Recommended Posts

der Seltsame

auch wenn das nur ein testspiel und leverkusen ein ganz anderes kaliber als liepajas ist - ABER: das hat man bei den komischen iren letztes jahr auch gedacht, und dann wurde es noch mehr als knapp.

also mal abwarten, nix is fix.

aha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"in dieser frühen Phase" .. jaja .... der Typ is ein ziemlich blöder Wixxer und dann red er auch noch so als ob RBS aus Liechtenstein oder sonstwo her kommt. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spieler in der 2. Halbzeit: Walke, Schwegler, Pasanen, Sekagya, Lindgren, Leitgeb, Svento, Alex, Alan... 2 fehlen mir noch (LV Jefferson oder Anton?, einer in der Offensive...)

€: Ok, Zarate scheint noch hier zu sein, und Anton als LV, wenn der Live-Ticker von RBS stimmt...)

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

aha

das entkräftet natürlich alles! gratuliere.

@ kiwi:

da hast du schon recht, genau aus diesem grund meinte ich eben, dass es weder grund noch berechtigung gibt, irgendwen mti sätzen a la "die werma grad noch schlagen" zu unterschätzen. dafür haben sich österreichische teams einfach schon zu oft angschüttet.

aber ich bilde mir ein, dass bei beroe-rapid und sturm-tiflis jeweils das hinspiel so klar war, dass ein schlechtes ergebnis verständlicher wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das entkräftet natürlich alles! gratuliere.

@ kiwi:

da hast du schon recht, genau aus diesem grund meinte ich eben, dass es weder grund noch berechtigung gibt, irgendwen mti sätzen a la "die werma grad noch schlagen" zu unterschätzen. dafür haben sich österreichische teams einfach schon zu oft angschüttet.

aber ich bilde mir ein, dass bei beroe-rapid und sturm-tiflis jeweils das hinspiel so klar war, dass ein schlechtes ergebnis verständlicher wird.

jo, bei Torshavn auch. Rapid hat sich glaub ich im Hinspiel angeschüttet. Ich kann mich natürlich irren.

Was ich meinte ist, dass man von einem 0:3 gegen Leverkusen nicht auf ein Spiel gegen einen schwachen EL-Gegner schließen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag