Freyr Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Mensch, geh nicht auf den Inhalt ein. Genausogut hätte ich schreiben können: Dass die Austria heuer Meister wird, glaube ich nicht. Auf dass du dich täuschst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 linz junuzovic - barazite liendl - hlinka - stankovic suttner - margreitter - rogulj - klein lindner Mit welcher Begründung lässt du Jun draussen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Mit welcher Begründung lässt du Jun draussen? kein junger österreicher. bearbeitet 6. Juli 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 linz jun barazite junuzovic hlinka stankovic suttner margreiter rogulj klein grünwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Jun statt Linder wär allerdings recht offensiv hoppla, statt Suttner natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 ich glaube ja fast, dass er morgen Suttner auf der linken Position im 4321 testen wird und Junuzovic vielleicht vorgezogen wird. Also so etwa: Linz Junuzovic - Barazite Suttner - Hlinka - Stankovic Leovac - Margreitter - Rogul - Klein Grünwald wenn nicht, und er spielt mit Jun statt Suttner dann finde ich das doch recht mutig und offensiv gut besetzt. ob wir dabei jedoch kompakt bleiben können, da wäre ich sehr gespannt... Wieso sollte Junuzovic so weit vorne spielen ? Nachdem Juno bei uns auch oft genug im ZM spielte, wird er wohl auch eine option als rZM sein, daher würde wohl sowieso ein platz für jun frei (gemacht worden...) sein. Aber grundsätzlich bin ich sowieso auf das system sehr gespannt, und auch welche spieler sich daxbacher wo vorstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Mit welcher Begründung lässt du Jun draussen? Der soll endlich einmal an seiner Grundlagenausdauer, Schusstechnik und am Torabschluss arbeiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 LinzJun - Barazite Liendl - Hlinka - Junuzovic Suttner - Margreitter - Rogulj - Klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Der soll endlich einmal an seiner Grundlagenausdauer, Schusstechnik und am Torabschluss arbeiten.. woher stammt eigentlich das gerücht, jun fehle die ausdauer/kondition? nur weil er in einem spiel strecken läuft, für die lindner 10 spiele benötigt und deshalb schon nach 70 min. ausgewechselt wird? bearbeitet 6. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 woher stammt eigentlich das gerücht, jun fehle die ausdauer/kondition? nur weil er in einem spiel strecken läuft, für die lindner 10 spiele benötigt und deshalb schon nach 70 min. ausgewechselt wird? weil der jun von vor (über) einem Jahr ganz andere wege gegangen ist und dazu noch spritziger (vor allem das) und zweikampfstärker war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 linz jun barazite junuzovic hlinka stankovic suttner margreiter rogulj klein grünwald gute Aufstellung, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 gute Aufstellung, gefällt mir denke mal leovac wird den vorzug bekommen, und persönlich schätze ich auch das sich daxbacher für liendl und gegen stankovic entscheidet und dann eben juno rechts spielt, aber mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 weil der jun von vor (über) einem Jahr ganz andere wege gegangen ist und dazu noch spritziger (vor allem das) und zweikampfstärker war. Danke! Das sieht jeder mit freiem Auge und auch Daxbacher hat das bereits mehrmals betont... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 mmn viel zu offensiv und da wir ja noch ein system haben wo Av mitgehen ...aber angriff ist ja bekanntlich die beste verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 weil der jun von vor (über) einem Jahr ganz andere wege gegangen ist und dazu noch spritziger (vor allem das) und zweikampfstärker war. meinst? ich finde, von der laufarbeit ist er noch so wie früher. beim punkt spritzigkeit stimme ich dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts