Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2011 Köglberger über die Aussichten bei den Juniors: http://www.regionalliga.at/mitte/news/3264/mission-possible/ Mir fehlen die Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Mir fehlen die Worte Mir auch! Bei so einem Choas von einem "Konzept" zu sprechen?! Problem ist aber nicht die heurige Saison, und dass wir nicht wieder um die Meisterschaft mitspielen, war denke ich auch jeden klar. Problem ist, dass dazwischen viel zu wenig an einem Konzept gearbeitet wurde. 1) fixe Heimstätte 2) langfristige Bindung der Nachwuchshoffnungen - wir haben ja im Sommer gesehen, wohin es fürt wenn mit 18,19 Jahren der Vertrag ausläuft... 3) Ordentliche Trainer mit Erfahrung, und nicht irgendwelche Ex-Legenden und gerade in Ausbildung befindliche 4) eine eigene und ordentlich geführte Akademie wie in Ried etc. -- kostet Geld, aber für den langfristigen Nutzen des Vereines fehlt mal wieder der Weitblick Wenn's schon bei den Profis an einer Person hängt, ob das Zahnrad funktioniert, kanns auch bei den Ama's nicht funktionieren. bearbeitet 12. August 2011 von davidlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2011 Mir auch! Bei so einem Choas von einem "Konzept" zu sprechen?! Problem ist aber nicht die heurige Saison, und dass wir nicht wieder um die Meisterschaft mitspielen, war denke ich auch jeden klar. Problem ist, dass dazwischen viel zu wenig an einem Konzept gearbeitet wurde. 1) fixe Heimstätte 2) langfristige Bindung der Nachwuchshoffnungen - wir haben ja im Sommer gesehen, wohin es fürt wenn mit 18,19 Jahren der Vertrag ausläuft... 3) Ordentliche Trainer mit Erfahrung, und nicht irgendwelche Ex-Legenden und gerade in Ausbildung befindliche 4) eine eigene und ordentlich geführte Akademie wie in Ried etc. -- kostet Geld, aber für den langfristigen Nutzen des Vereines fehlt mal wieder der Weitblick Wenn's schon bei den Profis an einer Person hängt, ob das Zahnrad funktioniert, kanns auch bei den Ama's nicht funktionieren. unter pmr und seinem leichtgewichts-portmonee sowieso nicht vorstellbar....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Was ist das Problem? So werden die Jungen wenigstens an die Situation beim LASK gewöhnt. bearbeitet 12. August 2011 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. August 2011 falls wer zeit und lust hat, heute 17:00 erstes heimspiel in traun ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2011 falls wer zeit und lust hat, heute 17:00 erstes heimspiel in traun ! Danke für die Info, hätte ich fast vergessen... Werde mir mal selber ein Bild machen von den "neuen jungen Wilden"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. August 2011 1:0 sieg ... gut gespielt und verdient gewonnen. fotos und bericht folgen auf seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2011 1:0 sieg ... gut gespielt und verdient gewonnen. Die Truppe gibt alles, und kämpft um jeden Ball... Dominik Stadkbauer, Shawn Barry, Attila Varga und Sebastian Schröger stechen da natürlich voll heraus! Auch Pervan heute stark, und Sebastian Wimmer ganz gut! Leider kein Stürmer weit und breit... Aber wichtige 3 Punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. August 2011 da siegestreffer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2011 Barry bei den Juniors?? Stadlbauer hat eh einen hammer schuss was ich beim cup spiel so gesehen habe. Beim nächsten heimspiel werd ich anwesend sein. oder beim spiel gegen Pasching oder Steyr usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. August 2011 Steyr usw. .... ist am gleichen tag wie das zweite derby ... SKANDAL !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2011 NEIN :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ist aber eh auswärts, und das tu ich mir nicht an... da geh ich lieber zum Derby wo ich ja eine DK habe Kann mir wer sagen was der Eintritt kostet? Also für alle alterklassen? Gleich wie bei den profis oder anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. August 2011 mit da dauerkarte bezahlst gar keinen eintritt ... ist inkludiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2011 also kann ich mit der Profi Dauerkarte kostenlos rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Geschrieben 16. August 2011 also kann ich mit der Profi Dauerkarte kostenlos rein ja die dauerkarte ist nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts