DSG Wien


Lorbeer

Recommended Posts

Supersoldat.

welche klasse?

wir haben heute 5:0 gewonnen und steigen somit fix in die 1. klasse auf. zusätzlich sind wir mit 1 pkt vorsprung 1. und es sind nur noch 2 spiele ausstehend. so kanns weitergehen!!

DSG-Liga...bei uns in der Liga gehts bei weitem spannender zu..da is ab Platz 4 Abstiegskampf angesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also bitte, mehr als die Hälfte unserer Stammleute waren erkrankt. Sollte das im Frühjahr nicht wieder der Fall sein, wird das sicher nicht so ein Spaziergang für euch ;)

Ich selbst war auch krank und konnte nicht spielen. Kommt überhaupt nicht hochnäsig rüber...

Ojeee, scho wieder 8:0 gegen Irreal verloren! :D Waren wieder alle krank oder? Euer Publikum ist und bleibt letztklassig! 90 Minuten lang muss man sich aufs übelste beschimpfen und bedrohen lassen. Schade für die Fans, die für gute Stimmung sorgen. Sportlich seid ihr die mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ojeee, scho wieder 8:0 gegen Irreal verloren! :D Waren wieder alle krank oder? Euer Publikum ist und bleibt letztklassig! 90 Minuten lang muss man sich aufs übelste beschimpfen und bedrohen lassen. Schade für die Fans, die für gute Stimmung sorgen. Sportlich seid ihr die mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga.

Hm, ich will mich ja nicht einmischen, tu's aber trotzdem: http://www.irrealstl.../108?entry=6208

Wird durch so ein "nänänä"-Posting eine offizielle Entschuldigung nicht total entwertet? Ich kanns gewissermaßen nachvollziehen, wenn in der DSG das Publikum glaubt es muss einen auf Block West machen, und diverse Leute beleidigen (Leberberg! :winke: Volltrotteln!), dann ist das abzulehnen und ärgerlich, keine Frage. Andererseits - wenn sich der Verein für solche Vorfälle entschuldigt, dann sollte das gegessen sein. Wenn sich im Anhang ein paar Leute danebenbenehmen, ist dass letztlich ja wieder das Problem des Vereins, mit dem er selbst sich herumschlagen muss, oder seh ich das falsch?

e: aber Gratulation zum Aufstieg!

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ojeee, scho wieder 8:0 gegen Irreal verloren! :D Waren wieder alle krank oder? Euer Publikum ist und bleibt letztklassig! 90 Minuten lang muss man sich aufs übelste beschimpfen und bedrohen lassen. Schade für die Fans, die für gute Stimmung sorgen. Sportlich seid ihr die mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga.

Tief Luft holen und gib dir nen Kamillentee...

War ganz klar keine gute Leistung von uns, aber lass doch dieses ständige geflenne von wegen "eure Fans sind so böse". Wennst was gegen Fans hast, die Stimmung machen und ihre Emotionen rauslassen, dann spiel Tennis.. ganz ehrlich.

Aber schön, wie man ein eigentlich friedliches Spiel (abgesehen von einer Aktion von einem eurer Spieler, der in der 80. Minute einen auf dicke Hose machen wollte, und nach einem normalen Körperfoul die Fassung verliert) wieder so hochschaukeln kann.

Völlig verdient gewonnen, völlig unnötiger Kommentar von dir. Gratuliere!

btw: Ich glaub es war "nur" ein 7:0, wurde halt als ein 8:0 eingetragen! Also ums kurz zu fassen: Lucker :p

bearbeitet von MG25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja, da hast du recht! Denke dennoch, dass sie das in den Griff bekommen sollten! Das gibts bei keinem anderen Team...und ich hab sicher schon gegen 50-70 andere gespielt...Es ist ja eine Hobbyliga und es geht ja in Wirklichkeit um nix...Muss meiner Meinung nach halt einfach nicht sein. und klar is man dann bissl sauer...Mag ja auch nicht beim Ausgehen angestenkert werden, ohne Grund....Aber danke für die Gratulation! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@MG25: Ich hab garnix gegen Fans die Stimmung machen! Aber man muss die Gegner ja nicht beschimpfen. Oder findest du, dass das in der DSG dazu gehört? Einige von euren Fans sorgen für ne sehr positive Stimmung, was ich klar unterstütze!! Wäre nur schön, wenn alle so sind!

Letztes Jahr haben wir vor 300 Fans gegen Sektion Westside (sehr sympathischer Verein) gespielt und die haben einfach nur für ne tolle Kulisse gesorgt. Ich gebe zu mein erstes Kommentar war ziemlich unnötig, wollte nicht alles wieder aufrollen. Daher bin ich für Friede auch im ASB! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.