Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Alsdann, Bekömmliches zum Sonntagabend: blau-weiße Götter gegen blau-weiße Zebras. (Schon merkwürdig, dass sich Blau-Weiße freiwillig mit eigentlich schwarz-weißen Viechern vergleichen :huh?deppat? Wird sicher hochinteressant! Nicht nur wegen dem Gegner, sondern auch weil ToWei wohl auch die - nach dem Trainingslager - angedachte Start-Formation einlaufen lassen wird. Bin auf die Mischung sehr gespannt! Bleibt nur mehr zu hoffen, dass der berühmteste Ausspruch des berühmtesten (fiktiven) Sohn Duisburgs eher von deren Lippen kommt als von den unseren. Ihr wisst schon: SCHEISSE!!!! (für die Jüngeren: hundertfaches Zitat vom besten aller Tatort-Ermittler ever: Kriminalhauptkommissar Horst Schimanski) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo Marketing! Wieso les oder hör ich davon nirgendwo was, dass der deutsche Pokalfinalist nach Linz kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 ich muss öfter beruflich nach duisburg. für alle retrofans des linz´ der 70er jahre sehr zu empfehlen, oder wie stermann anno 2002 so schön sagt: "ich war der erste nachkriegstourist in duisburg". der msv hat übrigens eine superkultige tormusik "zebrastreifen weiss und blau" - ebenfalls super retro: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo Marketing! Wieso les oder hör ich davon nirgendwo was, dass der deutsche Pokalfinalist nach Linz kommt? weil wir der klub der logenbrüder sind.und da läuft eben alles hinter hervorgehaltener hand oder über geheime nachrichtencodes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Das für Freitagnachmittag angesetzte Testspiel zwischen dem VfL Bochum und dem MSV Duisburg in Soest ist von den örtlichen Verantwortlichen abgesagt worden. http://www.reviersport.de/160422---vfl-msv-test-faellt-wegen-sicherheitsbedenken-aus.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 weil wir der klub der logenbrüder sind.und da läuft eben alles hinter hervorgehaltener hand oder über geheime nachrichtencodes Pfuideiwel, wie undemokratisch! Der laskl hängt die ganze Stadt zu, wenn die 1E von Real kommt, tztztz. Da ist noch Luft nach oben meine verehrten Damen und Herren von den Verantwortlichen. Für 9/h 7/h helf ich euch beim Promoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 ich muss öfter beruflich nach duisburg. für alle retrofans des linz´ der 70er jahre sehr zu empfehlen, oder wie stermann anno 2002 so schön sagt: "ich war der erste nachkriegstourist in duisburg". der msv hat übrigens eine superkultige tormusik "zebrastreifen weiss und blau" - ebenfalls super retro: wie ist duisburg so? ich bin regelmäßig in dortmund und bin bis jetzt der ansicht, dass der ruhrpott nicht der schönste teil deutschlands ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 wie ist duisburg so? ich bin regelmäßig in dortmund und bin bis jetzt der ansicht, dass der ruhrpott nicht der schönste teil deutschlands ist. fussballmäßig sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 wie gesagt: wenn du in den 70ern in linz aufgewachsen bist, kannst du dir das gut vorstellen, nur doppelt so groß. leider ist das thyssen-werkl sogar viermal so groß wie unsere voestalpine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Also kein Vorverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Nachdem die Welser mit 5 Euronen am Dienstag zugelangt haben - weiß wer, ob auch beim Duisburg-Match zur Kasse gebeten wird? Un wenn ja, mit welchem Betrag? Muss ja nicht unbedingt sein, aber unserem Verein geb ichs allemal lieber als den fouligen Welsern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Nachdem die Welser mit 5 Euronen am Dienstag zugelangt haben - weiß wer, ob auch beim Duisburg-Match zur Kasse gebeten wird? Un wenn ja, mit welchem Betrag? Angeblich auch 5 Euronen Eintritt. Find ich persönlich auch angemessen. Bei der Partie gegen Kosice in Bad Zell hams übrigens auch an 5er genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 Angeblich auch 5 Euronen Eintritt. Find ich persönlich auch angemessen. Bei der Partie gegen Kosice in Bad Zell hams übrigens auch an 5er genommen. Ja, der Preis passt. Find ich aber lustig, dass ein Verein wie Duisburg auch schon ein Startgeld kriegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 wird ein kulturschock für die duisburger spieler werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 www.ooeliga.at überträgt das internationale Testspiel FC Blau Weiß Linz gegen MSV Duisburg 90 Minuten LIVE aus dem Donaupark zum LIVE-Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts