schimli V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2011 Selbst für ein Testspiel ist das ja unterirdisch was man da aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Juli 2011 der platz eigtl genauso groß wie in der bundesliga? kommt mir etwas klein vor kann aber auch wegen der kamera mir so vorkommen Dacht ich mir auch aber außer den üblichen paar Metern abweichung wird er wohl gleich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2011 jo, bei Torshavn auch. Rapid hat sich glaub ich im Hinspiel angeschüttet. Ich kann mich natürlich irren. Was ich meinte ist, dass man von einem 0:3 gegen Leverkusen nicht auf ein Spiel gegen einen schwachen EL-Gegner schließen kann. da bin ich voll bei dir, man kann von keinem spiel in der vorbereitung auf die leistungen während einer saison schließen. aber man braucht als österreichischer bundesligist über KEINEN gegner sagen, "die werma grad noch schlagen, die können eh nix" - eben weil schon viel zu viele solcher spiele passiert sind (und zwar ausnahmslos ALLEN vereinen), wie du sie aufgezählt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Ok, jetzt also fix die neue Aufstellung: Walke Schwegler - Pasanen - Sekagya - Jefferson Leitgeb - Lindgren - Svento Alex - Alan - Zarate Edit: noch ein Wechsel: Teigl für Zarate bearbeitet 3. Juli 2011 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Teigl schaut übrigens ein bissl aus wie Pitak - oder bild ich mir das ein? edit: scheint so, als meinte ich lindgren. nochmal edit: nein, ich mein schon teigl, die aufstellung von holzi kann nicht stimmen. Teigl spielt immer noch. bearbeitet 3. Juli 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Juli 2011 hinten desaströs, vorne nicht vorhanden, zusammenhängende Offensivaktionen in Hälfte 2 kaum vorhanden. ein wenig weiter sollten wir mit unserer Vorbereitung schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 da bin ich voll bei dir, man kann von keinem spiel in der vorbereitung auf die leistungen während einer saison schließen. aber man braucht als österreichischer bundesligist über KEINEN gegner sagen, "die werma grad noch schlagen, die können eh nix" - eben weil schon viel zu viele solcher spiele passiert sind (und zwar ausnahmslos ALLEN vereinen), wie du sie aufgezählt hast. passt, dann vertragen wir uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. Juli 2011 das entkräftet natürlich alles! gratuliere. Würdet ihr international spielen, dann müsstet ihr aufpassen, dass ihr nicht - wie gegen Famagusta - ausscheidet. Ist es sonderlich sinnig, wenn man derart in der Vergangenheit lebt? Das ist ein Testspiel bei dem man doch einige Schlüsse ziehen kann, aber jetzt Panik schieben grenzt beinahe an Lächerlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 es schiebt eh keiner Panik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Juli 2011 die spielen sich da hinten. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Juli 2011 tjo...0 : 4 hui, dass es so eindeutig ist hätt ich mir nicht dacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2011 Würdet ihr international spielen, dann müsstet ihr aufpassen, dass ihr nicht - wie gegen Famagusta - ausscheidet. da hast du Recht. Das damalige Famagusta, das dann sogar in der CL eine gute Figur gemacht hat. Ist es sonderlich sinnig, wenn man derart in der Vergangenheit lebt? Das ist ein Testspiel bei dem man doch einige Schlüsse ziehen kann, aber jetzt Panik schieben grenzt beinahe an Lächerlichkeit. Wer lebt in der Vergangenheit? Wer schiebt Panik? Das einzige, was ich gesagt hab, war, dass man als österreichischer Klub keinen Gegner im EC unterschätzen sollte - auf die Frage, warum, hab ich die Ergebnisse der letzten Jahre ins Spiel gebracht. Nicht mehr und nicht weniger. Und ob das 2008, 2009 oder 2010 war, is in dem Fall scheißegal. Zum Glück haben ein paar Leute wie Kiwi verstanden, was ich sagen wollte bzw. begonnen, ernsthaft nachzufragen und zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2011 ich will den Leonardo mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) es schiebt eh keiner Panik... Wenn man aufgrund einem Testspiel eine Verbindung zu einem internationalen Bewerbsspiel herstellen möchte, dann geht das bei mir Richtung Panik schieben ... und dann auch noch ein Verweis auf ein Spiel, das 2 Jahr zurückliegt. Eine Mannschaft, die bereits 14 MS-Spiele in den Beinen hat, kann immer ungenehm sein. da hast du Recht. Das damalige Famagusta, das dann sogar in der CL eine gute Figur gemacht hat. Das Salzburg, das dann in der EL eine gute Figur machte. bearbeitet 3. Juli 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Juli 2011 tjo...0 : 4 hui, dass es so eindeutig ist hätt ich mir nicht dacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts