ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 28.06.11 | CASHPOINT SCRA verpflichtet Patrick Seeger Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Verpflichtung von Patrick Seeger bekannt. Der 24-jährige Stürmer wechselt vom FC Lustenau nach Altach und ist bereits der zehnte Vorarlberger im 20-Mann-Kader des SCRA. Patrick wechselte 2005 von der Akademie Vorarlberg zu Austria Lustenau. Im Sommer 2008 zog es ihn nach Salzburg zu den Red Bull Juniors. Nach zwei Saisonen in Salzburg wechselte Seeger wieder ins Ländle zum FC Lustenau. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte Patrick 18 Tore und wurde Zweiter der Torschützenliste der Heute für Morgen Erste Liga. Beim CASHPOINT SCR Altach unterschreibt Patrick Seeger einen Vertrag über 3 Jahre bis Sommer 2014. Patrick Seeger zu seinem Wechsel nach Altach: „Als Vorarlberger ist es natürlich doppelt schön bei Altach zu spielen. Der Verein will in die Bundesliga aufsteigen und auch ich will meinen Teil dazu beitragen. Ich fühle mich im Ländle sehr wohl und bin sehr glücklich, dass der Wechsel geklappt hat.“ scra.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 sehr toll dass der transfer jetzt doch noch zustande gekommen ist der 4. vom FC, schon krass. sehr löblich: der 10. vorarlberger im derzeitigen 20mann-kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 sehr toll dass der transfer jetzt doch noch zustande gekommen ist der 4. vom FC, schon krass. sehr löblich: der 10. vorarlberger im derzeitigen 20mann-kader perfekt. kader fast komplett und das 2!! wochen vor saisonstart, da sah es letztes jahr schon um einiges schlechter aus. ich kann gar nicht erwarten bis es wieder los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 bitte jetzt doch noch den schütz halten - kader wäre ein traum für die 2te liga... und: sevas patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 bitte jetzt doch noch den schütz halten - kader wäre ein traum für die 2te liga... und: sevas patrick jetzt bin ich gespannt welcher stürmer bei euch auf die bank muss. ansonsten sehr gute verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 jetzt bin ich gespannt welcher stürmer bei euch auf die bank muss. ansonsten sehr gute verpflichtung. ich hoffe das man das eine oder andere mal alle drei sieht. ademi und seeger als spitzen und tomi als hängende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Jetzt noch den Schütz halten bzw im Falle eines Abgangs halbwegs gleichwertig ersetzen (zweiteres dürfte eine schwer lösbare Aufgabe sein). Und selbstverständlich weitere Abgänge tunlichst vermeiden oder wenigstens in Gold aufwiegen lassen. Transferfenster, schließe dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Schoen diesen Thread nach der Arbeit zu entdecken Traumsturm haben wir jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Haha Luxusproblem im Sturm jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Geil - endlich die offizielle Verpflichtung... wenn Schütz jetzt wirklich wechseln sollte (hoffe nicht), dann bitte Nacho von Ried holen. EDIT: Soeben wird auf der offiziellen Wacker-Homepage die Verpflichtung von Schütz vermeldet... schade! Alles Gute für Schütz in der Bundesliga - hoffentlich war der Wechsel kein Fehler... bearbeitet 29. Juni 2011 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Der ist momentan in Topform! Respekt! Da muss die Belenenser Abwehr aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts