dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2011 diese Ballack-posse ist so lächerlich, da könnte man glauben, es geht um den ÖFB... Stimmt, Stichwort Kommunikationsprobleme Das Spiel selber war zwar "nur" ein Test/Freundschaftsspiel oder was auch immer, aber letztlich hat es wieder mal Probleme gezeigt, die ich eigentlich schon überwunden glaubte, nämlich, dass man bei aktiver Spielweise die Defensivabteilung in ziemliche Schwierigkeiten bringt. Von den Testspielern wäre mir niemand als überragend/verpflichtenswert aufgefallen, am ehesten noch aber den IV (Chema Anton), da man da ja für längere Zeit nur drei Spieler hat. Die beiden Brasilianer haben mich nicht sonderlich überzeugt, va körperlich/taktisch dürfte es da nicht ganz reichen. Für das Spiel gg Lyon hätte ich dann gerne schon eine ernsthaftere Herangehensweise und folgende Aufstellung (nicht unbedingt positionsgetreu): Gustafsson Schwegler - Pasanen - Sekagya - Ulmer Lindgren (oder Cziommer) - Leitgeb Jantscher - Zarate - Svento Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 Die Tore wurden uns zu leicht gemacht das kann ich unterschreiben, werter Leverkusen-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Juli 2011 mann, hab jetzt mal 2100 wörter mitgefriffelt, werd das ganze morgen dann in einen artikel verpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 Auf Facebook gibts grad "Freikarten" gegen Lyon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2011 Bei Pasanen bin ich gespannt. Mit dem könnte man sich möglicherweise wirklich keinen gefallen getan haben. Hat heute alles ziemlich hölzern und langsam ausgesehen. Aber mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2011 ich hab jetzt die zwei austria partien in zell/see und heute die dosen in mittersill gesehen. gesamturteil:alle spiele erschreckend schwach die österreichischen Vereine fürchte mich jetzt schon vor dem ersten ms spiel der neuen saison - not gegen elend :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2011 Auf Facebook gibts grad "Freikarten" gegen Lyon! Ah, das soll also die Überraschung sein. Da könnte das Stadion wieder ziemlich voll sein, gemäß dem Salzburger Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. Juli 2011 Der Kommentator war ja fast noch schlimmer als das Spiel. Auch wenns nur a Testspiel war, so sollte er zumindest Walke von Gustafsson unterscheiden können oder auch die Aussprache mancher Spielernamen beherrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. Juli 2011 Unsere Mannen durften sichtlich eine anspruchsvolle Vorbereitung erleben. Wir scheiden gegen die Letten aus und steigen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2011 Auf Facebook gibts grad "Freikarten" gegen Lyon! btw, das könnten ziemlich viele werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 Bei Pasanen bin ich gespannt. Mit dem könnte man sich möglicherweise wirklich keinen gefallen getan haben. Hat heute alles ziemlich hölzern und langsam ausgesehen. Aber mal abwarten. da gibt es nichts abzuwarten, der war bei Bremen eine Katastrophe und jetzt ist er nicht viel besser. kann mir auch nicht vorstellen, dass er eine billigere Lösung war als Afolabi oder sogar Dudic zu halten. totaler Griff ins Klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2011 da gibt es nichts abzuwarten, der war bei Bremen eine Katastrophe und jetzt ist er nicht viel besser. kann mir auch nicht vorstellen, dass er eine billigere Lösung war als Afolabi oder sogar Dudic zu halten. totaler Griff ins Klo. Für die österreichische Liga ist er glaub ich schon eine pasable Lösung. Und da die Liga das tägliche Brot ist, sollte das Priorität haben. Afolabi hat außerdem eine katastrophale letzte Saison gespielt, ich mochte ihn gern, aber ich glaube kaum, dass sich Pasanen ähnlich schlecht präsentieren wird. Denn dann wär er wirklich ein Griff ins Klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2011 da gibt es nichts abzuwarten, der war bei Bremen eine Katastrophe und jetzt ist er nicht viel besser. kann mir auch nicht vorstellen, dass er eine billigere Lösung war als Afolabi oder sogar Dudic zu halten. totaler Griff ins Klo. Ich fand ihn nicht so schlecht, dass er seine Stärken nicht im Sprint hat sollte klar sein, da liegts auch am Trainerteam ein System bzw eine Aufstellung zu finden, worin auch eine langsamere, dafür körperlich sehr präsente IV (gemeinsam mit Seke) ihren Platz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. Juli 2011 hat mich irgendwie an das winter testspiel gegen dinamo zagreb erinnert, damals ist es ja schon in der hz. 0-4 gestanden . grundsätzlich bin ich nicht unzufrieden, wenn wir gute testspiele hatten, war der start in die saison meist grausam und vize versa. ich erinnere nur an das gute spiel gegen die bayern, dem das beinah-ausscheiden gegen die bohemians folgte........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Ich frage mich nur, welche IV Moniz im Kopf hat für die ersten Spiele der Saison. Pasanen und Hinteregger sind a hoffentlich nur ein Experiment für die Testspiele. Jantscher-Ulmer habe ich ganz gut gefunden und Schwegler als RV wäre auch mal wieder eine Variante. bearbeitet 3. Juli 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts