themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juni 2012 haha Kleiner Hinweis auf die Boardregeln, man muss nicht alles unmotiviert kommentieren:1.) Keine unmotivierten Einzeiler und „Spam“ verfassen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2012 "herrliches" Dosen-Bashing mit Riederer Beteiligung auf laola1: DIE SCHATTENMÄNNER: Große Befugnisse hatten sie ohnehin nie, aber nach nur wenigen Monaten scheinen Peter Vogl und Oliver Glasner endgültig entmachtet zu sein. Der Geschäftsführer und sein Sport-Koordinator, beide aus Ried geholt, sind eigentlich offiziell die einzigen Ansprechpartner, wollen oder dürfen allerdings in der Öffentlichkeit kaum etwas sagen. Vogl verbrannte sich schon einmal die Finger, als er im Zuge des Dibon-Transfers in der „SportWoche“ erklärte, dass Rapid teilweise höhere Personalkosten als Salzburg hat. Auf das Angebot Edlingers, die Zahlen doch bei einem Notar zu hinterlegen, reagierte der Rieder Ehrenpräsident nicht mehr und ging medial auf Tauchstation. Auch Glasner durfte immer nur „autorisierte“ Interviews geben – klare Worte wie sie einst Heinz Hochhauser sprach, sind mittlerweile tabu. Gerüchten zufolge sollen sich Vogl und Glasner nicht mehr im inneren Dunstkreis von Mateschitz befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Juni 2012 "herrliches" Dosen-Bashing mit Riederer Beteiligung auf laola1: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2012 Die Austria hatn sehr geiles neues Trikot. Gibt es für uns auch ein neues ? Gibts da Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2012 Die Austria hatn sehr geiles neues Trikot. Gibt es für uns auch ein neues ? Gibts da Infos? wir haben eh erst letzte saison neue trikots bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juni 2012 wir haben eh erst letzte saison neue trikots bekommen. Zudem verstehe ich nicht, wie man violett und rot mischen kann. Ich find' die Dress ehrllich gesagt grauslichstens. Aber nachdem das nicht meine Mannschaft ist, ist's mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2012 ich geb zu, ich hab's mir ja nicht einmal angeschaut, aber jetzt wurde ich doch neugierig und will diese farbkombination (bitte auch t-mobile und vor allem die schuhe mitberücksichtigen) niemandem vorenthalten: ja, gottseidank ist's nicht unser verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2012 Ich finds eigentlich halb so wild. Die Farbkombi find ich sogar erfrischend. Dass sie ihr Dress nicht nach dem hässlichen T-Mobile Logo ausrichten ist schon verständlich und die Schuhe sind schiach aber gehören ja nicht zum Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Juni 2012 Ich finds eigentlich halb so wild. Die Farbkombi find ich sogar erfrischend. Dass sie ihr Dress nicht nach dem hässlichen T-Mobile Logo ausrichten ist schon verständlich und die Schuhe sind schiach aber gehören ja nicht zum Trikot. denk dir die frau weg. übrig bleibt ein wirklich wirklich schiaches trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2012 Gludo noch für unbestimmte Zeit nicht im Dienst. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/gludovatz-bleibt-im-krankenstand/page/28396-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2012 denk dir die frau weg. übrig bleibt ein wirklich wirklich schiaches trikot. ... ganz im gegensatz zur frau! *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Mir gefallts trotzdem Is ne Farbkombi die gewagt ist aber trotzdem noch gut aussieht. bearbeitet 19. Juni 2012 von DominikLausegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2012 Mir gefallts trotzdem Is ne Farbkombi die gewagt ist aber trotzdem noch gut aussieht. Bitte, bitte, bitte die unbestimmten Artikel weniger (nord-)deutsch anwenden. Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2012 I hätt amal a kurze Frage zu de Dosen: Wie fü Mannschaften gibts do jetzt eigentlich? Es gibt RB Salzburg, dann de Juniors, RB Leipzig, irgendwos in Anif? und jetzt a nu Pasching. Wos soid den des werden kann ma des wer erklären, mechtn de a Liga nur mit RB Mannschaften mocha? Wie des da Glasner und da Vogl verantworten kinnan geht ma ned ganz ein, da werdn jetzt wieder alle jungen Spieler mit a bissi an Potenzial wegkauft, Verträge werdn ausgstellt dast da denkst i speib mi an, und in a paar Jahrn interessiert des eh wieder nermt mehr und de Spieler kinnan in da OÖ-Liga oder sunst wo spün. Also de Scheiss Dosen gengan ma sowos vo aufm Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2012 Die Dosen haben Red Bull Salzburg & Junios Red Bull New York Red Bull Leipzig Red Bull Brasil Red Bull Ghana Wie auf www.redbulls.com Leider haben die glaub ich noch unzählige Kooperationen die im Hintergrund laufen, wie mans bei Pasching jetzt sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts