kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2011 Wird ja immer schlimmer da! Also nächstes diskutieren wir wer wie lange aufbleiben darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2011 herzlich willkommen im asb-neu. die mods schlafen, die schulkinder spammen. wahrlich kein wunder, dass sich alteingesessene hier diesen kindergarten nur mehr sehr unregelmäßig antun.. ich poste jetzt selber sicher schon fast 10 Jahre hier, aber die raunzerei so manch anderer "alteingessener" über niveau, inhalt und sonstiges von postings nervt mindestens genauso.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2011 Es gibt leider kein automatisches Niveau-Edit oder Themenvorgaben. Wenn Leute meinen, hier über Autos diskutieren zu müssen, dann kann man das nur schwer verhindern. Vor allem, wenn man sich anschaut, wer diese Diskussionen immer anheizt. Und in manchen Threads halten sich auch andere Alteingesessenen keineswegs zurück. Immer gehört den Schulkindern nicht der schwarze Peter. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/47216-spam-beitraege/ aber gut, bin eh scho wieder weg. der informationsgehalt / unterhaltungscharakter hier geht sowieso stetig gegen 0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juli 2011 ich poste jetzt selber sicher schon fast 10 Jahre hier, wie oft schreibst das jetzt noch, du postest hier noch keine 10 jahre. 7 oder 8 vielleicht. bist geil auf ein jubiläum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2011 Es gibt leider kein automatisches Niveau-Edit oder Themenvorgaben. Wenn Leute meinen, hier über Autos diskutieren zu müssen, dann kann man das nur schwer verhindern. Vor allem, wenn man sich anschaut, wer diese Diskussionen immer anheizt. Und in manchen Threads halten sich auch andere Alteingesessenen keineswegs zurück. Immer gehört den Schulkindern nicht der schwarze Peter. Beiträge einfach löschen oder muss man vor dem Löschen eines Postings im Gremium anfragen ob man das eh darf ? Oder verschieben wäre auch eine Möglichkeit. Wie fuxxx schon sagt, Information gleich 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2011 ich poste jetzt selber sicher schon fast 10 Jahre hier, aber die raunzerei so manch anderer "alteingessener" über niveau, inhalt und sonstiges von postings nervt mindestens genauso.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juli 2011 ein "Offtopic"-thread im FAK Forum würde das ganze etwas eindämmen, wird aber nicht gewünscht da es ja ein eigenes Forum dafür gibt... trotzdem würde solch eine "Nähe" des threads (eventuell ohne postcount wenn dies das problem sein sollte) im selben Forum das ganze eventuell runterschrauben, immerhin wird ja oftmals über Austria-nahe Themen geschrieben, und auch wenn sie in diversen Threads (Auto -> Prag) nichts zu suchen haben, mit der Austria haben sie schon zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts