Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2012 und da glasner und da vogl verauntworten do goa nix... de woan - wie so viele vor eana - "a versuch" der in de binsn gaunga is, und fühlen sie jetzt auf eanam vusorgungsposten wohl wie die made im speck... die weißen elefanten des orf lassen grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 23. Juni 2012 Red Bull verpflichtet jetzt so wies aussieht tatsächlich Rangnick und beauftragt Houllier ein Konzept zu erstellen. Mittels viel Geld kommen wieder mal große Namen und schon ist die Euphorie im obersten Channel wieder kindergeburtstagsreif. Ob die Mannschaft mit dem ganzen Tam-Tam um Moniz diesmal den Sprung in die CL-Gruppenphase schafft wage ich zu bezweifeln. Auch wenn ichs mir in Hinblick auf die 5 Jahreswertung wünschen würde (oder wäre es da wohl besser sie punkten fett in der EL?) Aufjedenfall frage ich mich was die Arbeit von Vogl&Glasner dort eigentlich noch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juni 2012 sicher wären aus österreichischer sicht 6 siege in der EL besser als 0 punkte in der CL - aber ich halte beide extremszenarien für unrealistisch. Insofern ist die CL dank der bonuspunkte die bessere wahl, zudem kann man da als drittplatzierter weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Aufjedenfall frage ich mich was die Arbeit von Vogl&Glasner dort eigentlich noch ist? Na ganz einfach... unser Beinahe-Jahrundert-Rieder holt seinem dann sehr entspannten Chef - in Person unseres Ehrenpräsidenten - eine Rieder Weiße nach der anderen... direkt aus der Brauerei Ried versteht sich, und mit stammwürziger Temperatur und herrlich gepflegtem, weil gebügeltem "Foam" serviert... in seiner Salzburger VIP-Loge, versteht sich... kurzum... der Bub hat was zu tun (wenn er auch in Ried sicher mehr wissenswertes lernen würde), und dem "Chef" geht's gut... alles eitle Wonne in Dosistan bearbeitet 23. Juni 2012 von Stradivari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 24. Juni 2012 roger schmidt neuer trainer ralf rangnick neuer sportdirektor und gerrard houllier global director, was auch immer das ist. was macht jetzt glasner wirklich dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) was macht jetzt glasner wirklich dort? im gegensatz zu kovac darf er zumindest dort bleiben: http://www.laola1.at...-32-48-48-.html Zu guter Letzt wird Oliver Glasner als Sport-Koordinator in Salzburg bleiben. Der Ex-Rieder könnte als verlängerter Arm Rangnicks dienen, sollte der mit Leipzig beschäftigt sein. zu vogl hab ich bisher keine infos gefunden. bearbeitet 24. Juni 2012 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Juni 2012 ist vom 16. juni 2012, also im grunde genommen ewig her und nicht mehr besonders aktuell :-) aber es zeigt die für mich nur schwer nachvollziehbare hierarchie, die mittlerweile wohl um eine weitere ebene vergrößert worden sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 24. Juni 2012 Jetzt habns wieda an Trainer für eine Saison und nächstes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Juni 2012 Jetzt habns wieda an Trainer für eine Saison und nächstes Jahr? wahrscheinlich auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2012 Hab mir gerade die Präsentation des neuen Teams von Red Bull angesehen. Ralf Rangnick hat für 3 Jahre unterschrieben. Schmidt für 2. War ne sehr interessante Präsentation. Rangnick sagt von sich selbst wieder Topfit zu sein. Schmidt wird um 14°° auf die Mannschaft treffen. Leonardo wird bei den nächsten Trainings dabei sein. Schade, dass Rangnick nicht Trainer wurde. Halte sehr viel von ihm. Naja trotzdem bleibens hald Dosen^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2012 Sturm verstärkt sich auch nicht schlecht. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sturm-vor-doppel-verpflichtung/page/28903-32-48---7.html Ich kenn den Herrn Sukuta-Pasu zwar nicht aber lt. Transfermarkt.at hat er letzte Saison immerhin 24 Spiele in der obersten deutschen Spielklasse absolviert . Da wird er schon a bissl kicken können. Zusammen mit Vujadinovic und Madl sind das schon recht starke Zugänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2012 haben halt einen starken sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. Juni 2012 passt zwar nur mittelmässig hier rein, aber trotzdem: http://derstandard.at/1339638933135/Aigner-vom-LASK-nach-Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2012 Gludo ist nicht mehr GF Sport bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 5. Juli 2012 Leonardo nicht mehr bei Salzburg! Vorteil oder Nachteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts