boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 blackgreen93 schrieb vor 16 Minuten: Der is bei wattens Siehst, bin auch ein Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Oktober 2023 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Siehst, bin auch ein Experte unser größter, würde ich sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 raumplaner schrieb vor 31 Minuten: unser größter, würde ich sagen. Schön, wenn das ein weiterer „Experte für eh alles“ beurteilen kann. Würde ich mir ja nicht anmaßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Oktober 2023 boandlkramer schrieb vor 5 Minuten: Schön, wenn das ein weiterer „Experte für eh alles“ beurteilen kann. Würde ich mir ja nicht anmaßen passt schon, wennst halt nicht zu jedem thema irgendwas posten tätest, nur damit eine komplett andere meinung dasteht, wär's halt auch kein verlust für die diskussion. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 16 Minuten: passt schon, wennst halt nicht zu jedem thema irgendwas posten tätest, nur damit eine komplett andere meinung dasteht, wär's halt auch kein verlust für die diskussion. Edit weil sinnlos bearbeitet 9. Oktober 2023 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Oktober 2023 Ist es besser für das Klima in Eurem Thread, wenn wir weiter über Maderner schreiben? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2023 gakfan schrieb vor 10 Minuten: Ist es besser für das Klima in Eurem Thread, wenn wir weiter über Maderner schreiben? Jetzt weiß ich wenigstens mal um wem es geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Oktober 2023 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt weiß ich wenigstens mal um wem es geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Oktober 2023 Der Maderner ist aber der Schwiegersohn vom Toni Polster und nicht vom Schneckerl Prohaska... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2023 Dann eben Toni Polster. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Oktober 2023 IIngobert schrieb vor 11 Minuten: Dann eben Toni Polster. jetzt aber wieder schluss mit den scherzen oder hast du ernst gemeint? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2023 raumplaner schrieb vor 54 Minuten: jetzt aber wieder schluss mit den scherzen oder hast du ernst gemeint? Nein, der Ernst ist er: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 23 Minuten: Nein, der Ernst ist er: nach dem ist ja sogar ein stadion benannt. bearbeitet 9. Oktober 2023 von raumplaner 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Oktober 2023 raumplaner schrieb vor 28 Minuten: nach dem ist ja sogar ein stadion benannt. der schmäh is ned nur schlecht sondern eigentlich vom verwendeten Bildmaterial her a Beleidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Oktober 2023 grazer, wir hören nichts! wird schon wieder garstig hier ohne euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts