Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Naja Du und ich und wir im Forum wissen nicht was wir bekommen. Bei Fiala, Brandl und Senft glaube ich schon, dass sie genau wissen was sie bekommen. 

Das hoffe ich zumindest, wobei sie sicher auch geglaubt haben von einem van Wyk mehr zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jetzt mal abgesehen davon, ob bzw wie stark unser Interesse war.

Wüsste auch nicht, wieso sich Hofleitner für uns eintscheiden sollte, wenn er die Wahl zwischen Graz und Ried hat. In Liga 2 waren halt wir der "Krösus", in der BL sind wird halt am Ende der Nahrungskette. Auch das Leben ist für einen jungen Mann wohl in Graz spannender als in Ried und der Weg von Kapfenberg nach Graz ist auch kein weiter, was halt jetzt den Spieler Hofleitner betrifft. Genauso ins Burgenland, wo er ja geboren ist. 

Ja schade, ich hätte ihn auch spannend gefunden, aber das ist eben die neue Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor 4 Stunden:

Naja Du und ich und wir im Forum wissen nicht was wir bekommen. Bei Fiala, Brandl und Senft glaube ich schon, dass sie genau wissen was sie bekommen. 

Wenn sie genau wissen würden wie ein Spieler einschlägt, der günstig aus Südafrika kommt, wären sie glaub ich nicht mehr bei der SV Ried. Die Liga in Südafrika ist wahrscheinlich einfach komplett anders als bei uns, von dem her wird das immer eine Wundertüte sein. Kann voll einschlagen, muss nicht. Siehe van wyk, der einen Marktwert von einer Million hatte (hat sich bei uns runtergespielt auf 250.000), jedoch in Liga 2 alles andere als eingeschlagen hat

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
11 hours ago, thodan96 said:

Der GAK hat Hofleitner von Kapfenberg verpflichtet. Den hätte ich mir bei uns auch vorstellen können. Generell starke Transfers bisher vom GAK mit Harakaté und Hofleitner, dazu die Leihe von Cipot verlängert. Könnten ein Überraschungskandidat fürs OPO werden.

Da gibt´s im hinteren Drittel schon noch genügend Baustellen, bevor wir uns über das Gedanken machen können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Wenn sie genau wissen würden wie ein Spieler einschlägt, der günstig aus Südafrika kommt, wären sie glaub ich nicht mehr bei der SV Ried. Die Liga in Südafrika ist wahrscheinlich einfach komplett anders als bei uns, von dem her wird das immer eine Wundertüte sein. Kann voll einschlagen, muss nicht. Siehe van wyk, der einen Marktwert von einer Million hatte (hat sich bei uns runtergespielt auf 250.000), jedoch in Liga 2 alles andere als eingeschlagen hat

Vielleicht müssen wir Fans auch Mal den Spielern wieder bisschen eine Zeit geben. Klar, jeder erhofft sich das die Spieler sofort funktionieren, aber das ist halt sehr sehr selten der Fall. Siehe bajic bei der rückkehr, der wechselte aber innerhalb Österreichs.... 

Und ich spreche jetzt Ned direkt dich an, sondern die Allgemeinheit. Außerdem bisschen der falsche Threads dafür 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

svried1990 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht müssen wir Fans auch Mal den Spielern wieder bisschen eine Zeit geben. Klar, jeder erhofft sich das die Spieler sofort funktionieren, aber das ist halt sehr sehr selten der Fall. Siehe bajic bei der rückkehr, der wechselte aber innerhalb Österreichs.... 

Und ich spreche jetzt Ned direkt dich an, sondern die Allgemeinheit. Außerdem bisschen der falsche Threads dafür 😜

Das stimmt allerdings. Van Wyk kann noch immer voll durchstarten, ein Jahr zur Eingewöhnung in Europa ist nicht viel

Und ja, Fredl ist falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt allerdings. Van Wyk kann noch immer voll durchstarten, ein Jahr zur Eingewöhnung in Europa ist nicht viel

Und ja, Fredl ist falsch

Frage mich gerade, wann ist Van Wyk gekommen? Winter oder im Sommer schon? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

svried1990 schrieb vor 2 Minuten:

Frage mich gerade, wann ist Van Wyk gekommen? Winter oder im Sommer schon? 

5.9.24 lt Transfermarkt. Also bei weitem keine ganze Saison

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
svried1990 schrieb vor 18 Minuten:

grundsätzlich geb ich dir schon recht, dass man spielern auch zeit geben muss.

aber es gibt sehr wohl spieler, die von anfang an funktionieren.

(und es gibt leider auch spieler, die nur zu beginn funktionieren, aber das lassen wir jetzt mal ausgeblendet)

jedenfalls wird man nicht immer die zeit haben zu warten, bis spieler durchstarten. aus diversen gründen. 

und zumindest gefühlt ist das risiko bei spielern mit weniger bezug zu österreich schon sehr hoch. 

das muss man sich halt auch leisten können und wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
thodan96 schrieb vor 13 Stunden:

Könnten ein Überraschungskandidat fürs OPO werden.

Stand jetzt ist des noch komplett ausgeschlossen. Offensiv bin ich bei dir, da haben wir uns sicher zu einem überraschungskanidat fürs OPO „entwickelt“. Wir haben aber massive Baustellen in der IV, AV und TW Position. Da müssten mind 1-2 den Verein noch verlassen, und ein paar Kaliber kommen das das mit viel Fantasie fürs OPO reichen könnte. Stand jetzt spielen wir wie voriges Jahr um die Plätze 9-12. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

grundsätzlich geb ich dir schon recht, dass man spielern auch zeit geben muss.

aber es gibt sehr wohl spieler, die von anfang an funktionieren.

(und es gibt leider auch spieler, die nur zu beginn funktionieren, aber das lassen wir jetzt mal ausgeblendet)

jedenfalls wird man nicht immer die zeit haben zu warten, bis spieler durchstarten. aus diversen gründen. 

und zumindest gefühlt ist das risiko bei spielern mit weniger bezug zu österreich schon sehr hoch. 

das muss man sich halt auch leisten können und wollen. 

Eben, das ist auch das Problem, Van Wyk muss sich jetzt eigentlich beweisen, aber die, die jetzt neu kommen müssen sich trotzdem erst akklimatisieren, wir wissen halt gar nicht ob wer sofort, in 2 Monaten, nach der Winterpause oder gar nicht aufblühen. 

Weder bei uns, Real, Liverpool oder bei rapid....

Würde es mir eh wünschen, für uns als Aufsteiger müssen sie schon fast sofort funktionieren, wir sehen es dann Ende September schon wie sie sich schlagen, oder die Mannschaft generell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Naja Van Wyk ist als Ersatz für Beganovic gekommen. Es wäre eigentlich so geplant gewesen, dass er sich bei den JW Akklimatisieren kann aber wegen Diversen ausfällen musste er gleich ins kalte Wasser springen. Dafür hat er seine Sache nicht schlecht gemacht. Ihm fehlt einfach etwas das Körperliche aber der Junge hat Potential auch für die Bundesliga. Bei Maark verhält sich der Transfer etwas anders da er ein gestandener Spieler ist mit viel Erfahrung. Der sollte dann schon sehr schnell funktionieren. Aber ich bin zu 100% überzeugt, dass Fiala und co. bessere Infos über Spieler haben als wir. 

Das wollte ich mit meinen Posting eigentlich sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag