chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Juli 2011 djokovic wird kurzen prozess machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. Juli 2011 gibt es für fernsehlose personen wie mich auch irgendwo einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2011 FC Red Bull SalzburgUnsere Aufstellung für das Testspiel gegen Bayer 04 Leverkusen heute: Gustafsson, Wallner, Pasanen, Zarate, Jantscher, Ulmer, Cziommer, Hierländer, Leitgeb, Alan, Hinteregger Unser Gegner spielt mit: Adler, Reinartz, Bender, Schürrle, Renato, Ballack, Balitsch, Sam, Derdiyok, Torpak, Kadlec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. Juli 2011 freu mich schon so, endlich sehe ich wieder mal was live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 3. Juli 2011 gibt es für fernsehlose personen wie mich auch irgendwo einen stream? yes http://www.fromsportcom.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2011 Beide Teams spielen fast mit der ersten Ganitur Hoffe es wird für ein Testspiel ein gutes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Juli 2011 yes vor 5 Minuten war der Stream aber noch nicht gelistet. geschont wird eigtl. keiner. bin gespannt wie wir uns schlagen. Wann startet die BuLi in GER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 3. Juli 2011 vor 5 Minuten war der Stream aber noch nicht gelistet. geschont wird eigtl. keiner. bin gespannt wie wir uns schlagen. Wann startet die BuLi in GER? Is mir auch so vorgekommen ... Ich schätze mal Anfang August, so wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Juli 2011 Ich schätze mal Anfang August, so wie immer grad nochmal nachgesehen; Bundesligastart 5-7 August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. Juli 2011 "Herzlich willkommen in Tirol" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2011 Endlich wieder Fußball, auch wenns nur ein Testspiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Juli 2011 "Herzlich willkommen in Tirol" salzburgerland.com oder war ich mal wieder zu langsam beim umschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. Juli 2011 salzburgerland.com oder war ich mal wieder zu langsam beim umschalten? Die Moderatorin auf Sport1 hat gleich mal Mittersill nach Tirol verfrachtet, da fehlen aber dann doch noch ein paar Kilometer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Juli 2011 Die Moderatorin auf Sport1 hat gleich mal Mittersill nach Tirol verfrachtet, da fehlen aber dann doch noch ein paar Kilometer. dann hab ich etwas zu spät umgeschalten. Stadion recht gut gefüllt. Los gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) e bearbeitet 3. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts