Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 4. Juli 2011 Aja, thx to Ston3 und L3g0l4s! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juli 2011 Danke Danke Danke Danke!!! Kenn mich zwar Nüsse aus, aber das werde ich gleich mal ändern! NIE MEHR FB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Juli 2011 bei mir haut das sogar mit der einladung vom Silva irgendwie net hin. ich seh zwar den button "bei google+ mitmachen", aber wenn ich draufdrück, komm ich wieder auf die startseite. auf seinen "einladungsbeitrag" kann ich auch net antworten. also falls jemand noch einen tip hätt, was ich falsch mache, her damit, ansonsten wart ich einfach, bis es für alle zugänglich is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juli 2011 bei mir haut das sogar mit der einladung vom Silva irgendwie net hin. ich seh zwar den button "bei google+ mitmachen", aber wenn ich draufdrück, komm ich wieder auf die startseite. auf seinen "einladungsbeitrag" kann ich auch net antworten. also falls jemand noch einen tip hätt, was ich falsch mache, her damit, ansonsten wart ich einfach, bis es für alle zugänglich is. Bei mir hats auch erst beim zweiten Versuch geklappt. Einfach ein paar Mal den Link anklicken und auf mitmachen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. Juli 2011 bei mir haut das sogar mit der einladung vom Silva irgendwie net hin. ich seh zwar den button "bei google+ mitmachen", aber wenn ich draufdrück, komm ich wieder auf die startseite. auf seinen "einladungsbeitrag" kann ich auch net antworten. also falls jemand noch einen tip hätt, was ich falsch mache, her damit, ansonsten wart ich einfach, bis es für alle zugänglich is. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Juli 2011 noch mit einer begrenzten Anzahl an Nutzern, doch schon bald kann jeder mitmachen. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, schicken wir Ihnen eine Mitteilung, sobald der Nutzerkreis ausgeweitet wird. Weitere InformationenSie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal. :sleepy: komm auch nicht rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juli 2011 Den armen Doena ladet keiner ein :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juli 2011 Den armen Doena ladet keiner ein :heul: Habe keine Mail Addy! Ausserdem dauerte es bei mir ca. einen Tag, bis es klappte und dann auch erst beim zweiten Versuch. Am besten gleich mehrfach einladen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juli 2011 Das mit den Einladungen ist ja anscheinend (noch) weniger eine echte Einladung als nur eine Beschleunigung des ganzen Verfahren. Zumindest laut der Seite, wo ich die Methode gefunden habe: Note: This will work for most of the gmail users but it is also not working for some users. If this is not working for your friend, then tell him/her to open that link again after 24 hours. Since Google plus is in beta stage so this invitation method may or may not work for each email id. Hilft es nichts, schadet es sicher auch nicht, wenn man das ganze macht. Geduld müssts halt alle haben (und ich würd euch auch raten schon vorher einen Google-Account anzulegen) @Doena: Schick mir ne PN, dann mach ich es gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Juli 2011 schön langsam sollte google dann den zugang öffentlich machen. Ewig wird das interesse auch nicht halten und mit 5 Freunden ist es irgendwie witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juli 2011 schön langsam sollte google dann den zugang öffentlich machen. Ewig wird das interesse auch nicht halten und mit 5 Freunden ist es irgendwie witzlos. Ich glaube, dass die "Betaphase" im Normalfall ja kein Problem ist. In diesem Fall gbits aber einige wilde, die es unbedingt mit allen Mittel versuchen. Google hatte wohl nie vor, dass es so ausartet (meine Meinung) Eine Testphase für so eine große Sache könnte noch ein paar Wochen dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Juli 2011 Google hatte wohl nie vor, dass es so ausartet (meine Meinung) ich bin mir sicher dass es genau geplant war. genauso wenn das angekündigte neue iPhone "zufällig" in einer Bar verloren wird. Eh eine gute Taktik, aber schön langsam muss man halt nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 5. Juli 2011 ich bin mir sicher dass es genau geplant war. genauso wenn das angekündigte neue iPhone "zufällig" in einer Bar verloren wird. Eh eine gute Taktik, aber schön langsam muss man halt nachlegen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juli 2011 ich bin mir sicher dass es genau geplant war. genauso wenn das angekündigte neue iPhone "zufällig" in einer Bar verloren wird. Eh eine gute Taktik, aber schön langsam muss man halt nachlegen. Ist mir klar, dass es eine gute Taktik ist, aber dann hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es dauert eindeutig zu lange und ab jetzt ist es nur noch nervig, nicht mehr spannend. Zumindest bei uns Nerds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2011 ES GEHT!!!!!!!! HALLELUJAH! Danke an alle die mich eingeladen haben asb circle gibts scho? Link bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts