Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

:love:

wusst ich ja das ich dich beim huji find, er und bubalo haben ja selben tollen friseur scheinbar :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wusst ich ja das ich dich beim huji find, er und bubalo haben ja selben tollen friseur scheinbar :RiedWachler:

jo dort sammelt sich der ganze Abschaum des ASBs bei ihm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ajo, die google+ app für android ist mit ~30MB größe eine frechheit

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ajo, die google+ app für android ist mit ~30MB größe eine frechheit

Besser als die Facebook-App für Android 09.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ein paar Monaten G+ hab ich schon Zweifel, ob das jemals was wird.... Vorteile ggue. FB gut und schoen, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wechselt nicht so einfach. Und wenn es einer tut und merkt dass sich da nix abspielt, weil jeder auf den anderen wartet, dann geht er wieder zu FB zurueck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nach ein paar Monaten G+ hab ich schon Zweifel, ob das jemals was wird.... Vorteile ggue. FB gut und schoen, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wechselt nicht so einfach. Und wenn es einer tut und merkt dass sich da nix abspielt, weil jeder auf den anderen wartet, dann geht er wieder zu FB zurueck.

War ja bei Facebook auch nicht anders. Kann mich erinnern knapp 2 Jahre ein Profil gehabt zu haben bevors dort wirklich losging. Muss man abwarten wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

entweder sie bieten irgendein Feature das Facebook nicht hat und auch nicht sofort kopieren kann, oder sie machens über die nahtlose integration in Android.

Ansonsten wird das nix, auch wenns mir besser als FB gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

entweder sie bieten irgendein Feature das Facebook nicht hat und auch nicht sofort kopieren kann, oder sie machens über die nahtlose integration in Android.

Ansonsten wird das nix, auch wenns mir besser als FB gefällt.

Ich glaube auch dass es was Neues braucht. Mir gefällts auch viel besser als FB, aber nur weils besser strukuriert ist und vor allem die Privatsphären Einstellungen besser sind werden die meisten Leute wohl nicht wechseln. Keine Ahnung was man noch machen könnte was es noch nie gegeben hat, aber den pfiffigen Jungs wird scho was einfallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...