skudl Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2011 wieso? ich bin schon schlau nord- und südabos haben für die ost gültigkeit, umgekehrt nicht. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2011 ui, dann werde ich sitzplatzschwein mal die ost für längere zeit zum letzten mal besuchen. ich sitzplatzschwein werde diesmal auch die ost besuchen @Joint mach dich endlich mal schlau heast..... gibts jo net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Juli 2011 ich sitzplatzschwein werde diesmal auch die ost besuchen @Joint mach dich endlich mal schlau heast..... gibts jo net ich gebe eh schon alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2011 ich sitzplatzschwein werde diesmal auch die ost besuchen @Joint mach dich endlich mal schlau heast..... gibts jo net lustig bist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juli 2011 lustig bist.... Ich dachte, schlau soll er sein...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juli 2011 nord- und südabos haben für die ost gültigkeit, umgekehrt nicht. glaub ich nicht. Wenn alle Abos freigeschaltet werden dann kann man bei jedem Drehkreuz rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2011 glaub ich nicht. Wenn alle Abos freigeschaltet werden dann kann man bei jedem Drehkreuz rein warum erwähnt man dann extra, dass nord und süd für die ost freigeschaltet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2011 warum erwähnt man dann extra, dass nord und süd für die ost freigeschaltet wird kannst du dich bitte schlau machen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2011 Ich dachte, schlau soll er sein...? das war ich kannst du dich bitte schlau machen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juli 2011 kannst du dich bitte schlau machen??? Gehört meiner Meinung nach in die ASB-Boardrules. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2011 Gehört meiner Meinung nach in die ASB-Boardrules. kann mich dir nur anschließen, sollte man sofort hinzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. Juli 2011 Gehört meiner Meinung nach in die ASB-Boardrules. "Die jeweils verwendete Sprache sollte auch orthographisch beherrscht werden." Zu deiner Sig: Wie sollen die Leute "dass" schreiben, wenn sie nie Beistriche machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2011 "Die jeweils verwendete Sprache sollte auch orthographisch beherrscht werden." Zu deiner Sig: Wie sollen die Leute "dass" schreiben, wenn sie nie Beistriche machen? wenn ich mich nicht täusche, ist der beistrich vor 'dass' auch nicht mehr zwingend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 6. Juli 2011 Lass ma sich auf keinen Fall entgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2011 wenn ich mich nicht täusche, ist der beistrich vor 'dass' auch nicht mehr zwingend. Dass du das sagst, wundert mich nicht. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts