Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Allein an den Verletzungen von Klimann und Grein im Laufspiel kann mans nicht ausmachen, auch wenn sie sehr geschadet haben, da Grein in den ersten Spielen die Offense geführt hat.

Die Leistung war überall schlecht, besonders in den Special Teams. Vielleicht war man einfach zu überheblich, da eigentlich jeder (auch ich) davon ausgegangen ist, dass man die Franzosen relativ locker biegen wird. So gut die WM vom Umfeld her gestaltet wurde, so bitter war die sportliche Leistung des AFBÖ-Teams. Das wird auch am Finaltag jede Menge Zuschauer kosten.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Jetzt sinds doch nur mehr 8 Punkte. Hoffentlich scheiterts schlussendlich nicht am verpassten Extrapunkt. Ein Unentschieden würde uns ja reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Jetzt sinds doch nur mehr 8 Punkte. Hoffentlich scheiterts schlussendlich nicht am verpassten Extrapunkt. Ein Unentschieden würde uns ja reichen.

Dann müssts eine 2 Point Conversion richten. Wäre immerhin ungemein spannend. Aber gut, erstmal noch nen Touchdown schaffen und alle Franzosenangriffe stoppen.

edit: meh.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich will nicht klugscheißen, aber irgendwie hab ich mit dieser Niederlage schon gerechnet. Da waren sich im Vorfeld viele Leute schon sicher, dass die Österreicher das Spiel gewinnen werden und dann ist es leider meistens so, dass genau das Gegenteil passiert. Erinnert mich an die Frauen-Fußball-WM, wo ganz Deutschland fix mit dem WM-Titel für das deutsche Team gerechnet hat und jetzt stehen sie mit leeren Händen da.

Na ja, jetzt kann man nur hoffen, dass Österreich wenigstens noch das Spiel um Platz 7 gewinnt, leider gibt´s ja jetzt das Duell mit Deutschland auch nicht mehr. Also unterm Strich ist es aus österreichischer Sicht eine ziemlich enttäuschende WM :schluchz:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich bin schon auf Finale gespannt USA-CAN! würd mich sehr freuen wenn die Kanadier gewinnen würden. haben mir übers ganze turnier am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

War eindeutig mehr drin heute.

Erste HZ wirklich gute Defense, dann aber leider ein bisschen eigebrochen.

Insgesamt sind das aber doch dann zu viele leichte Fehler, egal ob missed tackles, catches oder Fehler in der coverage.

Für mich wirds jetzt auch nichts mit der Fahrt nach Wien.

Wenn wer meine Karten braucht, einfach melden( hab 3 Stück, 30 statt 40€)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Mir ist Football ja ziemlich wurscht. Aber diese Heim-WM passt irgendwie in die Tradition der an und für sich gut veranstalteten Heim-Großereignissen:

Football, Fußball, Eishockey :love:

Einzig die Handballer traten aus dem Schatten der Verzweiflung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag