DSG Wien


Lorbeer

Recommended Posts

The King

Den ungustiösen Vollproleten von Real Millionaros 3 Punkte abgenommen. :v:

Morddrohungen am Fußballplatz - und ein Schiri der ein noch größerer Vollprolet ist, und dems dementsprechend egal ist. :facepalm:

Well done :=

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

So endlich der erste Sieg im Frühjahr...4-2 gg Josefstadt...ein Sieg der mehr als in Ordnung geht, natürlich spielte es uns in die Karten, dass es schon nach 20(?) Minuten 3-0 stand...egal, 3 Punkte waren wichtig, jetzt heißt es sich wieder nach vorne zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. sieg im 3. spiel!

es war eig der dritte arbeitssieg in folge, weil es bis jetzt alles gegner der unteren tabellenhälfte waren. das soll unseren erfolg aber nicht schmälern, weil immerhin sind solche arbeitssiege immer die schwierigsten! bis ca zur 80. minute ist es 0:0 gestanden und wir waren fast schon verzweifelt, aber zum glück haben wir einen elfer bekommen und dann im endeffekt doch noch 2:0 gewonnen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Den ungustiösen Vollproleten von Real Millionaros 3 Punkte abgenommen. :v:

Morddrohungen am Fußballplatz - und ein Schiri der ein noch größerer Vollprolet ist, und dems dementsprechend egal ist. :facepalm:

sehr herrlich, gratuliere! dieser "verein" hätte schon vor jahren aus der dsg ausgeschlossen werden müssen... ein haufen armseliger menschen diese möchtegern millionäre! dass man gegen solche dann meistens noch unfähige schiris erwischt passt ins bild..

bearbeitet von mr.p0712

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

sehr herrlich, gratuliere! dieser "verein" hätte schon vor jahren aus der dsg ausgeschlossen werden müssen... ein haufen armseliger menschen diese möchtegern millionäre! dass man gegen solche dann meistens noch unfähige schiris erwischt passt ins bild..

Danke. Ja naja, der Schiri war Licht und Schatten. In der ersten Halbzeit ruhig, logisch gepfiffen, gute Linie. In Halbzeit 2 hat er dann begonnen jeden Schwachsinn zu pfeifen - und das meistens gegen uns. Die Millionäre haben versteckt gezwickt und getreten, sind auch mal offensichtlich mit beiden gestreckten reingehupft ...aber selbst bei der kleinsten Berührung gestorben und gelegen. Witzig war wie ich (~75 kg) in einen Zweikampf mit einem Verteidiger von ihnen gehen will, er (~110 KG?) stellt nur den Körper rein, mich wixts um, er fällt 2 Sekunden später, schreit "AUUU" und kriegt den Freistoß. :lol:

Selbiger netter Herr hat mich bei einem Konter mit beiden Händen an Trikot/Armen zurückgezogen, hab logischerweise versucht mich loszureißen, daraufhin hat er gemeint: "Herst du Hurensohn, wennst noch einmal versuchst mich zu schlagen bring ich dich um." - "Jo eh." - "Ich mein das ernst. Probier das nochmal und ich bring dich nachher um!".

Und das in der DSG, in einer Liga wo sich 2 Mannschaften abgemeldet haben und es eigentlich nurnoch um die berüchtigte goldene Ananas geht (noch mehr als sonst schon). Aber ja, bestimmte Mannschaften haben ihren Ruf nicht zu Unrecht. Bleibt zu hoffen dass sich diese Bande mal untereinander zerstreitet und einfach auflöst. Schlecht genug dafür wären sie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maah da ist es schon schwierig die contenance zu halten bei solchen ungustln.

am besten ist immer noch die goschn zu halten und keine diskussionen einzugehen, und bei jedem tor so jubeln als hätte man die cl gewonnen. -> also provozieren im sportlichen rahmen ;)

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

maah da ist es schon schwierig die contenance zu halten bei solchen ungustln.

am besten ist immer noch die goschn zu halten und keine diskussionen einzugehen, und bei jedem tor so jubeln als hätte man die cl gewonnen. -> also provozieren im sportlichen rahmen ;)

Wahre Worte, die ich mir definitiv zu Herzen nehmen sollte. Bin durchaus ein Häferl am Platz. :D

maah da ist es schon schwierig die contenance zu halten bei solchen ungustln.

am besten ist immer noch die goschn zu halten und keine diskussionen einzugehen, und bei jedem tor so jubeln als hätte man die cl gewonnen. -> also provozieren im sportlichen rahmen ;)

Wahre Worte, die ich mir definitiv zu Herzen nehmen sollte. Bin durchaus ein Häferl am Platz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den ungustiösen Vollproleten von Real Millionaros 3 Punkte abgenommen. :v:

Morddrohungen am Fußballplatz - und ein Schiri der ein noch größerer Vollprolet ist, und dems dementsprechend egal ist. :facepalm:

:clap: :clap: :clap:

Bei uns die erste Niederlage: 2-4 gegen Squadra Concordia. Aber wenigstens keine vier Roten Karten wie im Hinspiel. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Supersoldat.

Gestern einen fulminanten 7-3 Sieg über das Tabellenschlusslicht Neulandschule gefeiert. Dürfte wohl heuer deren Abstieg bedeuten. Das Spiel 90 min dominiert, verdiente 3 Punkte. Nächste Woche kommt es nun zum vermutlich extrem schweren Spiel gegen Billroth, mit deren Spielweise wir bis dato kaum zurecht kamen...aber mal sehn, auch hier wären 3 Punkte Pflicht im Abstiegskampf (lustigerweise fehlen uns auf Platz 4 4 Punkte, ein Abstiegsplatz wäre aber mit einem Punkt weniger schon erreicht)..Die Liga ist spannend wie noch nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Dynamo ist gut drauf - 3:0 gegen sichtlich personell geschwächte Palla a Centro. Einziger Wermutstropfen für mich eine Gelb-Rote in Minute 85 - die erste Gelbe war ein taktisches Foul und voll okay, bei der zweiten hab ich mich dann dummerweise vom Stürmer (bzw seinem Ellbogen in meinem Gesicht, NACH dem Foulpfiff) provozieren lassen, der Schiri hat seine Tätlichkeit ignoriert, dafür aber seine peinliche Schauspielerei mit der Ampelkarte für mich belohnt. Das Spiel war zum Glück schon längst entschieden, was es einerseits unnötig macht, dass ich mich auf irgendwas einlasse, aber andererseits hat die Aktion keine wirklichen Folgen gehabt (abgesehen von dem 1 Spiel Sperre, mäh).

Wir schwimmen jetzt also stilvoll im Tabellenmittelfeld herum, durch 2 Mannschaftsauflösungen gibt's sowieso keinen Abstiegskampf, auch der Aufstieg ist eigentlich nur noch ein Zweikampf. Alles locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.