Recommended Posts

Fußballgott

Wenn man aufgrund einem Testspiel eine Verbindung zu einem internationalen Bewerbsspiel herstellen möchte, dann geht das bei mir Richtung Panik schieben ... und dann auch noch ein Verweis auf ein Spiel, das 2 Jahr zurückliegt.

Eine Mannschaft, die bereits 14 MS-Spiele in den Beinen hat, kann immer ungenehm sein.

ok, du willst es nicht verstehen.

Die einzige Verbindung, die ich hergestellt hab, war die zwischen den EC-Qualis der letzten Jahre und der heurigen. Und da gabs ja schon ein paar ganz glorreiche Spiele (wie schon gesagt bei allen Vereinen).

Dass Salzburg da gerade eine pomadige Leistung gegen Leverkusen zeigt, tut da gar nix zur Sache.

Aber da du sowieso nur liest und interpretierst wie und was du willst, werd ich die Versuche, dir die Aussagen zu erklären in Zukunft wieder unterlassen. Es bringt ja doch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das Salzburg, das dann in der EL eine gute Figur machte. :clever:

ja zum Glück!

Aber viel hätte nicht gefehlt, und sie wären gar nicht erst dort hin gekommen. Und so knapp will das ja keiner haben, oder?

und ganz großes Kino, anderen "schwelgen in der Vergangenheit" vorzuwerfen, um im nächsten Posting direkt auf den Zug aufzuspringen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

maaah, des spiel is schrecklich. kann man nur froh sein, wenn der dreck vorbei is.

da wartet noch sehr viel arbeit auf moniz und co. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sag mal was hast du eigentlich für ein problem? nur weil eure ned erfolgreich wirtschaften können? :ratlos:

i hab gor ka problem !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Das spannendste is, so leids mir tut, die kart-story die er gerade eben gschildert hat, das Spiel kann ja mal gar nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja zum Glück!

Aber viel hätte nicht gefehlt, und sie wären gar nicht erst dort hin gekommen. Und so knapp will das ja keiner haben, oder?

und ganz großes Kino, anderen "schwelgen in der Vergangenheit" vorzuwerfen, um im nächsten Posting direkt auf den Zug aufzuspringen :super:

Du musst das schon verstehen, ellobo ist einer der User der jegliche Postings als Provokation auffasst. Wenn er jetzt die Erfolge von Stevens verweisen muss spricht das eh Bände :DD

Wie auch immer, die zweite Halbzeit hätte man sich auch sparen können, Leverkusen macht allerdings auch nicht sonderlich viel für das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

keep cool, ist ja nur ein Testspiel, und da Moniz/Kovac ja auch das ein oder andere Mal gewechselt haben, sehen die beiden das wohl auch so.

Schön langsam könnte man dann aber wirklich seinen Stamm finden, viele Spiele sind da nicht mehr; eigtl. nur mehr Lyon.

Mal sehen wie das dann in einigen Tagen aussieht, wenn auch wieder etwas Regeneration am Programm stand

"die 3 Mädels von der Eckfahne" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Genauso wie das damalige 1:0 gegen Arsenal ist auch dieses Spiel gegen Leverkusen nicht entscheidend, wie wir unsere Saison gestalten werden. Von daher nicht so schlimm, so klar hab ich das allerdings trotzdem nicht erwartet. Pasanen gefällt mir überhaupt nicht, Hinteregger hat mir in Halbzeit 1 nicht so schlecht gefallen, im Grunde genommen sieht man aber den Klassenunterschied ganz deutlich. An Mannschaften wie Leverkusen dürfen wir uns sowieso nicht messen, wer das nicht akzeptieren kann, lebt wirklich in der Traumwelt von Red Bull. Trotz allem muss man gerade im defensiven Bereich noch ziemlich viel Arbeit verrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hau di in den Innsbruck-Channel du komplexler, ehrlich. So eine Grätzn wie dich hatten wir hier schon lange nicht mehr

für des , das bei euch wirklichkeit und wunschvorstellung ned zampasst kann i a nix !! ergo hast du wohl ein problem damit das die wahrheit zur kenntniss nimmst ! und auch den momentanen spielstand :-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag