DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2011 http://gplus.to/AustriaLustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. November 2011 FC Hallein 04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 8. November 2011 FAK jetzt auch auf Google+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 Bei uns dauert sowas immer etwas länger...diese Kommerzüberprüfungen benötigen einfach viel Zeit. Btw. Web.Standard ist auch schon dort. Gibts ein paar Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Mai 2012 wer nutzt es (noch) regelmäßig? ich derzeit wieder öfter, aber halt eher als twitter. hab meinen following circle auf ca. 30 ausgebaut und nutze das android-widget um so am neuesten stand zu bleiben. und da finde ich g+ eigentlich sehr sehr stark. auch, dass es dort keine "ich liebe mein schatzi so sehr" statusupdates gibt und sich hauptsächlich normale leute rumtreiben find ich super. jemand interessant following tipps für mich? ich erlaube mir mal, meinen following circle herzuzeigen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2012 Ich nutze es noch regelmäßig, gefällt mir weiterhin außerordentlich gut. Bei den Followercircles hinke ich aber hinterher, das ist ned so meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Mai 2012 Der Lobo ist bei mir wieder rausgeflogen. Zuviel des "Guten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Mai 2012 Der Lobo ist bei mir wieder rausgeflogen. Zuviel des "Guten". welcher der beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Mai 2012 Ich nutze es noch aber bevorzuge doch noch facebook weil manche Beiträge nie oder viel später auf G+ auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Mai 2012 welcher der beiden? Der mit der unaufdringlichen Frisur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. November 2012 Noch jemand wirklich aktiv auf g+? Google+ Chef: "Facebook ist ein Netzwerk der Vergangenheit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. November 2012 Noch jemand wirklich aktiv auf g+? Google+ Chef: "Facebook ist ein Netzwerk der Vergangenheit" Langsam wird google hinsichtlich g+ wohl etwas verzweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2012 g+ interessiert mich garnimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2012 das problem ist, es ist jeder auf facebook. mir wäre g+ hinsichtlich der optik, dem seitenaufbau und vor allem in sachen performance viel lieber, aber es würde nur was bringen, wenn die massen wandern, aber das tun sie einfach nicht. ist halt die bequemlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2012 So denken halt alle und deshalb wandert keiner. Gibt wohl nur die Möglichkeit, dass Facebook etwas komplett verkackt (und damit mein ich wirklich verkacken und nicht sowas lächerliches wie die Timeline-Umstellung) oder Google+ hat ein Killerfeature, dass dann doch einige animiert zu wandern. Oder man schenkt jedem angemeldeten aktiven User ein Nexus 4, zur Zeit wären das ja eh nicht so viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts