SKV-Giovanni Amateur Geschrieben 4. Juli 2011 nette erscheinung am rande-der bus der germanen.der war schon gscheit spacig na dann warte bis Du den "neuen" Blau Weiss Mannschaftsbus siehst !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2011 na dann warte bis Du den "neuen" Blau Weiss Mannschaftsbus siehst !!! soll das heissen, dass es schon wieder einen neuen bw-bus geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Geschrieben 4. Juli 2011 sicher !!!...auf alle Fälle ein neues Design ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Die 1. HZ war schon sehr fein zum zuschauen - nur die Tore haben noch gefehlt. Immerhin: Nur mit viel Glück ist der deutsche Cupfinalist und (selbsternannten) Bundesliga - Aufstiegskandidat mit einem 0:0 in die Pause gegangen - danach waren es auch nur ein Freistoß (der keiner war) und ein 11er (der war dafür umso klarer), welche zum 0:2 geführt haben. Am besten haben wir gestern Arapovic, Wawra, Höltschl und Rabl gefallen. Wahnsinn wie schnell der Boris ist - selbst einige "Zebras" hatten im "Vollgallop" keine Chance gegen ihn. Aufstellung: Ich sehe auch die gestrige Startaufstellung -Hassler als das Team, welches gegen Hartberg einlaufen wird. Statt Hassler (braucht noch 2-3 Wochen) würde ich daheim Miksits und auswärts gegen A. Lustenau Suleimani oder Nikolov bringen. Verstehe nicht, warum hier Knabl von einigen in Frage gestellt wird - es ist der Abwehrchef und gestern gegen Dusiburg ist die Abwehr gut gestanden: Bubenik - Knabl - Duvnjak - Rabl ist mMn fix. Als Backup in der IV, Hintringer links hinten, Koll überall in der Abwehr, Arapovic. Im Mittelfeld habe wir dann auch noch Hartl als Backup - wenn er fit ist, wird es da richtig eng werden im Mittelfeld..... bearbeitet 4. Juli 2011 von servusgrüßdich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 4. Juli 2011 sicher !!!...auf alle Fälle ein neues Design ! gut dann werd ich für unsere nächste t-ostfahrt den ´alten´ mieten weil der brennt uns sicher net ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERKStatt11 Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2011 Dito. Bubenik gefiel mir recht gut. Nicht alles hat geklappt, aber da war eine gute Dynamik drin. Der Koll hat Unruhe reingebracht. Auch der Knabel war - wie auch in den letzten RLM-Spielen inkl. Relegation - ein Schaden seiner selbst. Bei Teufl klappte jetzt auch nicht alles, aber der gefiel mir trotzdem. Poljanec hat mir ganz gut gefallen, Hassler war auch bemüht, aber irgendwie noch ein bisserl ein Fremdkörper. Huspek fiel mir ganz besonders positiv auf. Piesinger wirkt so schlaksig und nicht alles hat so gut geklappt, aber der hat eine sehr gute Übersicht und scheint für enge Spiele, in denen man "the edge" bei den Standards braucht, mehr als nur eine ernstzunehmende Alternative zu sein. In diesem blauen Vorbericht, den man vor dem Spiel bekommt, wurde Hartl bei der Mannschaftsauflistung als Stürmer gelistet. Ich finde übrigens nicht, dass Sulimani zu gefährlich war. gehe auch davon aus, dass die gestrige startelf von tor bis mittelfeld auch gegen hartberg starten wird. nikolov und unser satanischer flotter dreier sind für die finalen 25 minuten meine favoriten. im sturm seh ich manuel als gesetzt. daheim bietet sich hustler am start und für die letzten 25 minuten miksits an. auswärts könnte poljanec beginnen - finaler wechsel mit harun. unser bank-potenzial wird uns in dieser saison noch viel freude bereiten - so wie die saison insgesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Geschrieben 4. Juli 2011 gut dann werd ich für unsere nächste t-ostfahrt den ´alten´ mieten weil der brennt uns sicher net ab den haben aber wir schon vorreserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2011 Die 1. HZ war schon sehr fein zum zuschauen - nur die Tore haben noch gefehlt. Immerhin: Nur mit viel Glück ist der deutsche Cupfinalist und (selbsternannten) Bundesliga - Aufstiegskandidat mit einem 0:0 in die Pause gegangen - danach waren es auch nur ein Freistoß (der keiner war) und ein 11er (der war dafür umso klarer), welche zum 0:2 geführt haben. Am besten haben wir gestern Arapovic, Wawra, Höltschl und Rabl gefallen. Wahnsinn wie schnell der Boris ist - selbst einige "Zebras" hatten im "Vollgallop" keine Chance gegen ihn. Aufstellung: Ich sehe auch die gestrige Startaufstellung -Hassler als das Team, welches gegen Hartberg einlaufen wird. Statt Hassler (braucht noch 2-3 Wochen) würde ich daheim Miksits und auswärts gegen A. Lustenau Suleimani oder Nikolov bringen. Verstehe nicht, warum hier Knabl von einigen in Frage gestellt wird - es ist der Abwehrchef und gestern gegen Dusiburg ist die Abwehr gut gestanden: Bubenik - Knabl - Duvnjak - Rabl ist mMn fix. Als Backup in der IV, Hintringer links hinten, Koll überall in der Abwehr, Arapovic. Im Mittelfeld habe wir dann auch noch Hartl als Backup - wenn er fit ist, wird es da richtig eng werden im Mittelfeld..... geb da zum spielbericht recht, aber vergisst du hinten eh ned den bertl teufl der mMn ersatz nr.1 sein müsste in der abwehr!!!! Und Hartl als Backup zu nennen ist ein Wahnsinn!!!!! Ganz egal ob Höltschl, Hassler, Poljanec, die packt er alle ein.... also diese frage darf sich nicht mal stellen meine ich... Bin mit unseren beiden Stürmer Krachern überhaupt ned zufrieden, Hassler wirkt total verloren und Poljanec ist für einen Stürmer viel zu defensiv, dh wenns blöd rennt in einer Partie haben wir einen im Mittelfeld mehr (Poljanec) und Hassler vorne als Freigeist (weil der keine Haut sieht bzw. teilweise nicht einmal stoppen kann) und somit keinen einzigenh echten stürmer... Wenn diese beiden niocht schnell in Fahrt kommen, brauchen wir heuer viele Freistösse nahe des 16er um unsere Türln zu machen.. Und koll hat für mich wieder einmal mehr bewiesen dass wenn es leider gegen stärkere gegner geht die ein höheres niveau als das der durchschnittl. rlm haben, einfach seine grenzen mehr als erreicht sind. weil 1-2 seiner fast regelmässigen fehler oder black outs können dir in der heute für morgen schon 2 gegentore bescheren und da würds dann wohl oft ziemlich schwarz aussehen. Mein Dream Team für Hartberg wäre: (im falle von allgemeiner verletzungsfreiheit) Wimleitner Bubenik, Knabel, Duvnjak, Rabl, Arapovic, Wawra, Nikolov, Huspek Miksits, Hartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 5. Juli 2011 geb da zum spielbericht recht, aber vergisst du hinten eh ned den bertl teufl der mMn ersatz nr.1 sein müsste in der abwehr!!!! Und Hartl als Backup zu nennen ist ein Wahnsinn!!!!! Ganz egal ob Höltschl, Hassler, Poljanec, die packt er alle ein.... also diese frage darf sich nicht mal stellen meine ich... Mit ist eh unser Teufl gemeint - vieleicht wurde ich mißverstanden: Teufl ist für mich natürlich 1. Alternative in der IV. Und Hartl: auch hier bitte nicht mißverstehen: wenn er fit ist, zählt er für mich als Stammspieler - noch dazu offensiv sehr variabel einsetzbar: Kann mir ihn sowohl rechts im MF, als auch als 10er vorstellen, aber auch hängende Spitze. Meine o.a. Einschätzung der Lage was den Härtling betrifft bezog sich auf die ersten beiden Meisterschaftsrunden - und da wird er vermutlich noch nicht fit genug sein für 90 Minuten (besonders wenn man so spielt wie er..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Juli 2011 du lässt nur 2 neuzugänge spielen? ich denke, es wird so aussehen: wimleitner bubenik, knabel, duvnjak, rabl arapovic, wawra, höltschl, huspek poljanec, hassler hartl wird wohl noch nciht von beginn an dabei sein, der dreht immer nur alleine seine runden und ist in der kraftkammer in hz2 nach einer 2:0 pausenführung kommt piesinger für hassler, spielt den 6er, nikolov für höltschl und sulimani für poljanec. 4-4-2 zu beginn, dann auf 4-5-1 umstellen und noch ein kontertor machen. voilà: 3:0! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2011 Mit ist eh unser Teufl gemeint - vieleicht wurde ich mißverstanden: Teufl ist für mich natürlich 1. Alternative in der IV. Und Hartl: auch hier bitte nicht mißverstehen: wenn er fit ist, zählt er für mich als Stammspieler - noch dazu offensiv sehr variabel einsetzbar: Kann mir ihn sowohl rechts im MF, als auch als 10er vorstellen, aber auch hängende Spitze. Meine o.a. Einschätzung der Lage was den Härtling betrifft bezog sich auf die ersten beiden Meisterschaftsrunden - und da wird er vermutlich noch nicht fit genug sein für 90 Minuten (besonders wenn man so spielt wie er..) Sorry falsch verstanden, mein fehler ;-) du lässt nur 2 neuzugänge spielen? ich denke, es wird so aussehen: wimleitner bubenik, knabel, duvnjak, rabl arapovic, wawra, höltschl, huspek poljanec, hassler hartl wird wohl noch nciht von beginn an dabei sein, der dreht immer nur alleine seine runden und ist in der kraftkammer in hz2 nach einer 2:0 pausenführung kommt piesinger für hassler, spielt den 6er, nikolov für höltschl und sulimani für poljanec. 4-4-2 zu beginn, dann auf 4-5-1 umstellen und noch ein kontertor machen. voilà: 3:0! ;-) wenn das so aufgeht, wie du das sagst, dann kann beginnen wer will und wenn da perzy stürmt und da weissenböck im tor stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 5. Juli 2011 Video von LT1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts