Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
herzlich willkommen im asb-neu. die mods schlafen, die schulkinder spammen. wahrlich kein wunder, dass sich alteingesessene hier diesen kindergarten nur mehr sehr unregelmäßig antun..

ich poste jetzt selber sicher schon fast 10 Jahre hier, aber die raunzerei so manch anderer "alteingessener" über niveau, inhalt und sonstiges von postings nervt mindestens genauso....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es gibt leider kein automatisches Niveau-Edit oder Themenvorgaben. Wenn Leute meinen, hier über Autos diskutieren zu müssen, dann kann man das nur schwer verhindern. Vor allem, wenn man sich anschaut, wer diese Diskussionen immer anheizt. Und in manchen Threads halten sich auch andere Alteingesessenen keineswegs zurück. Immer gehört den Schulkindern nicht der schwarze Peter.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/47216-spam-beitraege/

aber gut, bin eh scho wieder weg. der informationsgehalt / unterhaltungscharakter hier geht sowieso stetig gegen 0...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ich poste jetzt selber sicher schon fast 10 Jahre hier,

wie oft schreibst das jetzt noch, du postest hier noch keine 10 jahre. 7 oder 8 vielleicht. bist geil auf ein jubiläum? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es gibt leider kein automatisches Niveau-Edit oder Themenvorgaben. Wenn Leute meinen, hier über Autos diskutieren zu müssen, dann kann man das nur schwer verhindern. Vor allem, wenn man sich anschaut, wer diese Diskussionen immer anheizt. Und in manchen Threads halten sich auch andere Alteingesessenen keineswegs zurück. Immer gehört den Schulkindern nicht der schwarze Peter.

Beiträge einfach löschen oder muss man vor dem Löschen eines Postings im Gremium anfragen ob man das eh darf ? Oder verschieben wäre auch eine Möglichkeit.

Wie fuxxx schon sagt, Information gleich 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich poste jetzt selber sicher schon fast 10 Jahre hier, aber die raunzerei so manch anderer "alteingessener" über niveau, inhalt und sonstiges von postings nervt mindestens genauso....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ein "Offtopic"-thread im FAK Forum würde das ganze etwas eindämmen, wird aber nicht gewünscht da es ja ein eigenes Forum dafür gibt...

trotzdem würde solch eine "Nähe" des threads (eventuell ohne postcount wenn dies das problem sein sollte) im selben Forum das ganze eventuell runterschrauben, immerhin wird ja oftmals über Austria-nahe Themen geschrieben, und auch wenn sie in diversen Threads (Auto -> Prag) nichts zu suchen haben, mit der Austria haben sie schon zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag