Doena Super FOMO Geschrieben 13. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Oktober 2011 wusst ich ja das ich dich beim huji find, er und bubalo haben ja selben tollen friseur scheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Oktober 2011 wusst ich ja das ich dich beim huji find, er und bubalo haben ja selben tollen friseur scheinbar jo dort sammelt sich der ganze Abschaum des ASBs bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Oktober 2011 falls jemand das spiel "city of wonder" spielt und noch nachbarn braucht, mir gehts genau so ++++++++++++++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) ajo, die google+ app für android ist mit ~30MB größe eine frechheit bearbeitet 17. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Oktober 2011 ajo, die google+ app für android ist mit ~30MB größe eine frechheit Besser als die Facebook-App für Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Oktober 2011 ajo, die google+ app für android ist mit ~30MB größe eine frechheit Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Oktober 2011 Wtf? +1, https://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2011 doch stimmt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Nach ein paar Monaten G+ hab ich schon Zweifel, ob das jemals was wird.... Vorteile ggue. FB gut und schoen, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wechselt nicht so einfach. Und wenn es einer tut und merkt dass sich da nix abspielt, weil jeder auf den anderen wartet, dann geht er wieder zu FB zurueck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Oktober 2011 Nach ein paar Monaten G+ hab ich schon Zweifel, ob das jemals was wird.... Vorteile ggue. FB gut und schoen, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wechselt nicht so einfach. Und wenn es einer tut und merkt dass sich da nix abspielt, weil jeder auf den anderen wartet, dann geht er wieder zu FB zurueck. War ja bei Facebook auch nicht anders. Kann mich erinnern knapp 2 Jahre ein Profil gehabt zu haben bevors dort wirklich losging. Muss man abwarten wie es sich entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Oktober 2011 entweder sie bieten irgendein Feature das Facebook nicht hat und auch nicht sofort kopieren kann, oder sie machens über die nahtlose integration in Android. Ansonsten wird das nix, auch wenns mir besser als FB gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Oktober 2011 entweder sie bieten irgendein Feature das Facebook nicht hat und auch nicht sofort kopieren kann, oder sie machens über die nahtlose integration in Android. Ansonsten wird das nix, auch wenns mir besser als FB gefällt. Ich glaube auch dass es was Neues braucht. Mir gefällts auch viel besser als FB, aber nur weils besser strukuriert ist und vor allem die Privatsphären Einstellungen besser sind werden die meisten Leute wohl nicht wechseln. Keine Ahnung was man noch machen könnte was es noch nie gegeben hat, aber den pfiffigen Jungs wird scho was einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2011 könnt ja jemand mal eine liste posten, welche leuten es wert sind, dass man ihnen folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2011 Wieviele Vereine gibt'sn schon oder simma eh die ersten in Österreich? https://plus.google.com/110641259070722503782 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts