Recommended Posts

Teamspieler

Hab noch eine Karte für den Finaltag die ich gerne anbringen würden.

Normalpreis 40€ (bei der Mittellinie, Kategorie schon ausverkauft).

Würd sie um 30€ hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Geh bitte, die fangen doch schon auf der High School so zum tranieren an, wie die Österreicher nichtmal in 10 Jahren... Auch Körperlich sind die nicht sooooo viel schlechter beinand, als das sie das nicht ausgleichen könnten.... Da rennen bei den Amis schon 16 Jährige Muskelprotze herum, dass man denkt: WTF....

Diese Aussage ist definitiv falsch. Mittlerweile fangen auch bei uns die Burschen mit 8 Jahren an, Football zu spielen. Gezieltes Krafttraining gibts natürlich erst später, würde dies einem 8jährigen mehr schaden als nützen. In einem Nachwuchsspiel in der Vorwoche der Superbowl Team USA - Europe war der - körperliche - Unterschied kaum zu sehen.

Eine interessante Nachricht gibts indessen aus der Schweiz. Mal abgesehen, dass es natürlich Unsinn ist, jemanden wegen solch einem Vergehen zu sperren, ist die Kommunikation innerhalb des amerikanischen Teams nicht gerade gut.

Demetrius Eaton laut Basel wegen Doping gesperrt

Der Heimatklub von Team USA-Linebacker Demetrius Eaton gab heute bekannt, dass ihr Spieler seit knapp zwei Wochen wegen Doping gesperrt sei. Der kam im Spiel gegen Australien aber zum Einsatz.

Ist Demetrius Eaton (42) wegen Doping gesperrt?

In einem Mail an den AFBÖ Vorstand und etliche Medien setzte der Präsident der Basel Mean Machine, Richard Nokaj, die Empfänger darüber in Kenntnis, dass Demetrius Eaton für Wettkämpfe gesperrt sei. Eaton spielt in der Schweizer NLA beim Nokajs Verein in Basel.

"Ich wollte sie in über eine Dopingsperre von Demetrius Eaton in Kenntnis setzen. Er wurde positiv getestet und ist seit dem 28. Juni 2011 gesperrt für Wettkämpfe. Leider habe ich an der WM gesehen das er vom Team USA weiterhin eingesetzt wird.", so Nokaj im Wortlaut.

Beigefügt war dem Schreiben die Verfügung der Disziplinarkammer der Swiss Olympic vom 28. Juni dieses Jahres. Demnach ist Eaton wegen "Vorhandensein der verbotenen Substanz Cannabis im Körper des Athleten vorläufig gesperrt."

Inwieweit die Swiss Olympic für internationale Sperren überhaupt zuständig ist, ob es eine Bekanntmachung der Sperre ihrerseits gab und welche Konsequenzen das für das Team USA haben könnte, ist derzeit noch offen. Auf der offiziellen Webseite der Antidoping Schweiz ist von der Sache jedenfalls noch nichts zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich kenn mich ja mit Am. Football Steine aus, deshalb meine Frage: Spielen in der NFL fast ausschließlich US-Amerikaner? Sprich treten die anderen WM Teams in Bestbesetzung an?

Ja (http://en.wikipedia.org/wiki/User:Mr.crabby/List_of_current_non-American_players_in_the_National_Football_League), und (zumindest meines Wissens nach) ja.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

WTF?

Ich mein, mir war schon klar das der Inländer Anteil in der NFL sehr hoch ist, dass man aber die Ausländer mehr oder weniger an einer Hand abzählen kann überrascht mich jetzt dann doch. :eek:

26 Ausländer bei 32 Vereinen!!!!(wobei der Kader eines NFL Teams schonmal > 50 ist)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schade um den letzten Drive vor der Pause, aber irgendwie war es symptomatisch für die Offense-Leistung in der 1. HZ. Die läuft alles andere als rund. Die Defense find ich ganz gut, aber der QB der Kanadier hat oft zu viel Zeit zum Werfen, da müssten die Österreicher versuchen, noch mehr Druck auszuüben. Na ja, hoffen wir halt, dass es in der 2. HZ besser wird, aber sehr optimistisch bin ich da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann mir jemand folgendes Regelsituation erklären: 1st & 20 für Kanada, dann ein Spielzug mit Foul Kanada u. 10 Yard Strafe u. dann gibt es 1st & 18

ich schaue das spiel nicht aber ich denke das es ein holding der kanadier bei 8 yards zu einen neuen ersten versuch gegeben hat,und da der spielzug zählt wird das zolding von eben den 8 yards mit 10 yards bestraft und man ist bei der 18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag