FK Austria Wien - Sparta Prag (Testmatch)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich glaube ja fast, dass er morgen Suttner auf der linken Position im 4321 testen wird und Junuzovic vielleicht vorgezogen wird. Also so etwa:

Linz

Junuzovic - Barazite

Suttner - Hlinka - Stankovic

Leovac - Margreitter - Rogul - Klein

Grünwald

wenn nicht, und er spielt mit Jun statt Suttner dann finde ich das doch recht mutig und offensiv gut besetzt. ob wir dabei jedoch kompakt bleiben können, da wäre ich sehr gespannt...

Wieso sollte Junuzovic so weit vorne spielen ? Nachdem Juno bei uns auch oft genug im ZM spielte, wird er wohl auch eine option als rZM sein, daher würde wohl sowieso ein platz für jun frei (gemacht worden...) sein. Aber grundsätzlich bin ich sowieso auf das system sehr gespannt, und auch welche spieler sich daxbacher wo vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der soll endlich einmal an seiner Grundlagenausdauer, Schusstechnik und am Torabschluss arbeiten..

woher stammt eigentlich das gerücht, jun fehle die ausdauer/kondition? nur weil er in einem spiel strecken läuft, für die lindner 10 spiele benötigt und deshalb schon nach 70 min. ausgewechselt wird?

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

woher stammt eigentlich das gerücht, jun fehle die ausdauer/kondition? nur weil er in einem spiel strecken läuft, für die lindner 10 spiele benötigt und deshalb schon nach 70 min. ausgewechselt wird?

weil der jun von vor (über) einem Jahr ganz andere wege gegangen ist und dazu noch spritziger (vor allem das) und zweikampfstärker war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gute Aufstellung, gefällt mir

denke mal leovac wird den vorzug bekommen, und persönlich schätze ich auch das sich daxbacher für liendl und gegen stankovic entscheidet und dann eben juno rechts spielt, aber mal schauen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil der jun von vor (über) einem Jahr ganz andere wege gegangen ist und dazu noch spritziger (vor allem das) und zweikampfstärker war.

Danke!

Das sieht jeder mit freiem Auge und auch Daxbacher hat das bereits mehrmals betont...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil der jun von vor (über) einem Jahr ganz andere wege gegangen ist und dazu noch spritziger (vor allem das) und zweikampfstärker war.

meinst? ich finde, von der laufarbeit ist er noch so wie früher. beim punkt spritzigkeit stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.