Blitzturnier: AS Roma, PSG, FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Also ich muss schon sagen, ich finde es beachtlich das in Innsbruck endlich mal so eine coole Aktion zusammengebracht wurde. Dennoch frag ich mich schon warum viele so skeptisch reagieren anstatt ich einfach drüber zu freuen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verkaufsstand weiß ich nicht, hat ja erst heute der Verkauf begonnen bzw. nicht selbst die Karten besorgt habe.

Wieso hinken? Hast dir auch wie Haye den Zeh gebrochen? :D

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich muss schon sagen, ich finde es beachtlich das in Innsbruck endlich mal so eine coole Aktion zusammengebracht wurde. Dennoch frag ich mich schon warum viele so skeptisch reagieren anstatt ich einfach drüber zu freuen....

Weil´s die Olympiaworld organisiert und wenn irgendwas schief geht wieder der FCW zum Handkuss kommt. Wie wir allein schon vom Catering der OW beim FCW wissen, haben die leider nie etwas wirklich im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

steht ja explizit in der Pressemitteilung, dass es von der Olympiaworld organisiert wird.

Weiters wird ja die Spielansetzung, sprich der Termin kritisiert; was in Anbetracht der Umstände, dass wir 2 Livespiele haben sollen (laut anderen Thread), eigentlich nicht mehr wirklich aktuell ist...denn so haben wir am 24.7., 26.7., 31.7. ein Spiel; vor allem denke ich, dass 5 Tage genug für eine ordentliche Vorbereitung auf das Austria Wien Spiel sind bzw. das Turnier, das insgesamt 90min geht, als Vorbereitung genutzt werden könnte...man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Grande RINO !

Roma hat vor kurzem die Verpflichtungen von Bojan Krkic _Spanien_ von Barca und Gabriel Heinze _Argentinien_ von Marseille bekantgegeben!

D.h. wenns gut läuft stehen bei uns morgen am Tivoli die Namen Totti, De Rossi, Boriello, Krkic usw. am Platz :allaaah:

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Roma hat vor kurzem die Verpflichtungen von Bojan Krkic _Spanien_ von Barca und Gabriel Heinze _Argentinien_ von Marseille bekantgegeben!

D.h. wenns gut läuft stehen bei uns morgen am Tivoli die Namen Totti, De Rossi, Boriello, Krkic usw. am Platz :allaaah:

:wayne?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:wayne?:

bezüglich verletzungen :

also DES werden wir ned verhindern können...es sei DENN wir lassen die amas spielen...nur der sinn wär dann zu hinterfragen ...

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.