Recommended Posts

• 2 weeks later...
Gast

falls jemand das spiel "city of wonder" spielt und noch nachbarn braucht, mir gehts genau so :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Jetzt dürfts offen für alle sein. Hab mich gleich angemeldet und leider noch 0 Freunde.

Najo, wenn i mir die Gestalten anschau diest jetzt gecircled hast, wär's gscheiter du wärst noch bei 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

falls jemand das spiel "city of wonder" spielt und noch nachbarn braucht, mir gehts genau so :augenbrauen:

Hab mal alles ASBler die ich drin hab "verlinkt" ... aber keine Ahnung ob du mein Freund bist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bin schon seit 2 Monaten dabei. Ich sag mal so, komplett unnötig das ding. Bleib lieber bei FB und Twitter

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon seit 2 Monaten dabei. Ich sag mal so, komplett unnötig das ding. Bleib lieber bei FB und Twitter

Ja jetzt warte mal. G+ ist erst seit gestern offen und wielange hat FB gebraucht, bis es diese Verbreitung hatte? Jahre. Bin aber ueberzeugt, dass G+ schon allein durch die Verknuepfung mit der Suchmaschine Google sehr schnell wachsen wird.

In 10 Jahren wird FB keiner mehr kennen.

Bevorzuge G+, weils einfach uebersichtlicher gestaltet ist, sich (noch) keine Netlog-Kids und sonstige Spasten herumtreiben, meine Einstellungen individueller und einfacher zu handeln sind, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

allein dass diese ganzen unnötigen like pages nicht da sind ist schonmal sehr angenehm

j.d. likes The akward moment when girls think that the duck-face pose is hot.

j.d. likes Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

j.d. likes Deine Mutter läuft bei Super Mario nach links

j.d. likes Initiative für mehr Schutzbunker für die Zombieapokalypse

mehr gefällig? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mehr gefällig? :winke:

glaub da will wieder wer auf meine eingeschränkte liste 84.gif

außerdem sind meine seiten super und notwendig :D

btw gleich den dougie hinzugefügt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin ich doch eh, oder sieht jeder so wenig von dir?

du bist uneingeschränkt, meine pinnwand ist sogut wie immer leer ;) fotos gibts auch nur 2 spassalben, info grad mal so a bissl was..

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ja jetzt warte mal. G+ ist erst seit gestern offen und wielange hat FB gebraucht, bis es diese Verbreitung hatte? Jahre. Bin aber ueberzeugt, dass G+ schon allein durch die Verknuepfung mit der Suchmaschine Google sehr schnell wachsen wird.

In 10 Jahren wird FB keiner mehr kennen.

Bevorzuge G+, weils einfach uebersichtlicher gestaltet ist, sich (noch) keine Netlog-Kids und sonstige Spasten herumtreiben, meine Einstellungen individueller und einfacher zu handeln sind, etc...

mal schauen, nur is halt fad wenn keiner deiner Leute aktiv ist.

Und für die Leute die ich nicht kenne, dafür gibts schon Twitter. Auf G+ sind eh auch fast alle die auch auf Twitter schreiben. Doppelt brauch ichs auch ned lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag