ellobo der Seltsame Geschrieben 3. Juli 2011 auch wenn das nur ein testspiel und leverkusen ein ganz anderes kaliber als liepajas ist - ABER: das hat man bei den komischen iren letztes jahr auch gedacht, und dann wurde es noch mehr als knapp. also mal abwarten, nix is fix. aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 so, 2te HZ mit ein paar Jungspunden. Vielleicht reißen die was. Es kann nur besser werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2011 BALLACK BALLACK BALLACK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 "in dieser frühen Phase" .. jaja .... der Typ is ein ziemlich blöder Wixxer und dann red er auch noch so als ob RBS aus Liechtenstein oder sonstwo her kommt. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Spieler in der 2. Halbzeit: Walke, Schwegler, Pasanen, Sekagya, Lindgren, Leitgeb, Svento, Alex, Alan... 2 fehlen mir noch (LV Jefferson oder Anton?, einer in der Offensive...) €: Ok, Zarate scheint noch hier zu sein, und Anton als LV, wenn der Live-Ticker von RBS stimmt...) bearbeitet 3. Juli 2011 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 zarate spielt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2011 aha das entkräftet natürlich alles! gratuliere. @ kiwi: da hast du schon recht, genau aus diesem grund meinte ich eben, dass es weder grund noch berechtigung gibt, irgendwen mti sätzen a la "die werma grad noch schlagen" zu unterschätzen. dafür haben sich österreichische teams einfach schon zu oft angschüttet. aber ich bilde mir ein, dass bei beroe-rapid und sturm-tiflis jeweils das hinspiel so klar war, dass ein schlechtes ergebnis verständlicher wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Juli 2011 wie ist der spielstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2011 wie ist der spielstand? 3:0 Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 das entkräftet natürlich alles! gratuliere. @ kiwi: da hast du schon recht, genau aus diesem grund meinte ich eben, dass es weder grund noch berechtigung gibt, irgendwen mti sätzen a la "die werma grad noch schlagen" zu unterschätzen. dafür haben sich österreichische teams einfach schon zu oft angschüttet. aber ich bilde mir ein, dass bei beroe-rapid und sturm-tiflis jeweils das hinspiel so klar war, dass ein schlechtes ergebnis verständlicher wird. jo, bei Torshavn auch. Rapid hat sich glaub ich im Hinspiel angeschüttet. Ich kann mich natürlich irren. Was ich meinte ist, dass man von einem 0:3 gegen Leverkusen nicht auf ein Spiel gegen einen schwachen EL-Gegner schließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 4:0 Schürrle so leicht geht das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2011 bist du deppat, is das peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2011 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2011 tjo...0 : 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) der platz eigtl genauso groß wie in der bundesliga? kommt mir etwas klein vor kann aber auch wegen der kamera so sein bearbeitet 3. Juli 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts