thodan96 Knows how to post... Geschrieben 5. September boandlkramer schrieb vor 14 Minuten: Blau weiß holt währenddessen den Ljubicic, 4 Mio Marktwert. Schön, dass die Linzer Klubs sich solche Spieler leisten können. Wie auch immer sie das machen Hast du die Info exklusiv oder wie kommt man darauf? Der ist gerade erst nach Zagreb gewechselt und dort Stammspieler. Weissman soll bei Blau-Weiß unterschreiben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-bundesliga-torschuetzenkoenig-zu-blau-weiss-linz-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. September boandlkramer schrieb vor 17 Minuten: Blau weiß holt währenddessen den Ljubicic, 4 Mio Marktwert. Schön, dass die Linzer Klubs sich solche Spieler leisten können. Wie auch immer sie das machen die quelle kannst gern mal herzeigen. was für ein absolut unrealistischer schwachsinn thodan96 schrieb vor 1 Minute: Weissman soll bei Blau-Weiß unterschreiben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-bundesliga-torschuetzenkoenig-zu-blau-weiss-linz-/ kann man nur hoffen, dass der kelch an ihnen vorübergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Tribünenzierde Geschrieben 5. September (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 34 Minuten: Hast du die Info exklusiv oder wie kommt man darauf? Der ist gerade erst nach Zagreb gewechselt und dort Stammspieler. Ich glaub er meint Marin Ljubicic der beim LASK war und jetzt bei Union Berlin spielt. Zumindest gab es um ihn Gerüchte das ein Österreichischer Club interessiert wäre. bearbeitet 5. September von Belmin Beganovic enjoyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. September (bearbeitet) forvert schrieb vor einer Stunde: die quelle kannst gern mal herzeigen. was für ein absolut unrealistischer schwachsinn kann man nur hoffen, dass der kelch an ihnen vorübergeht. Es geht um Marin, und das Gerücht ist scheinbar doch nur ein Gerücht. Unrealistischer Schwachsinn ist es halt dennoch nicht bearbeitet 5. September von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. September boandlkramer schrieb vor 12 Minuten: Es geht um Marin, und das Gerücht ist scheinbar doch nur ein Gerücht. Unrealistischer Schwachsinn ist es halt dennoch nicht ja okay, vll sollt ich mich grundsätzlich mal ein bisschen besser spüren. ein 4mio transfer ist halt dennoch weit weg von durchführbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. September forvert schrieb Gerade eben: ja okay, vll sollt ich mich grundsätzlich mal ein bisschen besser spüren. ein 4mio transfer ist halt dennoch weit weg von durchführbar Der Mann hat einen Marktwert von 4 Mio laut Tm, dass ihn deswegen wer um 4 Mio kauft ist dann wirklich unrealistischer Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 5. September Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub er meint Marin Ljubicic der beim LASK war und jetzt bei Union Berlin spielt. Zumindest gab es um ihn Gerüchte das ein Österreichischer Club interessiert wäre. Ja, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der ernsthaft ein Thema bei Blau-Weiß war. Der hätte sicher ganz andere Optionen, auch in Österreich Sturm, WAC oder eventuell retour zum LASK. Das Transferfenster hat aber jetzt ohnehin geschlossen. BW hat Dominik Reiter verpflichtet, Weissman könnte als vereinsloser Spieler auch jetzt noch unter Vertrag genommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 5. September Altach hat noch zwei Stürmer (Gibson Adu von Bayern II und Srdjan Hrstic von BK Häcken) und Oswald von Rapid geliehen. Nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Montag um 16:48 Blau Weiß hat jetzt offiziell Weissman verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Montag um 16:51 caña schrieb vor 1 Minute: Blau Weiß hat jetzt offiziell Weissman verpflichtet. die linzer... boateng ist weg, braucht die stadt offenbar einen neuen aufreger. möge er so viel kosten und so wenig bringen wie der andere. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:31 Oberbank jetzt Trikot-Sponsor bei Blau Weiß Linz. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ried-hauptsponsor-steigt-bei-blau-weiss-linz-ein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:42 NB574 schrieb vor einer Stunde: Oberbank jetzt Trikot-Sponsor bei Blau Weiß Linz. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ried-hauptsponsor-steigt-bei-blau-weiss-linz-ein/ Sehr seltsamer Move. Sorgt nicht unbedingt dafür, dass mir die Oberbank sympathischer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Mittwoch um 20:29 (bearbeitet) hätten wir ihnen offenbar mehr geld rauslocken können. da lob ich mir sponsoren wie guntamatic, josko, kletzl und so viele mehr, die einfach hinter unserem verein stehen / standen. bearbeitet Mittwoch um 20:30 von raumplaner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 03:19 Da ist der der Stammtisch gleich nochmal Interessanter geworden. Bin gespannt wie sie sich hier rausreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Donnerstag um 09:58 Wikal85 schrieb vor 6 Stunden: Da ist der der Stammtisch gleich nochmal Interessanter geworden. Bin gespannt wie sie sich hier rausreden. wer soll sich wieso aus was rausreden? kann ja vom Verein niemand beeinflussen was ein Sponsor sonst noch sponsern will 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts