Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 elfer verschossen Platzsturm!!! sicher von Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocixxx Anfänger Geschrieben 3. Juli 2011 Als der tschechischen sprache mächtiger kann ich sagen dass saurer den elfer versemmelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 Als der tschechischen sprache mächtiger kann ich sagen dass saurer den elfer versemmelt hat das kann ich auch ohne, wenn ich den satz vorgesetzt bekomm und die info dazu habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Juli 2011 payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 3. Juli 2011 wir haben übrigens am dienstag gegen sparta prag ein test spiel gehabt und nach 0:2 rückstand noch in der letzten viertelstunde ausgleichen können: sparta prag ladet übrigens nach jedem spiel die highlights auf youtube. hier die von dem angesprochenen spiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocixxx Anfänger Geschrieben 3. Juli 2011 Soll ich dir den Sparta-Ticker live übersetzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 Soll ich dir den Sparta-Ticker live übersetzen ? nene passt scho lustige tore 1. & 3. abgefälscht; beim 2 geht ein freistoß ungewollt direkt rein und beim 4. hauts einen prager hin und ermöglicht somit die chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juli 2011 Soll ich dir den Sparta-Ticker live übersetzen ? Ich hätte kein Problem damit. Eine kleine Zusammenfassung wäre auch ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Juli 2011 payer payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Juli 2011 payer payer Hast das dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 Hast das dann? ein troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocixxx Anfänger Geschrieben 3. Juli 2011 Lt. Ticker schauts net so gut aus für uns,... 3 chancen gegen ns in den letzten 5 minuten, ... Kein wechsel bis jetzt bei uns, 2 bei sparta,...sieht derzeit so aus als würden wir eher in der defensive sein. Entschuldigt die fehlende hoch tief stellung meiner posts, schreib das ganz mitn ipad und bin zfaul dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) vielleicht ist er ja ein scout von chelsea und hat vor einige millionen für ihn auf den tisch zu legen Lt. Ticker schauts net so gut aus für uns,... 3 chancen gegen ns in den letzten 5 minuten, ... Kein wechsel bis jetzt bei uns, 2 bei sparta,...sieht derzeit so aus als würden wir eher in der defensive sein. Entschuldigt die fehlende hoch tief stellung meiner posts, schreib das ganz mitn ipad und bin zfaul dazu kann ich eig kaum glauben aber danke für die infos bearbeitet 3. Juli 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocixxx Anfänger Geschrieben 3. Juli 2011 Letzte offensivaktion der rapid in der 59. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2011 doch schimpelsberger kam für prager in der 46. Min. lt. offiziellen http://www.skrapid.at/9609+M5abfbb148fb.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts