qlias Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2011 gibts an stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2011 gibts an stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 Tor: Helge Payer; Abwehr: Stefan Kulovits, Jürgen Patocka, Mario Sonnleitner, Markus Katzer; Mittelfeld: Christoph Saurer, Thomas Prager, Markus Heikkinen, Christopher Drazan; Angriff: Hamdi Salihi, Deni Alar; Auf der Bank: Königshofer; Schimpelsberger, Pichler, Schrammel, Trimmel, Prokopic, Gartler, Nuhiu; Hat unser Kaptain keine Zeit oder ist er überbelastet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juli 2011 bei der abwehr würd mich nicht wundern wenns heut das eine oder ander mal hinten raschelt. auch wenn sparta prag bei weitem keine über-drüber-mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünWeißHinterDenOhren Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2011 Abwehr: Stefan Kulovits, Jürgen Patocka, Mario Sonnleitner, Markus Katzer; schnell - langsam - schnell - langsam ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 Hat unser Kaptain keine Zeit oder ist er überbelastet??? Wurde schon gegen die 60er angekündigt, dass er gegen Sparta eine Auszeit bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 bei der abwehr würd mich nicht wundern wenns heut das eine oder ander mal hinten raschelt. auch wenn sparta prag bei weitem keine über-drüber-mannschaft ist. Für mich interessant das Schöttel nicht mal Seine vermeintliche Viererkette für den Saisonstart beginnen läst. Die vermutlich Schrammel-Soma-Pichler-Kulovits sein sollte Wurde schon gegen die 60er angekündigt, dass er gegen Sparta eine Auszeit bekommt. OK danke das hab ich nicht mitbekommen! Dann werd ich mir meinen Wetteinsatz für Rapid lieber sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2011 Wurde schon gegen die 60er angekündigt, dass er gegen Sparta eine Auszeit bekommt. Gilt das für Soma auch? Oder hats bei ihm einen anderen Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 Gilt das für Soma auch? Oder hats bei ihm einen anderen Grund? Von Soma hab ich nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 brrr, diese verteidigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2011 gibts an stream? http://www.eulivescore.com/r-vienna-sparta-prague-live/0-818089 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) http://www.eulivescore.com/r-vienna-sparta-prague-live/0-818089 Wenn der geht War ja klar :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 3. Juli 2011 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn der geht qft! bearbeitet 3. Juli 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) 0-1 12 min Was mit dieser Abwehr zu erwarten war bearbeitet 3. Juli 2011 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 1-0 Sparta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts