StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. November 2012 Ab nach Atzgersdorf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. November 2012 Ab nach Atzgersdorf ... ... und mit 3 unerwarteten Punkten wieder daheim. Platzgemäß eine harte Partie, nach nur ca 30 Sekunden die Führung für Vienna Vibes. Ein Fehlpass, ein Antritt, 0:1. Die Gastgeber hatten die Partie großteils in der Hand, dennoch sind wir zu unzähligen Chancen gekommen. Der liebe Sonntagsfahrer alleine hätte schon 2-3 mal netzen können, irgendwann haben wir aus einer ähnlich vermeidbaren Situation noch das 0:2 gefangen. Der Torhüter vom Gegner war sehr (!) stark, hat viel rausgefischt, bei einem Freistoß durch die Mauer war er dann aber doch geschlagen (endlich hab ich meine Torsperre gebrochen ). 2:1 Pausenstand, bisserl umgestellt, und dann erstmal 20 Minuten Feuerwerk - richtig stark von Dynamo. Hinten konsequent, alles brav abgekämpft, vorne Chancen kreiert. Das verdiente 2:2 gemacht, dann war es eigentlich ein offener Schlagabtausch mit leichten spielerischen Vorteilen für die Vibes. Gefährlicher wurde trotzdem Dynamo, und so ist 2 Minuten vor Schluss aus einem Konter noch das 3:2 für Dynamo gefallen. Stark gekämpft, am mühsamen Rasen in Ackersdorf ist ein schönes Spiel kaum möglich. Beide Mannschaften also fast nur mit hohen Bällen hinter die Verteidigungsreihen agiert, eigentlich Hopp-oder-Flopp, ziemliche Lotterie. Eben wie immer dort auf dem Platz, wenn zwei etwa gleich starke Teams aufeinander treffen. Wunderschöne 3 Punkte, die uns ins Tabellenmittelfeld gehievt haben, und ein kleines Punktepolsterchen über den Winter bedeuten. Persönlich für mich Licht und Schatten, endlich wieder mal ein Tor (auch wenns schöner geht ), dafür ist mein rechtes Schienbein dunkelblau und inklusive offener Prellung (also so aufgeplatzt). Tut ziemlich weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 auf dem rasen ist ein ganz normales spiel möglich, aber klar wenn man technisch nicht perdu ist dann merkt man es auf rasen sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. November 2012 Sie gegen Elite, trotzdem ein Elfer verschossen wurde und etliche Chancen nicht genutzt wurden...ein Spiel haben wir noch, dann gehts drum wieder eine feine Rückrunde zu absolvieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. November 2012 auf dem rasen ist ein ganz normales spiel möglich, aber klar wenn man technisch nicht perdu ist dann merkt man es auf rasen sofort Und in welcher Mannschaft der DSG sind alle (oder die meisten) Spieler so perfekt geschult, dass sie die Maulwurfshügel ausgleichen können? Also von denen die ich kenn, kann man die an einer Hand abzählen. Der einzige "Trost": es geht den Gegnern für gewöhnlich ja nicht besser als uns. Sowohl sie als auch wir mussten einige Fouls begehen bzw Großchancen wurden vergeben, einfach nur weil ein Spieler ausgerutscht ist, bzw der Ball versprungen ist. Vielleicht können Messi, CR7 und SHFG das ausgleichen, nicht aber Hobbykicker wie wir. Und du erst recht nicht, du Bloßhapperter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 ich glaube ein testspiel für die rückrunde wurde damit fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. November 2012 ich glaube ein testspiel für die rückrunde wurde damit fixiert immer gern. Welche Klasse spielt ihr, bzw wie heißt euer Team nochma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 fc team chiefs http://www.fussballoesterreich.at/online/page/705555987159085035_736644386377892952~736644496973301027_736644496973301027,de.html#ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_W~819122977315535612~829915398065676719~0~0.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. November 2012 fc team chiefs http://www.fussballo...5676719~0~0.htm Schreiben wir uns im Jänner zam .. wir spielen zwar sonst eher gegen Gegner aus Ligen über uns, aber das wird scho hinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) fc team chiefs http://www.fussballo...5676719~0~0.htm na euer Team wurde aber auch gscheit umbaut oder? Kannte noch ein paar der älteren, aber da is ja gor kaner mehr dabei!? wenigstens die klasse is nach wie vor die gleiche bearbeitet 15. November 2012 von DerOnkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 na euer Team wurde aber auch gscheit umbaut oder? Kannte noch ein paar der älteren, aber da is ja gor kaner mehr dabei!? wenigstens die klasse is nach wie vor die gleiche ja das wurde es!! eig stand das team kurz vor der auflösung, aber es ist endlich ein neuer harter kern entstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2012 zufällig das forum gefunden und amal ein nettes hallo vom fco (2.klasse-ein paar kennen uns noch als schießbude aber mittlerweile hams zum herbstmeister mit der besten defensive geschafft - fragts mich nicht wie) freut mich das hier auch mal diskutiert wird auch (wenn ich das richtig mitkriegt hab) wenn das meiste aus den höheren ligen kommt fc team chiefs http://www.fussballo...5676719~0~0.htm wir würden uns auch mal wieder über einen test freuen haben ja doch bis jetzt immer recht angenehme spiele ghabt mit/gegen euch...und auch der tenor aus der mannschaft bei euch is das man gegen euch immer gern gespielt hat, weils da eigentlich nie irgendwelche ausrutscher gab und es wirklich freundschaftlich geendet hat. sowas wünsch ich mir öfters und von mehr mannschaften wo ich gleich ein weiteres thema anschneiden will, auf das ich mannschaftsintern oft angesprochen werde und da wollte ich mal wissen was ihr für erfahrungen habt...wir haben heuer (mal wieder) die ehre deportivo national als gegner zu haben, abgesehen davon das es in der hinrunde alles sehr seltsam war und wir klar gewonnen haben...es hat die üblichen lateinamerikanischen zärtlichkeiten gegeben "nur" zwei rote karten weil der schiedsrichter einfach überfordert war etc. gestern hat mir ein kollege (FC Wien) erzählt, das sie aus der DSG ausgeschlossen wurden-grund: rassismus, ich habe nie gegen fc wien gespielt, wenn man auf deren HP schaut sieht man aber das rassismus definitiv ein sehr seltsamer grund für den ausschluss ist so nun die frage einiger unserer spieler: hat es bei der DSG schon versuche gegen deportivo auch zu "entfernen", wir wollen nämlich weder nicht antreten noch wollen wir aber im letzten spiel vor der winterpause mit verletzten spielern hadern müssen (diesmal hat es mWn zwar nur einen erwischt, das grenzt aber an ein wunder)? wenn ja wie nimmt die DSG zu eben solchen ich nenne es gemein und oberflächlich "porblemmannschaften"? (und ja mir is klar, das bei uns auch nicht lauter heilige in der mannschaft sind...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. November 2012 Sehr ärgerlich - letztes Spiel vor der Winterpause in Minute ~65 abgebrochen, da die Gegner (Vindobona Rangers) beim Stand von 0:10 aufgegeben haben. Das klingt jetzt super toll, super Dynamo, aber naja, den Gegnern sind spontan 3 Leute abgesprungen, dadurch haben sie mit 9 Mann begonnen. Von den 9 Mann hat sich ein weiterer relativ bald ohne Fremdeinwirkung verletzt, und nach etwas verhaltenem Start hat Dynamo dann richtig losgelegt. Einerseits verständlich, weil sich zu 8t abschießen lassen, bei so einem Sauwetter, würd mir auch keine Freude machen. Die Burschen haben uns nachher in der Kantine auch erzählt, dass das somit das letzte Spiel war, also dass sie sich auflösen werden .. war also keine Kurzschlussreaktion, sondern scheinbar lief dort einiges falsch. Andererseits muss ich sagen, dass sich Dynamo in der ersten Runde auch mit 12:2 abknallen hat lassen, ich weiß ned, aber abtreten kann doch keine Option sein. Wird jetzt spannend ob wir das 10:0 bekommen, oder ob das Ergebnis auf 3:0 beglaubigt wird. Wäre eine ziemliche Schweinerei, wiegesagt, wir haben uns abschießen lassen, haben ein mieses Torverhältnis (was heuer wurscht sein wird), aber mal sehn was der Verband sagt. In Summe also unbefriedigend, aber wenigstens mit 3 Punkten mehr am Konto. Überwintern werden wir wohl auf Platz 7 oder 8, der Anschluss nach ganz oben ist zwar noch etwas entfernt, dafür haben wir uns aber doch sehr deutlich von den Abstiegsrängen entfernt. Durch den Ausfall von den Vindobona Rangers, die noch-immer-0 Punkte der FC Kickers und auch die deutlich schwächeren Blue Stars Wördern sind 3 Teams hinter uns, die uns vermutlichst kaum überholen können. Nach holprigem Start also doch noch die Kurve gekratzt. Bemerkenswert: Sundaydriver mit einem lupenreinen (!) Hattrick innerhalb von ~15 Minuten, ich mit einem Kopfballtor (! ) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Bemerkenswert: Sundaydriver mit einem lupenreinen (!) Hattrick innerhalb von ~15 Minuten, ich mit einem Kopfballtor (! ) ... insgesamt 5 tore, die mir jetzt alle nicht zugeschrieben werden :no:und ja, der kopfball war ein traum bearbeitet 19. November 2012 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. November 2012 Bemerkenswert: Sundaydriver mit einem lupenreinen (!) Hattrick innerhalb von ~15 Minuten Der wird ja auch nur angeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts