Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

und da glasner und da vogl verauntworten do goa nix... de woan - wie so viele vor eana - "a versuch" der in de binsn gaunga is, und fühlen sie jetzt auf eanam vusorgungsposten wohl wie die made im speck... die weißen elefanten des orf lassen grüßen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Red Bull verpflichtet jetzt so wies aussieht tatsächlich Rangnick und beauftragt Houllier ein Konzept zu erstellen. Mittels viel Geld kommen wieder mal große Namen und schon ist die Euphorie im obersten Channel wieder kindergeburtstagsreif. Ob die Mannschaft mit dem ganzen Tam-Tam um Moniz diesmal den Sprung in die CL-Gruppenphase schafft wage ich zu bezweifeln. Auch wenn ichs mir in Hinblick auf die 5 Jahreswertung wünschen würde (oder wäre es da wohl besser sie punkten fett in der EL?)

Aufjedenfall frage ich mich was die Arbeit von Vogl&Glasner dort eigentlich noch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sicher wären aus österreichischer sicht 6 siege in der EL besser als 0 punkte in der CL - aber ich halte beide extremszenarien für unrealistisch. Insofern ist die CL dank der bonuspunkte die bessere wahl, zudem kann man da als drittplatzierter weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Aufjedenfall frage ich mich was die Arbeit von Vogl&Glasner dort eigentlich noch ist?

Na ganz einfach... unser Beinahe-Jahrundert-Rieder holt seinem dann sehr entspannten Chef - in Person unseres Ehrenpräsidenten - eine Rieder Weiße nach der anderen... direkt aus der Brauerei Ried versteht sich, und mit stammwürziger Temperatur und herrlich gepflegtem, weil gebügeltem "Foam" serviert... in seiner Salzburger VIP-Loge, versteht sich... kurzum... der Bub hat was zu tun (wenn er auch in Ried sicher mehr wissenswertes lernen würde), und dem "Chef" geht's gut... alles eitle Wonne in Dosistan ;)

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

roger schmidt neuer trainer

ralf rangnick neuer sportdirektor

und gerrard houllier global director, was auch immer das ist.

was macht jetzt glasner wirklich dort? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

was macht jetzt glasner wirklich dort? :D

im gegensatz zu kovac darf er zumindest dort bleiben:

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

Zu guter Letzt wird Oliver Glasner als Sport-Koordinator in Salzburg bleiben. Der Ex-Rieder könnte als verlängerter Arm Rangnicks dienen, sollte der mit Leipzig beschäftigt sein.

zu vogl hab ich bisher keine infos gefunden.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ist vom 16. juni 2012, also im grunde genommen ewig her und nicht mehr besonders aktuell :-) aber es zeigt die für mich nur schwer nachvollziehbare hierarchie, die mittlerweile wohl um eine weitere ebene vergrößert worden sein dürfte.

P1030716.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab mir gerade die Präsentation des neuen Teams von Red Bull angesehen.

Ralf Rangnick hat für 3 Jahre unterschrieben. Schmidt für 2.

War ne sehr interessante Präsentation. Rangnick sagt von sich selbst wieder Topfit zu sein. Schmidt wird um 14°° auf die Mannschaft treffen. Leonardo wird bei den nächsten Trainings dabei sein.

Schade, dass Rangnick nicht Trainer wurde. Halte sehr viel von ihm.

Naja trotzdem bleibens hald Dosen^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sturm verstärkt sich auch nicht schlecht.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sturm-vor-doppel-verpflichtung/page/28903-32-48---7.html

Ich kenn den Herrn Sukuta-Pasu zwar nicht aber lt. Transfermarkt.at hat er letzte Saison immerhin 24 Spiele in der obersten deutschen Spielklasse absolviert . Da wird er schon a bissl kicken können.

Zusammen mit Vujadinovic und Madl sind das schon recht starke Zugänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag