DSG Wien


Lorbeer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Darf man fragen warum es einen DSG bedarf, wenn es doch den WFV gibt? Spieler sind ja beim DSG auch angemeldet und die Spiele finden mit organisiertem Schiri statt? Warum nicht gleich im WFV mitkicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

weil es eine deklarierte amateurliga ist und man sich bei einem aufstieg keine gedanken machen muss (finanziell, reserve, nachwuchs, bilanz). es geht auch normalerweise nicht ganz so hart zu wie in den unteren ligen des WFV.

warum es in wien allerdings zwei amateurligen gibt verstehe ich auch ned so ganz, vermute mal historische gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil es eine deklarierte amateurliga ist und man sich bei einem aufstieg keine gedanken machen muss (finanziell, reserve, nachwuchs, bilanz). es geht auch normalerweise nicht ganz so hart zu wie in den unteren ligen des WFV.

warum es in wien allerdings zwei amateurligen gibt verstehe ich auch ned so ganz, vermute mal historische gründe.

Wenn i mir anschau wer noch im ASG (hat die ned Reichsbund gheissen bis letztes Jahr oO) kickt glaub i das sich das Thema auch bald amal erledigt hat, mit defacto 2 Ligen + Senioren glaub ich wird das nix mehr, denen rennen ziemlich die Vereine richtung DSG weg hab ich den Eindruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Klassenerhalt gesichert mit einem 5-0 Sieg gegen Elite05...ganz bitter: Unser Stürmer zog sich beim letzten Tor den 2. Kreuzbandriss zu und wird uns dementsprechend lang wieder fehlen...

Lieber Onkel!

Der AFC würde sich sehr freuen, wenn die Virtuosen das letzte Spiel gegen Weasel auch noch Ernst nehmen und sich voll ins Zeug legen würden. Wir haben auch schon besprochen, dass wir uns dementsprechend erkenntlich zeigen würen (derzeit liegt das Angebot bei 3 Paletten Bier, wenn Ihr allerdings andere Wünsche habt, so werden wir uns auch da bemühen, diese zu erfüllen).

Es geht ganz einfach darum, dass Weasel nicht gewinnen darf. Zwar haben wir eine "Schweins-Rückrunde" gespielt, aber dennoch waren die Ergebnisse in letzter Zeit durchwegs dubios und alles andere als zu unseren Gunsten (z.B. geht Blues mit 4-1 gegen die Inernationals unter, Ihr fahrt 5-0 über Elite drüber --> gegen uns haben sie eine Woche vorher noch mit Mann und Maus ein 2-2 verteidigt). Wenn wir heute nicht gegen Cover-Direct gewinnen (was ich eher bezweifle), sind wir also auf Eure Schützenhilfe angewiesen. Ein Abstieg wäre für uns umso bitterer, da wir bis dato keine Runde auf einem Abstiegsrang waren.

Wie gesagt, wir werden uns auf alle Fälle erkenntlich zeigen, solltet ihr Weasel nicht gewinnen lassen. Wenn es Eurerseits diesbezüglich Wünsche gibt, lasst es uns wissen ;).

LG,

Nr. 12

bearbeitet von mr.p0712

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Liebe Nr.12, vorab Gratulation zu einem starken 0-0 gg Cover...wir werden auch heute abgesehen von 2 verletzungsbedingten Ausfällen (leider auch unser Topstürmer, der Kreuzbandriss, Meniskusriss und Seitenbandriss erlitten hat gg Elite, sowie mein Bruder) mit der stärksten Mannschaft auftreten und werden alles tun, damit wir gewinnen. Ich hoffe ich kann positives berichten, lg, S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.