Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

ASB-Legende

die choreo der dosen ist ja auch sowas von alt - gab es egtl. einen auslöser für diese hasschoreo? ist man ja sonst nicht gewohnt - gott sei dank hat die bundesliga dort diese komische eröffnungsfeier abgehalten und damit dem eventpublikum, das gegeben was ihnen zusteht.

in diesem stadion ist einfach alles peinlich. die gestrige "zeremonie" war dann der gipfel :facepalm:

das transparent der salzburger war äußerst amüsant. ob der durchschnittliche walser-besucher, der mit seinen freikarten samt sohnemann die seitentribünen besucht und dann solche "hass-transparente" im familienfreundlichsten stadion österreichs sehen möchte, ist eine andere geschichte.

ich glaube, da geht es fast allen anderen vereinen in österreich gleich, dass es schön ist, dass wir nicht einen großteil unserer fans haben, die bei einem stand von 2-0 in der 75 minute fluchartig die tribünen verlassen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sturm extrem mies, hätte verlieren müssen.

Mattersburg und Wiener Neustadt bisher an den ersten beiden Spieltagen besser als erwartet.

Die Admira dafür nicht unbedingt so gut wie von mir erwartet.

Rapid brunzt sich durch die ersten beiden Spieltage durch.

Bisher spielt eigentlich nur Kapfenberg, was ich mir von ihnen erwartet hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

bei dem "unechten" westderby ist es ja heute auch zur sache gegangen:

bin schon gespannt, ob sekagya gegen uns überhaupt spielt oder ob er nachträglich für die aktion bei 4:08 :facepalm: gesperrt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

bin schon gespannt, ob sekagya gegen uns überhaupt spielt oder ob er nachträglich für die aktion bei 4:08 :facepalm: gesperrt wird.

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/32-salzburg/30672-sekagya-wird-beim-senat-1-angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

http://www.bundeslig...ex.php?id=22989

Der Senat 3 hat soeben entschieden, dass der Spieler I. Sekagya wegen seines Schlages mit dem linken Unterarm gegen den Spieler Inakea Bea Jauregui in der Nachspielzeit der 2. Halbzeit des MS-Spiels Wacker Innsbruck gegen Red Bull Salzburg vom 24. Juli 2011 gemäß § 22 Abs 8 lit d) beim Senat 1 angezeigt wird. Die Verhandlung findet bereits heute Abend um 18.00 Uhr statt. Das Ergebnis gibt es dann auf www.bundesliga.at.

Quelle: Presseinfo Bundesliga

edith: Erster :betrunken:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wird eh wieder auf 2 Spiele reduziert weil die Salzburger Einspruch erheben. Läuft ja immer so im österreichischen Fußball.

Das heißt, dass er gegen Ried gesperrt wäre. Beim Kader von RBS kein Vorteil für Ried.

Aus der Statistik der 2. Runde ÖBL:

Zahl der begangenen Fouls:

SVR: 10; Innsbr.: 12; FAK: 15; RBS:17; WRN u. Adm.: 19; Kapf.: 21; Rap.u. Sturm: 23; Mattersb.: 34

bearbeitet von transhausruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das heißt, dass er gegen Ried gesperrt wäre. Beim Kader von RBS kein Vorteil für Ried.

er wäre bei einer 2-spiele-sperre gegen ried meiner ansicht nach wieder spielberechtigt, weil er in der 3. meisterschaftsrunde und der 1. cuprunde gesperrt wäre. oder gilt diese regel mit den cupspielen bei nachträglichen sperren wieder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

er wäre bei einer 2-spiele-sperre gegen ried meiner ansicht nach wieder spielberechtigt, weil er in der 3. meisterschaftsrunde und der 1. cuprunde gesperrt wäre. oder gilt diese regel mit den cupspielen bei nachträglichen sperren wieder nicht?

Scheint so, weil auch der ORF schreibt dass er in den nächsten drei Bundesligapartien gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.