mich persoenlich mehr an den kommentar fuer sehbehinderte\blinde da er immer ehr beschreibt was gerade im moment passiert. zustandsbeschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2011 das wärs aber gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Juli 2011 der englische? naja erinnert mich persoenlich mehr an den kommentar fuer sehbehinderte\blinde da er immer ehr beschreibt was gerade im moment passiert. zustandsbeschreibung aber gefällt mir um einiges besser als das, was z.b. der orf zu bieten hat. ist aber natürlich nicht schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2011 Lindgren schon wieder, wenn er so in der ÖBL spielt, dann Lingren - Leitgeb - Mendes im Mittelfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2011 mir gfallt der kommentator. so könnten sie öfters fußball übertragen. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2011 aber gefällt mir um einiges besser als das, was z.b. der orf zu bieten hat. ist aber natürlich nicht schwierig du meine guete, du beziehst dich auf orf-level...natuerlich dann vollkommene Uebereinstimmung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 Pasanen taugt mir dafür überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts