Recommended Posts

Silver Torah

haha :D

Kleiner Hinweis auf die Boardregeln, man muss nicht alles unmotiviert kommentieren:
1.) Keine unmotivierten Einzeiler und „Spam“ verfassen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

"herrliches" Dosen-Bashing mit Riederer Beteiligung auf laola1:

• DIE SCHATTENMÄNNER:

Große Befugnisse hatten sie ohnehin nie, aber nach nur wenigen Monaten scheinen Peter Vogl und Oliver Glasner endgültig entmachtet zu sein. Der Geschäftsführer und sein Sport-Koordinator, beide aus Ried geholt, sind eigentlich offiziell die einzigen Ansprechpartner, wollen oder dürfen allerdings in der Öffentlichkeit kaum etwas sagen. Vogl verbrannte sich schon einmal die Finger, als er im Zuge des Dibon-Transfers in der „SportWoche“ erklärte, dass Rapid teilweise höhere Personalkosten als Salzburg hat. Auf das Angebot Edlingers, die Zahlen doch bei einem Notar zu hinterlegen, reagierte der Rieder Ehrenpräsident nicht mehr und ging medial auf Tauchstation. Auch Glasner durfte immer nur „autorisierte“ Interviews geben – klare Worte wie sie einst Heinz Hochhauser sprach, sind mittlerweile tabu. Gerüchten zufolge sollen sich Vogl und Glasner nicht mehr im inneren Dunstkreis von Mateschitz befinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Austria hatn sehr geiles neues Trikot.

Gibt es für uns auch ein neues ? Gibts da Infos?

wir haben eh erst letzte saison neue trikots bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wir haben eh erst letzte saison neue trikots bekommen.

Zudem verstehe ich nicht, wie man violett und rot mischen kann. Ich find' die Dress ehrllich gesagt grauslichstens. Aber nachdem das nicht meine Mannschaft ist, ist's mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich geb zu, ich hab's mir ja nicht einmal angeschaut, aber jetzt wurde ich doch neugierig und will diese farbkombination (bitte auch t-mobile und vor allem die schuhe mitberücksichtigen) niemandem vorenthalten:

neuestrikot.jpg

ja, gottseidank ist's nicht unser verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich finds eigentlich halb so wild.

Die Farbkombi find ich sogar erfrischend.

Dass sie ihr Dress nicht nach dem hässlichen T-Mobile Logo ausrichten ist schon verständlich und die Schuhe sind schiach aber gehören ja nicht zum Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ich finds eigentlich halb so wild.

Die Farbkombi find ich sogar erfrischend.

Dass sie ihr Dress nicht nach dem hässlichen T-Mobile Logo ausrichten ist schon verständlich und die Schuhe sind schiach aber gehören ja nicht zum Trikot.

denk dir die frau weg. übrig bleibt ein wirklich wirklich schiaches trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mir gefallts trotzdem :D

Is ne Farbkombi die gewagt ist aber trotzdem noch gut aussieht.

Bitte, bitte, bitte die unbestimmten Artikel weniger (nord-)deutsch anwenden. Bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

I hätt amal a kurze Frage zu de Dosen:

Wie fü Mannschaften gibts do jetzt eigentlich? Es gibt RB Salzburg, dann de Juniors, RB Leipzig, irgendwos in Anif? und jetzt a nu Pasching. Wos soid den des werden kann ma des wer erklären, mechtn de a Liga nur mit RB Mannschaften mocha?

Wie des da Glasner und da Vogl verantworten kinnan geht ma ned ganz ein, da werdn jetzt wieder alle jungen Spieler mit a bissi an Potenzial wegkauft, Verträge werdn ausgstellt dast da denkst i speib mi an, und in a paar Jahrn interessiert des eh wieder nermt mehr und de Spieler kinnan in da OÖ-Liga oder sunst wo spün.

Also de Scheiss Dosen gengan ma sowos vo aufm Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Dosen haben

Red Bull Salzburg & Junios

Red Bull New York

Red Bull Leipzig

Red Bull Brasil

Red Bull Ghana

Wie auf www.redbulls.com

Leider haben die glaub ich noch unzählige Kooperationen die im Hintergrund laufen, wie mans bei Pasching jetzt sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag