Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pharao schrieb vor einer Stunde:

Gut, dass dieses Ligaformat geändert wird. Die Punkteteilung sorgt dafür, dass 5 Vereine 2 Runden vor Saisonende um den Abstieg spielen. Wie das für den österreichischen Fussball gut sein kann soll mir mal einer erklären. Da geht's um Existenzen, du kannst erst viel später für die nächste Saison planen und ob da jetzt die jungen Nachwuchstalente Spielzeit bekommen wage ich zu bezweifeln. Pfui Teufel, bin ich froh, dass wir da frühzeitig raus sind:huldigung:

Schräges Format, ja. Allein bei uns: vor dieser Runde hat man meinen können mit 2 Niederlagen steigen wir eventuell ab. Jetzt können wir uns wahrscheinlich 2 Niederlagen leisten und werden trotzdem die Qualigruppe gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sie haben definitiv die meiste power von den mannschaften dort oben. auch daher wär's gut gewesen, wenn wir da mitgemischt hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
forvert schrieb vor 5 Minuten:

bei aller rivalität - der lask spielt schon einen richtig guten fußball!
davon wird kommendes jahr wohl aber nicht mehr viel übrig bleiben.

Bei denen hat Kalajdcic einen Riesen-Anteil, normal spielt so einer nicht in Ö......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Eine Seelenlose Söldnertruppe ist das. Passen alle perfekt dorthin

Eine seelenlose Söldnertruppe spielt jetzt gerade leider nur in rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joke schrieb Gerade eben:

Sind zwar alles Legionäre, und wirklich identifizieren mit dem Lask wird sich keiner (drum gefallen mir immer Plakate wie „Spirit of 1965“, oder „Werdet zu Lasklegenden wie 1965“, denn die wissen ja nicht mal was 1965 war), aber eine seelenlose Söldnertruppe ist das fix nicht. Die haben schon einen super Spirit drinnen im Team, das merkst auch von außen. Verantwortlich dafür leider: Didi K.

themanwho schrieb Gerade eben:

Yes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hannimator schrieb vor 6 Minuten:

Bei denen hat Kalajdcic einen Riesen-Anteil, normal spielt so einer nicht in Ö......

die power von adeniran, die umtriebigkeit von horvath, die torgefährlichkeit von usor, deren offensive ist leider sehr stark in form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
themanwho schrieb Gerade eben:

Kann eh mehr geben davon. In Salzburg schon seit Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Puh, würde ich nicht behaupten. Da zerreißt sich eigentlich ein jeder und gibt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
forvert schrieb vor 7 Minuten:

Puh, würde ich nicht behaupten. Da zerreißt sich eigentlich ein jeder und gibt alles.

Kann eh sein, dass sich der Haufen gut versteht und Didi K sicher die richtigen Worte immer findet aber zum Beispiel ein Adeniren, der in 7 Jahren beim 12. Verein spielt jetzt ist sicher ein Linzer Athletiker durch und durch und kennt die Geschichte des LASK in und auswendig.. :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in dieser fassung würden sie immerhin für die 5-jahres-wertung etwas rausholen. da haben wir ohnehin massiv aufholbedarf nach dieser verkorksten saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Kann eh sein, dass sich der Haufen gut versteht und Didi K die richtigen Worte findet aber zum Beispiel ein Adeniren, der in 7 Jahren beim 12. Verein spielt jetzt ist sicher ein Linzer Athletiker durch und durch und kennt die Geschichte des LASK in und auswendig.. :D 

Kann man halt auch von Mutandwa oder Van Wyk sagen, von demher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag