DSG Wien


Lorbeer

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Meistens weicht er aus. :davinci:

würde ich auch machen... wenn step down am platz ist, herrscht absolute gefahr für deine eier...

und wenn j.d. mitkicken würde, dann zielt er ausschließlich aich die weichteile! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Der wird ja auch nur angeschossen.

:finger:

Meistens weicht er aus. :davinci:

so lustige ihr.

wie oft habt ihr schon 5 tore in 65 minuten geschossen? :v:

@step: gibts da schon was neues vom verband, wie es nun gewertet wird?

bisserl deppert find ich das schon, da könnten wir ja jedes mal abtreten, wenn wir zur hz 5:0 hinten sind...

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

so lustige ihr.

wie oft habt ihr schon 5 tore in 65 minuten geschossen? :v:

Ab sofort heißt du Zlatan, aight? :davinci:

@step: gibts da schon was neues vom verband, wie es nun gewertet wird?

bisserl deppert find ich das schon, da könnten wir ja jedes mal abtreten, wenn wir zur hz 5:0 hinten sind...

Ne hab noch nix erfahren.

Wenn dieser berüchtigte "Stern" und ~20€ Geldstrafe tatsächlich die einzige Strafe sind, ist das echt lächerlich.

Ich darf (auch die anderen) an einen kuriosen Fall erinnern: vor 2(?) Jahren ist Dynamo in die Unterliga aufgestiegen. Letztendlich wie die seitdem-Erzfeinde Alzheimergasse mit Hausnummer 39 Punkten. Die Alxis haben uns allerdings beim Torverhältnis um 1 Tor überholt. "Witzig" daran war, dass sie in einer der letzten Runden ein sehr hohes (9:0?) Schützenfest gegen einen desolaten Gegner feiern durften. Bei uns ist dieser Gegner dann gar nicht erst erschienen, sondern hat abgesagt - 3:0 strafverifiziert. So arrogant es klingt, aber in der damaligen Form hätten wir die auch gut und gerne zweistellig abschießen können, und dann wären wir "Meister" gewesen. :facepalm:

Heuer dürfte das wenigstens wurscht sein, mit dem Abstieg haben wir nixmehr zu tun, mit dem Meistertitel/Aufstieg ebenfalls nicht. Wo wir im Mittelfeld herumgrundeln ist ja dann auch irgendwie egal, aber es wär schon sehr ärgerlich. Den (anwesenden) Gegnern kann ich irgendwie gar keinen großen Vorwurf machen, sie haben sich recht lang motiviert und dagegengestemmt, und wenn sie direkt nach dem Spiel den Verein auflösen, wird da vieles nicht gepasst haben. Aber natürlich überlegt man sich da, ob man wie wir in Runde 1 die große Packung abholen soll, oder ob man in der Pause in der Kabine bleibt.

Halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich darf (auch die anderen) an einen kuriosen Fall erinnern: vor 2(?) Jahren ist Dynamo in die Unterliga aufgestiegen. Letztendlich wie die seitdem-Erzfeinde Alzheimergasse mit Hausnummer 39 Punkten. Die Alxis haben uns allerdings beim Torverhältnis um 1 Tor überholt. "Witzig" daran war, dass sie in einer der letzten Runden ein sehr hohes (9:0?) Schützenfest gegen einen desolaten Gegner feiern durften. Bei uns ist dieser Gegner dann gar nicht erst erschienen, sondern hat abgesagt - 3:0 strafverifiziert. So arrogant es klingt, aber in der damaligen Form hätten wir die auch gut und gerne zweistellig abschießen können, und dann wären wir "Meister" gewesen. :facepalm:

Alzheimergasse ... hehe, ned schlecht. Drängt sich als Name für unsere in naher Zukunft angedachte Seniorenmannschaft auf.

In diesem Fall aber, ist glaub ich deine Erinnerung nicht mehr die frischeste ;)

Wir haben nicht 9:0, sondern "nur" 4:0 gewonnen. Olympic präsentierte sich damals wie ein Tabellenletzter, aber nicht so desolat wie das hier rüberkommt. Unser großes Glück damals war, dass dieses Spiel das letzte der Saison war und wir genau wussten welches Ergebnis wir für den "Meister" brauchten. Ein Nichtantreten von Olympic (also gleiche Voraussetzungen) hätte uns übrigens auch gereicht.

Sehr gut möglich, dass ihr höher als 3:0 gegen Olympic gewonnen hättet, aber "in der damaligen Form"? Wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht täuscht habt ihr, nachdem ihr uns geschlagen habt und sechs Punkte Vorsprung hattet, außer diesem Sieg am grünen Tisch, nicht mehr viel gewonnen.

Den "Meister" hatten wir also mehr eurem Einbruch zu verdanken als der hier angedeuteten Wettbewerbsverzerrung. Nix für ungut, wollte das nur ein wenig richtig stellen.

lg nach Döbling vom "Erzfeind"

PS: bin mir ziemlich sicher, dass euer 10:0 bestehen bleiben wird. War bei den Spielen der Sektion Westside gegen Vindobona Rangers und Kickers Wien auch nicht anders. Ich bilde mir sogar ein, dass Tore und Karten in den jeweiligen Listen bleiben. Bin ich mir aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

221) Das Spiel DYNAMO DÖBLING – VINDOBONA RANGERS vom 18.11.2012,1. Klasse D, 11. Runde, wird wegen XIII./C8 (Verschulden eines Wettspielabbruchs wegen Antretens mit verminderter Spieleranzahl) resultatgemäß mit 10:0 und 3 Punkten für DYNAMO DÖBLING strafbeglaubigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Alzheimergasse ... hehe, ned schlecht. Drängt sich als Name für unsere in naher Zukunft angedachte Seniorenmannschaft auf. In diesem Fall aber, ist glaub ich deine Erinnerung nicht mehr die frischeste ;) Wir haben nicht 9:0, sondern "nur" 4:0 gewonnen. Olympic präsentierte sich damals wie ein Tabellenletzter, aber nicht so desolat wie das hier rüberkommt. Unser großes Glück damals war, dass dieses Spiel das letzte der Saison war und wir genau wussten welches Ergebnis wir für den "Meister" brauchten. Ein Nichtantreten von Olympic (also gleiche Voraussetzungen) hätte uns übrigens auch gereicht. Sehr gut möglich, dass ihr höher als 3:0 gegen Olympic gewonnen hättet, aber "in der damaligen Form"? Wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht täuscht habt ihr, nachdem ihr uns geschlagen habt und sechs Punkte Vorsprung hattet, außer diesem Sieg am grünen Tisch, nicht mehr viel gewonnen. Den "Meister" hatten wir also mehr eurem Einbruch zu verdanken als der hier angedeuteten Wettbewerbsverzerrung. Nix für ungut, wollte das nur ein wenig richtig stellen. lg nach Döbling vom "Erzfeind" PS: bin mir ziemlich sicher, dass euer 10:0 bestehen bleiben wird. War bei den Spielen der Sektion Westside gegen Vindobona Rangers und Kickers Wien auch nicht anders. Ich bilde mir sogar ein, dass Tore und Karten in den jeweiligen Listen bleiben. Bin ich mir aber nicht sicher.

Hey,

ad "Erzfeind": naja, in der ersten Saison war alles gechillt, aber in der 2. Saison (also nachdem wir beide aufgestiegen sind) waren dann sehr seltsame Gehässigkeiten dabei. Das hat sich letztlich so hochgeschaukelt, dass bei einem Turnier auf der Marswiese (glaub ich) eigentlich nurnoch getreten wurde, von beiden Seiten. Das war nimmer schön. Seitdem gabs glaub ich kein Aufeinandertreffen mehr ... aber wir haben nach der Partie in der Halle gesagt, dass diese Dinge das nächste mal VOR dem Spiel irgendwie aus der Welt geschaffen gehören. Sollten wir uns also mal bei einem Turnier sehen, wäre ich schwer dafür, dass wir uns die Hände schütteln.

ad Aufstieg: hmm, habs etwas anders in Erinnerung, kann aber gut sein, dass du richtig liegst. Dass wir einen orgen Einbruch hatten stimmt, dass wir es selbst vergeigt haben steht außer Frage. Aus unseren Augen "unfair" war halt, dass ihr 4:0 gegen Olympic gewinnen KONNTET, wir hingegen nicht - wiegesagt, wir haben in den letzten 4 Partien glaube ich nur einen läppischen Punkt geholt, deswegen hat uns dann das vermeintliche Tor aus der nicht gespielten Partie gegen Olympic gefehlt. Ich glaube unsere damalige News-Überschrift war "Dumm, Dümmer, Dynamo" oder so ähnlich ... wir sind also nicht so verblendet, dass wir uns nicht selbst am meisten an der Nase genommen hätten, auch wenn das jetzt so rübergekommen sein sollte. :feier:

ad 10:0: jup, du hast zu unserem Glück recht! :)

LG aus dem wunderschönen Döbling

221) Das Spiel DYNAMO DÖBLING – VINDOBONA RANGERS vom 18.11.2012,1. Klasse D, 11. Runde, wird wegen XIII./C8 (Verschulden eines Wettspielabbruchs wegen Antretens mit verminderter Spieleranzahl) resultatgemäß mit 10:0 und 3 Punkten für DYNAMO DÖBLING strafbeglaubigt.

Yay. :v:

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey,

ad "Erzfeind": naja, in der ersten Saison war alles gechillt, aber in der 2. Saison (also nachdem wir beide aufgestiegen sind) waren dann sehr seltsame Gehässigkeiten dabei. Das hat sich letztlich so hochgeschaukelt, dass bei einem Turnier auf der Marswiese (glaub ich) eigentlich nurnoch getreten wurde, von beiden Seiten. Das war nimmer schön. Seitdem gabs glaub ich kein Aufeinandertreffen mehr ... aber wir haben nach der Partie in der Halle gesagt, dass diese Dinge das nächste mal VOR dem Spiel irgendwie aus der Welt geschaffen gehören. Sollten wir uns also mal bei einem Turnier sehen, wäre ich schwer dafür, dass wir uns die Hände schütteln.

ad Aufstieg: hmm, habs etwas anders in Erinnerung, kann aber gut sein, dass du richtig liegst. Dass wir einen orgen Einbruch hatten stimmt, dass wir es selbst vergeigt haben steht außer Frage. Aus unseren Augen "unfair" war halt, dass ihr 4:0 gegen Olympic gewinnen KONNTET, wir hingegen nicht - wiegesagt, wir haben in den letzten 4 Partien glaube ich nur einen läppischen Punkt geholt, deswegen hat uns dann das vermeintliche Tor aus der nicht gespielten Partie gegen Olympic gefehlt. Ich glaube unsere damalige News-Überschrift war "Dumm, Dümmer, Dynamo" oder so ähnlich ... wir sind also nicht so verblendet, dass wir uns nicht selbst am meisten an der Nase genommen hätten, auch wenn das jetzt so rübergekommen sein sollte. :feier:

ad 10:0: jup, du hast zu unserem Glück recht! :)

LG aus dem wunderschönen Döbling

Das verstehe ich natürlich und so passt das auch. Umgekehrt hätten wir das genauso "unfair" gefunden. Wollte eben nur richtig stellen, dass sich Olympic von uns nicht 9:0 oder so abschlachten hat lassen, gerade so hoch, dass wir Meister wurden. Dass eben keine allzu schiefe Optik hier entsteht.

Hände schütteln? Eh klar, gerne!

bearbeitet von alxinger13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.