churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2011 ich hab auch keines gehabt und bin ohne probleme reingekommen. kann natürlich sein, dass sie da etwas verändert haben, aber vor 2 wochen hatte ich keine probleme. ich versteh das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. August 2011 wie kann ich google+ wieder deaktivieren, ohne dass ich mein ganzes google-konto löschen muss? Warum willst es deaktivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Warum willst es deaktivieren? hab mich vor 20minuten "angemeldet" taugt mir ned bzw. sind mir zu wenige bekannte angemeldet jetzt hab ich auf google.at links oben das + zeichen mit meinem namen daneben und das will ich wieder weghaben bearbeitet 12. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. August 2011 https://plus.google.com/u/0/settings/?hl=de&tab=w8 Profil und soziale Funktionen löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2011 hab mich vor 20minuten "angemeldet" taugt mir ned bzw. sind mir zu wenige bekannte angemeldet ich bin da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2011 ich bin da bist auch sogut wie der einzige, den ich gfunden hab https://plus.google.com/u/0/settings/?hl=de&tab=w8 Profil und soziale Funktionen löschen thanks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2011 bist auch sogut wie der einzige, den ich gfunden hab Liegt wohl auch daran, dass es noch nicht offiziell "da" ist, sondern nur für Nerds. Bist du leicht kein Nerd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2011 Bist du leicht kein Nerd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. August 2011 War ja bei Facebook genauso. Man muss einfach nur warten bzw. Einladungen verschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2011 da bin ich auch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. August 2011 folge derweilen (bis auf eine handvoll ausnahmen) auch nur bloggern, nerds, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. August 2011 naja mittlerweile hab ich doch über 20 kontakte in g+, aber viel los is immer ncoh nicht. war auf fb überhaupt nicht anders.. außer, dass es paar jahre gedauert hat bis wirklich was los war ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. August 2011 da bin ich auch nicht dabei Richtig so. Wobei es heutzutage ziemlich wurscht ist. Entweder haben's nur deine IP oder halt gleich den Namen dazu. Das stört mich am meisten von Facebook. Dieser "Gefällt mir"-Button loggt alles, egal ob man ihn betätigt oder nicht. (Wird wohl beim 1+-Button auch nicht anders sein.) Desweiteren werde ich auf Fotos markiert, obwohl ich gar nicht auf Facebook bin und verhindern kann ich das ja nicht. Außer ich besuche nie wieder eine Veranstaltung und lebe in einem Bunker etliche Meter unter der Erde ohne jegliche Verbindung zur Außenwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. August 2011 der mit abstand größte circle bei mir ist der asb circle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=Cj0jjDtafak bearbeitet 18. August 2011 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts