Patrick Seeger ist Altacher


Recommended Posts

28.06.11 | CASHPOINT SCRA verpflichtet Patrick Seeger

Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Verpflichtung von Patrick Seeger bekannt. Der 24-jährige Stürmer wechselt vom FC Lustenau nach Altach und ist bereits der zehnte Vorarlberger im 20-Mann-Kader des SCRA.

Patrick wechselte 2005 von der Akademie Vorarlberg zu Austria Lustenau. Im Sommer 2008 zog es ihn nach Salzburg zu den Red Bull Juniors. Nach zwei Saisonen in Salzburg wechselte Seeger wieder ins Ländle zum FC Lustenau. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte Patrick 18 Tore und wurde Zweiter der Torschützenliste der Heute für Morgen Erste Liga.

Beim CASHPOINT SCR Altach unterschreibt Patrick Seeger einen Vertrag über 3 Jahre bis Sommer 2014.

Patrick Seeger zu seinem Wechsel nach Altach: „Als Vorarlberger ist es natürlich doppelt schön bei Altach zu spielen. Der Verein will in die Bundesliga aufsteigen und auch ich will meinen Teil dazu beitragen. Ich fühle mich im Ländle sehr wohl und bin sehr glücklich, dass der Wechsel geklappt hat.“

scra.at

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:clap::clap::clap:

sehr toll dass der transfer jetzt doch noch zustande gekommen ist :super:

der 4. vom FC, schon krass.

sehr löblich: der 10. vorarlberger im derzeitigen 20mann-kader

perfekt. kader fast komplett und das 2!! wochen vor saisonstart, da sah es letztes jahr schon um einiges schlechter aus.

ich kann gar nicht erwarten bis es wieder los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jetzt bin ich gespannt welcher stürmer bei euch auf die bank muss.

ansonsten sehr gute verpflichtung.

ich hoffe das man das eine oder andere mal alle drei sieht.

ademi und seeger als spitzen und tomi als hängende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:ausgezeichnet:

Jetzt noch den Schütz halten bzw im Falle eines Abgangs halbwegs gleichwertig ersetzen (zweiteres dürfte eine schwer lösbare Aufgabe sein).

Und selbstverständlich weitere Abgänge tunlichst vermeiden oder wenigstens in Gold aufwiegen lassen.

Transferfenster, schließe dich! :jehova:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geil - endlich die offizielle Verpflichtung... :allaaah::allaaah::allaaah: wenn Schütz jetzt wirklich wechseln sollte (hoffe nicht), dann bitte Nacho von Ried holen.

EDIT: Soeben wird auf der offiziellen Wacker-Homepage die Verpflichtung von Schütz vermeldet... schade! Alles Gute für Schütz in der Bundesliga - hoffentlich war der Wechsel kein Fehler...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.